Maleficus Glade
Kreisliga
Zieht die Schuhe aus, schalalalala!
War mir leider nicht möglich^^ sonst wär die Kurve leer gewesen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du von Leuten verlangen, die max. 5-6 mal im Jahr ins Wedaustadion gehen/kommen und keinen Plan von nix haben und eher besoffen da durch die Gegend torkeln als zu supporten....
Das gleiche gilt für die Pappnase(n), die während die Choreo hochgehalten bzw. durchgeführt wurde, mit ihren(er) Schwenkfahne(n) das Gesamtbild verschandelten! Werd´ ich nie begreifen.... Entweder sind diese Personen zu dumm, zu breit oder zu zugedröhnt, ich weiss es echt nicht.... Ist es so schwer, mal ne Minute dem Capo bei den Instruktionen bezüglich der Choreo zuzuhören....????
ich verstehe das problem überhaupt nicht
war diese saison zum ersten mal wieder und hat mir auch schon wieder gereicht die ganzen kleinen asis die jedem oberhauserner fan hinterherrufen und ständig ihre mittelfinger im stadion verteilen. ich singe und lebe den fussball auch mit aber bei dem verhalten von manchen fans im stadion kann man sich echt nur an den kopf packen...
war diese saison zum ersten mal wieder und hat mir auch schon wieder gereicht die ganzen kleinen asis die jedem oberhauserner fan hinterherrufen und ständig ihre mittelfinger im stadion verteilen.
Du hast die also im Bus ausgezogen![]()
![]()
niceday schrieb:ich hab im SacK 2 Eier![]()
man man man fang aber bitte nicht an zu weinen...es war in meinen augen und in den augen vieler anderer ein "kleines" derby..da ist sowas ganz normal..früher ging es anders zur sache...wenn du sowas nicht sehen wills dann geh besser zum hallenjojo..unglaublich
für mich hat fussball nichts mit halbstarken asis zu tun die ständig rwo anschreien und ihre mittelfinge ausstrecken (ich will dich nicht da reinstecken ) . wenn diese sich mehr mal aufs spiel und die wesentlichen choreos beschränken würden wäre ein stadionbesuch viel angenehmer. kein wunder dass lange nicht soviele fans ins stadion kamen. beim fussball von letzter saison und den vollidioten die da zum teil rumlaufen verstehe ich das.
Dann bleib doch einfach zuhause...
.
Dann bleib doch einfach zuhause...![]()
Hab ich genauso gesehen. 1 HZ hat mir von Duisburgerseite ma überhaupt nicht gefallen.Ich fand das Spiel in der ersten Halbzeit richtig rotze. Keine Bewegung, keine Laufbereitschaft, viel zu statisch und berechenbar. Ein anderer Gegner bestraft sowas.
Die Stimmung im Stadion war schlechter als mit 12000. Die ganzen Gelegenheitsgänger sind echte Spaßbremsen und beteiligen sich kaum am Support. Über die Besucherzahl habe ich mich trotzdem gefreut.
War ein schönes Spiel glaube ich für neutrale Zuschauer.
dann mecker nicht wenn so wenig fans kommen!
Mecker ich![]()
zumindest gibst du nicht hilfreiche tipps
Hammer Choreo!!
Aber wer rafft das von unseren Halbaffenfans?
Dann schau dir mal die Zweikampfstatistik an. 35% gewonnene Zweikämpfe sind für ein Derby lächerlich. (...)
Klar, der Sieg war im Endeffekt doch verdient und die Mannschaft hat sich den Kredit in den ersten Heimspielen erarbeitet und ich gönn es ihr. Man sollte aber nicht den Mantel des Schweigens über die Schwächen legen.
Ich für meinen teil kann gut und gerne auf die " neutralen Zuschauer" verzichten.
Was sich da heute oben auf der Nord getummelt hat war echt teilweise nicht mehr schön.
3. Der Oberbörner war aber der Opa neben mir.
War wohl mit seiner Tochter da. Die ganze Zeit über nur am Unterhalten. Über alles mögliche, nur nicht über das Spiel. Der Oberknaller allerdings war, als er mitten im Spiel sein Handy nahm und anfing sich mit seinem Gesprächspartner über Radlader auszutauschen.
Völlig korrekt. Und nach dem Ergebnis wird man beim nächsten Spiel eine ganze Menge von den Leuten wiedersehen. Allein das zählt. In der vergangenen Saison hatten all die Spiele, bei denen die Hütte mal etwas voller war, eine rein abschreckende Wirkung. Das ist mit unserer neuen Mannschaft nun Gott sei Dank völlig anders!Ich sitze auch im Block 10 und habe mich jedenfalls gefreut endlich mal ein paar Leute mehr dort zu sehen ,als sonst fast nur leere Stühle.
Die ganze Zeit über nur am Unterhalten. Über alles mögliche, nur nicht über das Spiel. Der Oberknaller allerdings war, als er mitten im Spiel sein Handy nahm und anfing sich mit seinem Gesprächspartner über Radlader auszutauschen.
guter jungegegen rwo musse zwei buden machen
![]()
Naja wie fandest du das Spiel gegen Augsburg ? Die Zweikampfquote dort war 47 % und Ballbesitz hatten wir nur 40 %, im Grunde haben wir aber sau gut gespielt.
Ich lege bestimmt nicht den Mantel des Schweigens über die sehr mäßige erste Halbzeit.
Woher hast Du Deine Zweikampfstatistik? Würde gerne mal die Quelle sehen.
Was Deine Zahlen wert waren, haste ja gesehen. Wie sich Dominanz ausdrückt, hat man in HZ 2 gesehen.
Hat jemand die Choreo am Anfang gefilmt? Wäre lieb wenn jemand irgendwie nen Link oder so reinstellen könnte, bei der Zusammenfassung auf Sport 1 haben sie es nämlich nicht gezeigt..![]()
Das gleiche gilt für die Pappnase(n), die während die Choreo hochgehalten bzw. durchgeführt wurde, mit ihren(er) Schwenkfahne(n) das Gesamtbild verschandelten!
Du weisst das ein Spiel 2 Halbzeiten hat oder??Nö,auf die erste Halbzeit bezogen haben sie recht! Muss man gar nich die Augen vor verschließen!
Klar, super die 20000 Zuschauer, besonders für unsere klamme Kasse.
Aber Supportmäßig war das mehr als Mau.
Sorry, das war dann wohl meine Fahne.Ich muss mich aber auch wenig darin verteidigen das ich in Block I so gut wie gar nichts hören konnte was angestimmt wurde etc. Als dann die Schals um mich rum hochgehalten wurden hab ich die Fahne auch eingezogen da ich es da gemerkt habe mit der Choreo.
Da hat einfach Terste gefehlt, mit 2 Megaphonen ist das einfach viel Lauter und Verständlicher. Aber kein Mensch ist ohne FehlerKann passieren sowas
für mich hat fussball nichts mit halbstarken asis zu tun die ständig rwo anschreien und ihre mittelfinge ausstrecken
Ich kann nach diesem Spiel nur sagen : Danke MSV Duisburg
Ihr habt uns allen ein schönes Wochenende bereitet.
![]()
Wir sprechen immer von den "Jungen Wilden" u.ä. aber gestern hatte die Startformation einen Altersdurchschnitt von 26,8 Jahren.
Du weisst das ein Spiel 2 Halbzeiten hat oder??
Nicht nur dass, am Montag kann ich mit guten Gefühl zur Arbeit gehen. Und dem Oberhausener Arbeitskollege schöne guten Morgen sagen.Ich kann nach diesem Spiel nur sagen : Danke MSV Duisburg
Ihr habt uns allen ein schönes Wochenende bereitet.
![]()
Fakt ist, dass in der Startformation drei wirklich junge Spieler standen: Koch, Reiche und Yilmaz. Der Rest kann auf einige Jahre Profi-Erfahrung zurückblicken. Unsere "Bambini-Mannschaft" ist eine gemischte Truppe aus jungen und erfahrenen Spielern, die je nach Aufstellung mal ein höheres und mal ein niedrigeres Durchschnittsalter hat. Mitgetragen wird sie immer von älteren Führungsspielern.Das wäre dann schon wieder im Ligavergleich sehr niedrig. Also Ball flach halten. Grille ist nunmal 35. Wenn du stattdessen nen 23-Jährigen darein tust.. Das ändert viel.