Da muss ich doch einfach mal unterschreiben.
Wir standen zwar dieses Mal in Block I und nicht wie sonst H und könnten etwas von den nahen Trommlern beeinflusst worden sein, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da schon viel weniger gute Unterstützung erlebt habe. Im Gegensatz zu den ganzen Schreibern hier, meine ich sogar, dass wir die Fortunen grade in Halbzeit 1 auf den Rängen einige Male "ausgekontert" haben: Die haben irgendeinen Singsang angestimmt, wir haben reagiert, die waren starr und leise. Da muss es einen Zusammenhang gegeben haben.
Achja, ich kann auch nicht bestätigen, dass die Capos Block I ignoriert hätten.. kann mich gut an eine Szene erinnern, in der die Beiden die Block-H-Gruppe mit irgendwas Stimmung bringen wollten und von uns aus ein "Auf geht's.." kam. Sobald die das gehört haben, haben sie umgeschwenkt und eingestimmt und das so an H weiterverteilt. Und das war auch nicht nur einmal so.
Dass die Fortunen Ihre Stimmbänder gut erprobt und damit durchaus auch Eindruck hinterlassen haben, will ich nicht bestreiten. Aber dass wir da 90 Min mucksmäuschenstill Bierchen geschlürft haben.. nee, das seh ich nicht so.