Heavy
Regionalliga
Und bei mir SardinienGeht mir genau so, aber würdige Vertreter auf den Plätzen. Und dann wird halt Berchtesgaden wieder mal Trikots vom MSV sehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei mir SardinienGeht mir genau so, aber würdige Vertreter auf den Plätzen. Und dann wird halt Berchtesgaden wieder mal Trikots vom MSV sehen![]()
Es gibt zwei Meinungen, ich bin aber deiner Meinung. Das foult passiert 3m vor meinen Augen auf der Haupttribüne. Ich hätte rot gegeben. Völlig übermotiviert und viel zu spät von Hahn, zieht er noch ein kleines bisschen zurück, weil er es "im Flug" selber merkt? ja, aber er senst ihn trotzdem voll um.Es war rot!!!! Der Ball ist weg und er knallt drauf!
Da gibt es im Fussball keine 2 Meinungen dazu.
Aber was auch auffällig war: Der Gefoulte wollte sofort wieder aufstehen, weil er selbst es scheinbar gar nicht so schlimm wahrgenommen hat oder keine Schmerzen hatte, ein Teamkollege des Verlers drückt ihn dann aktiv wieder nach unten um Zeit zu schinden. Habe ich so auch selten gesehen..
Für mich kommt Hahn da auch deutlich zu spät und ich hätte da instinktiv mit dem Platzverweis gerechnet und hab erstmal durchgeatmet, als es dann Gelb schimmerte.Es war rot!!!! Der Ball ist weg und er knallt drauf!
Da gibt es im Fussball keine 2 Meinungen dazu.
Und das ist etwas womit ich zur neuen Saison, eine Liga höher, nicht gerechnet habe.Unser größtes Pfund meiner Meinung nach ist:
1. wir können reichlich extrem gute, frische Leute von der Bank bringen (#breiter, ausgewogener Kader)
2. alle Jungs scheinen über eine außerordentliche Fitness bzw. Kondition zu verfügen
In den Schlussminuten der letzten Spiele hat sich das mehr als deutlich gezeigt.
Seine Absicht war klar erkennbar. Es ging ihm einzig um eine Spielunterbrechung. Der Schiri hatte keine andere Wahl als dem Torwart glauben zu schenken. Für unsportlich halte ich es, da gibt es keine Frage. Vielleicht sollte dann besser ein geregelter Anspruch auf eine Auszeit eingeführt werden. Diese Schauspielerei wirst du jetzt nicht mehr einfangen und kurzfristig war sie gestern auch erfolgreich. Verl kam danach wieder besser ins Spiel.Mich wundert‘s das noch keiner über den Verler Keeper geschrieben hat. Wir kommen viel besser aus der Halbzeit und in 60. oder 65. legt der sich hin und ist nie und nimmer verletzt, da der Schiri das nicht sieht und weiterspielen lässt. Er steht sofort wieder auf und legt sich bei der nächsten Unterbrechung hin. Nach seiner „Verletzungspause“ ist Verl meiner Meinung nach wieder etwas besser. Wenn das Fußballdeutschland als unsportlich ansieht, sollte man es lassen. Nach der ausgelösten Diskussion von Bielefeld haben wir es ja auch nicht mehr gemacht. Eure Meinung?
15 Minuten fuhr ich dann so langsam mit dem Roller los und was ich immer noch hörte, das waren unsere Trommler. Hat der harte Kern der Ultras das ganze Auslaufprogramm unserer Jungs noch begleitet ? Das wären dann ja irische Verhältnisse.
Hier mal der Text, wenn auch scheinbar zu ner anderen Melodie:Es wurde das neue Lied zur Melodie von Mickie Krauses Lied "Baila Baila" zelebriert.
Hier bin ich tatsächlich sehr verwirrt… der Zettel wurde gestern ausgeteilt aber ein ganz anderes Lied gesungen, haben links außen im Block immer nur „immer weiter, immer weiter“ verstanden, was sich 0 auf dem Zettel wiederfindet. Und laudato si und baila baila sind melodisch auch nochmal zwei Welten
Ich kenn das. Das Problem hatte ich gestern auch. Den Zettel bekommen aber nicht das Lied dazu gehört.Hier bin ich tatsächlich sehr verwirrt… der Zettel wurde gestern ausgeteilt aber ein ganz anderes Lied gesungen, haben links außen im Block immer nur „immer weiter, immer weiter“ verstanden, was sich 0 auf dem Zettel wiederfindet. Und laudato si und baila baila sind melodisch auch nochmal zwei Welten![]()
Der Gedanke kam mir gestern in der Getränkeschlange auch.Ich mag Kreativität und da sind schon viele geile Sachen bei herausgekommen, aber mir wird das ehrlich gesagt gerade etwas zu viel des Neuen, gestern gab es schon zB bereits kein "Wenn ich nachts schlafen geh" bis zur feierei, obwohl das die meisten mittlerweile ja echt mitmachen und das mit den Armen gerade letzte Woche das erste mal so richtig geil aussah.
Wir sollten uns nicht darin verrennen, uns immer schneller neu erfinden zu wollen.
Ich bin fast sicher das unsere Mannschaft denkt das sie immer noch in der Regionalliga West spielen .Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber das Spiel in Verl hatte für mich extrem viele Regio-West-Vibes. Das Stadion wirkte wie ein klassisches Regionalliga-Stadion, die Distanz von gerade einmal 150 Kilometern zwischen Duisburg und Verl tat ihr Übriges. Mit rund 50 % Duisburgern auf den Rängen fühlte es sich fast schon wie ein Heimspiel an.
Auch der Spielverlauf erinnerte an alte Regio-Zeiten: In Halbzeit eins unser gewohnt passives Spiel, während Verl im Ballbesitz gefällig kombinierte – sich dabei aber auch müde spielte. In Halbzeit zwei dann die Bank als Trumpf: der klassische Dreifachwechsel von Hirsch, welche zündeten.
Mich nervt das auch, aber der MSV hat dieses Mittel selbst schon genutzt: Braune letzte Saison in Uerdingen, um den Spielfluss des KFC zu unterbrechen.Mich wundert‘s das noch keiner über den Verler Keeper geschrieben hat. Wir kommen viel besser aus der Halbzeit und in 60. oder 65. legt der sich hin und ist nie und nimmer verletzt, da der Schiri das nicht sieht und weiterspielen lässt. Er steht sofort wieder auf und legt sich bei der nächsten Unterbrechung hin. Nach seiner „Verletzungspause“ ist Verl meiner Meinung nach wieder etwas besser. Wenn das Fußballdeutschland als unsportlich ansieht, sollte man es lassen. Nach der ausgelösten Diskussion von Bielefeld haben wir es ja auch nicht mehr gemacht. Eure Meinung?
Da wird „mein“ Meme einfach geändert.
Die offizielle Zuschauerzahl ist mit 3.810 angegeben. 2.011 Karten sind direkt nach Duisburg gegangen und wenn ich noch die Zebras in den Blöcken 14 und 3, sowie die zwei Zebras auf dem VIP-Deck... Mit rund 50 % Duisburgern auf den Rängen fühlte es sich fast schon wie ein Heimspiel an.
....
Die offizielle Zuschauerzahl ist mit 3.810 angegeben. 2.011 Karten sind direkt nach Duisburg gegangen und wenn ich noch die Zebras in den Blöcken 14 und 3, sowie die zwei Zebras auf dem VIP-Deckdazurechne, dann werden es sicher 2.100 gewesen sein.
Ach ja. 5.207 hätten reingepasst aber Tageskasse lohnte für die paar Restkarten nicht.![]()
Du warst nicht auf der Gästestehplatztribüne, nehme ich an. Da war es rappelvoll, wie ich bereits erwähnte. Dagegen waren die Heimsteher nur spärlich besetzt. Ob da noch gut 1.000 Zuschauer Platz gefunden hätten ? Wäre eng geworden, so verdammt eng wie bei uns.Ich frage mich ernsthaft, wo da noch Platz für
knapp 1400 zuschauen gewesen sein soll![]()
Nein,Ich habe volles Verständnis für den Ärger des Verler Trainers über die Gelb-Rote Karte. Klare Fehlentscheidung.
Zudem auch eine spannende Angelegenheit für Pyro und Rauchtöpfe bei dem niedrigen Dach. Da kann man auch gleich am Auspuff vom alten Diesel nuckeln.Die Süd (Gäste-Steher) war mehr als nur voll. Und die war. Evtl. haben die 2 obersten Reihen was vom Spiel richtig sehen können.
Glaube ich aber auch nicht. Darunter war einfach nur mies. Was für ein echt schlechtes Stadion. Und das muss ja auch die Heimsteher betreffen, wenn es da genauso aufgebaut ist und wenn es mal voll sein sollte.
Das war ja schlechter als in der RL. Falls ich da nochmal hinfahre, dann nur als Sitzer.
Als Steher kann man da nur das Spiel sehen, wenn nicht mehr als 200 im Block stehen.
Komplette Fehlplanung, die "Arena".
Du darfst da ruhig mehr von zitieren tun… geht gerade runter wie Öl!Dominanter SC Verl zerbricht an der Wucht des MSV Duisburg
Die heutige Überschrift in der Neuen Westfälischen aus Bielefeld mit größerem Bericht und dem Bild enttäuschter Verler Spieler vor jubelnder Duisburger Fans und Mannschaft könnte treffender nicht sein.
Dazu zitiere ich noch einen Satz:
"Angetrieben von seinen 1.847 angereisten Fans entwickelt der Aufsteiger nach dem Anschlusstreffer (81.) eine Wucht und Mentalität, der der SCV nicht mehr gewachsen ist."
Ne lass ma. Nur soviel.Du darfst da ruhig mehr von zitieren tun… geht gerade runter wie Öl!![]()
Sorry, Punkt 1 ist falsch:Nein,
1. Bitter war vor seinem Gegenspieler am Ball