Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, danke! Auf Seite 2 werde ich fündig. Was stimmt denn nicht mit manchen. Also letzte Saison war schon ein krasser Unterschied zu heute, weil uns Verl da vor der roten Karte wirklich hergespielt hat und eigentlich filetieren hätte müssen vor dem Comeback.…
Eigentlich macht Verl aus 2 guten Chancen, zwei Tore.
…
Die musst du nicht ernst nehmen. Ist ein Club der „alten Männer“, die haben sonst nichts, benutzen eine „Geheimsprache“, wie rammeln mit Rochen und so. Also völlig harmlos :-)Ganz schlimm aber die Shoutbox. Nach 10 Minuten schon die Mannschaft und Trainer nieder machen. Das Spiel lief nicht gut, aber auch nicht so schlimm und ihr dann so mies den Willen abzusprechen, es besser als letztes Jahr zu machen, finde ich insb. bei den äußerlichen Bedingungen einfach daneben.
Hab es aber auch mehr als "Siehste, ich kann doch knipsen" statt als Provokation aufgefasst, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.Das er Didi angegrinst hat, habe ich auch gesehen, vor der Kurve hat er sich mehr entschuldigt als gejubelt.
Das er Didi angegrinst hat, habe ich auch gesehen, vor der Kurve hat er sich mehr entschuldigt als gejubelt.
Ich bin mir auch unschlüssig, ob wir mit einer anderen Startelf oder mit anderen Wechseln gewonnen hätten.Bin gespannt auf eure Meinung, ob wir das auch im 11 gegen 11 geschafft hätten bzw. wenigstens ein Unentschieden? Bin mir unschlüssig..

Das Spielsystem ist geblieben und die Ruhe im Umfeld wird dazu führen, dass dort zielstrebig an einer Eingespieltheit gearbeitet wird. Oben wird man nicht mitspielen, vielleicht auch wie in den meisten Jahren untendrin hängen. All das zählt aber nicht. Verl spielt nächsten Montag im Pokal gegen den HSV, dass ist für die ein Feiertag, aber auch wenn der MSV oder andere Größen der Traditionsvereine zu Gast im "Dorf' sind, das reicht denen in Verl. Und falls die mal runter in die Regio gehen, was glaubst du wie schnell die mit dem Konzept wieder da sind.Das Verl dieser Saison, hat nichts mehr mit dem Verl , der letzten Jahre zu tun. Nicht im entferntesten. Selbst der Trainer wurde getauscht. Von 3-4 Ausnahmespielern, ist nichts übrig geblieben. ...
Erstens hat Hirsch nicht gesagt dass Mann 11-11 nicht gewinnt sondern er weiß es nicht.Sehe das anders als viele andere hier. Genau wie Hirsch nach dem Spiel sagt, spielt man 11 gegen 11 zuende, geht der MSV nicht als Sieger vom Platz. In der ersten Halbzeit wird die defensive gnadenlos schwindelig gespielt. Folgerichtig fällt nach der Halbzeit das 2:0. Das hat alles sehr an die Auswärtsbilanz der vergangenen Saison erinnert. Einzig und allein rettet uns die Gelb - Rote Karte.
Sehr schwacher Auftritt und nahezu idennlos übers ganze Spiel. Das Ergebnis spiegelt in keinsterweise die Leistung wieder. Einzig und allein die Überzahl hat uns dahin verholfen, dass Spiel noch zu drehen.
Da wir Drei nicht vor Ort waren, sondern Mark mit einem „Ersatzmann“ (der das wirklich gut gemacht hat!), muss ich die Antwort auf deine Frage erst recherchierenFrage an meine Liebsten, @Rumelner @Rupert E. Riebenstein @Ziggi gibt wieder Mitschnitte damit ich mir die noch hundert Mal anhören kann oder?![]()

Bei dem Anlaufen von Bulic haben wenige Zentimeter gefehlt, um die zu beeindrucken, das hätte die Szene mit Braune vor einem Jahr perfekt gespiegelt.Hinten raus ein tolles Spiel unserer Zebras. Dass wir auf starkes Pressing gesetzt haben fand ich super auch wenn wir das noch verbessern müssen, da Verl eher unbeeindruckt war.

Das war aber nicht abfällig gemeint. Sondern eher wie „Siehste mit nem Augenzwinkern“. Heike hat sich sehr respektvoll verhalten.

Je nach gusto. Ich singe Lauf, weil mir das näher liegt als der Rausch. Allerdings bin ich noch immer von gestern berauscht.Wieso singt die eine Hälfte „die ganze Stadt ist voll im Rausch“ und die andere „Lauf“ ?
Weil das schon von Anfang an von einigen falsch aufgefasst und nachgeahmt worden ist (trotz Begleitzetteln mit Liedtext, die zu Beginn vor 1,5 Jahren rumgingen). Ich frage mich sowieso wie man auf Rausch kommt, die nächste Zeile geht ja „Duisburg, wir geben nie auf“. Da kann es zuvor doch nur „Lauf“ heißen. Dazu heißt es „in vollem Lauf“.Wieso singt die eine Hälfte „die ganze Stadt ist voll im Rausch“ und die andere „Lauf“ ?
Eins vorweg:Sehe das anders als viele andere hier. Genau wie Hirsch nach dem Spiel sagt, spielt man 11 gegen 11 zuende, geht der MSV nicht als Sieger vom Platz. [...]
[...]Einzig und allein rettet uns die Gelb - Rote Karte.[...]
[...]Einzig und allein die Überzahl hat uns dahin verholfen, dass Spiel noch zu drehen.

Ohne die Rote Karte hätte es wohl nicht gereicht heute. Aber: am Ende gewinnen so Aufsteiger.
Hätte, hätte Fahrradkette!Ohne die Rote Karte hätte es wohl nicht gereicht heute. Aber: am Ende gewinnen so Aufsteiger.
Ja und dennoch haben sie uns große Schwierigkeiten in der ersten Hälfte gemacht und sogar 2:0 geführt. Bin sehr froh, dass sie es gedreht haben. Aber bei mir kommt bei der Betrachtung der gesamten Partie keine Euphorie auf. Wir wurden zum Ende der 1. Halbzeit besser, aber so einen schläfrigen Anfang bestrafen spielerisch starke Mannschaften ganz anders. Das hätte durchaus mit einer Klatsche enden können. Wo waren die in den ersten 30 Minuten ? Seichtes Anlaufen und mit Abstand dem Verler Ballgeschiebe zugesehen. Von daher hatten wir Glück und müssen erst noch gegen besere Gegner zeigen wohin die Reise geht...Verl ist für mich in dieser Konstellation, ein Abstiegskandidat, trotz der noch frühen Saison!
Hätten wir letztes Jahr alle Elfmeter bekommen, die berechtigt waren, wären wir aufgestiegen.Ohne die Rote Karte hätte es wohl nicht gereicht heute. Aber: am Ende gewinnen so Aufsteiger.

Ich bin etwas überrascht, wie negativ die erste Halbzeit hier gesehen wird. Für mich war das in erster Linie ein gutes Drittligaspiel. Wir haben nichts zugelassen, dazu mE halbwegs kompetent und intensiv gepresst. Verl dagegen hat sich da beeindruckend rauskombiniert einige Male. Oft landete der lange Ball aber direkt wieder bei uns. Bis dahin geht die Taktik ja super auf. Wir konnten dann nur nicht genug mit dem Ball anfangen, unter anderem wegen ein paar frustrierender Ungenauigkeiten im Passspiel und bei der Ballverarbeitung.
Nichtsdestotrotz haben wir früh einige Ecken erzwungen, einmal war Safi zum Beispiel links durch. Davor hatte er schon einmal den Ball schon gefährlich auf rechts zu Symalla rüber gebracht in den Strafraum. Es gab die Bulic-Szene, wo das Pressing beinahe direkt zum Tor geführt hat. Schlicke-Kopfball, Lobinger-Drehschuss aus zwölf Metern, die Millimeter, die der Verler Keeper vor Bookjans (?) am Ball war. Und der Freistoß von Viet hat uns 'ne freie Schussgelegenheit im Strafraum gebracht – Jakob trifft den Ball nur nicht richtig.
Wir waren jetzt sicherlich nicht bockstark und haben Verl in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. Aber den blutleeren, schwachen Auftritt, den hier einige attestieren, habe ich nicht gesehen.
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind enorm.... spielt man 11 gegen 11 zuende, geht der MSV nicht als Sieger vom Platz ... Das hat alles sehr an die Auswärtsbilanz der vergangenen Saison erinnert.
Da fällt mir noch ein Spieler ein der damals von Mönchengladbach zu uns kam, Rudi Gorres der dann im Spiel gegen MG ein Tor schoss. Danach sich vor den Gladbacher Trainer J. Heynkes aufgebaut hat und dort den Affen gemacht hat. Wie Heike sein Tor gefeiert hat war sehr respektvoll und fast sympatisch, wenn es nicht grade gegen uns gefallen wäre.Hab es aber auch mehr als "Siehste, ich kann doch knipsen" statt als Provokation aufgefasst,
Einige schreiben, Verl hätte den MSV bis zum 2:0 genauso vorgeführt wie vor einem Jahr. Hier scheint die Wahrnehmung zu trügen. Letztes Jahr ist der MSV 70min nur hinterhergelaufen und hatte null Chance. Das war gestern aber nicht so, weil man viel früher gepresst hat und Verl quasi nur 2mal aufs Tor geschossen hat bis zum 2:0. Die Torfolge war sehr ähnlich, aber das Spiel trotzdem anders.