Iceman
Sannist <3
Es müssen wohl Unmengen an Freikarten in den Schulen verteilt worden sein...
Demnächst werden Leute ins Stadion reingeprügelt... ...zu Recht!

Hartz 4 oder Stadion-Besuch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müssen wohl Unmengen an Freikarten in den Schulen verteilt worden sein...
Und so was kommt ins Stadion![]()
Das war der postler4711mir kam vorm spiel ein löwe entgegen
Und das ist nach dem ( Ironie an ) geilen ( Ironie aus ) Start unter PN gar nicht schlecht. Am Ende der Saison wird abgerechnet... all die Jahre sind Mannschaften die oben allzu sicher standen dann doch noch eingebrochen....... Aber klar es wird wahrscheinlich nichts mehr.... wir müssen erstmal unsere dinger gewinnen .Wir sind nicht besser als Platz 5-6 und bleiben es! Traurig, aber wahr! ...
Und jetzt kommen die wirtschaftlichen Zwänge...
Bis auf Kai Uwe kann ich keinem Spieler etwas vorwerfen.
Ja , sind doch schon da......
Die Variante mit Tara auf links und Veigneau auf rechts gefällt mir eigentlich ganz gut...
Veigneau hat einige gute Zweikaempfe gg den schnellen Sam gehabt, aber seine Flankenlauefe kann er nur auf der linken Seite bringen und die haben heute definitiv gefehlt. Ergebnis ist absolut gerecht , da sich beide Mannschaften egalisiert und wenig Torchancen herausgespielt haben.
SASIC RAUS
mehr fällt mir nichmehr ein..!
rechtschreibfehler könnt ihr behalten![]()
Caiuby ist der Einzige, der auch mal 'n Ball halten kann und verarbeiten kann, wenn auch mit gewisser Stolperquote.
Das ist nicht dein Ernst oder? Für mich gehört der Mann nicht in die Startelf eines 2.Liga Vereins!
Das ist nicht dein Ernst oder? Für mich gehört der Mann nicht in die Startelf eines 2.Liga Vereins!
Sky hat in der Berichterstattung ca. 3 Minuten vor Anpfiff erklärt, warum der MSV mit Trauerfloor spielt und wer Eia Krämer war und seine sportliche Laufbahn kurz skizziert. Du hast es vielleicht nur nicht gehört?Sky hat leider auch nichts von einer schweigeminute bekannt gegeben etc
Wer gestern gar nicht ging war Sahan. Meine Herren was hat der Bäller verloren und verstolpert.
Und zwar weil?
Meiner Meinung nach ist Cajuby ein Spieler der uns wirklich helfen kann. Sein Problem ist einzig und allein seine Trefferquote. Wenn bei ihm mal der Knoten platzen würde...
finde ich seine nicht vorhandene Technik
Sky hat in der Berichterstattung ca. 3 Minuten vor Anpfiff erklärt, warum der MSV mit Trauerfloor spielt und wer Eia Krämer war und seine sportliche Laufbahn kurz skizziert. Du hast es vielleicht nur nicht gehört?
.
Er bemüht sich ja, keine Frage. Läuft viel, ist vorne und hinten aktiv usw. Aber, das ist alles "brotlose Kunst". Manchmal erinnert er mich an Nasir El Kasmi. Der wurd auch immer übelst nervös, sobald er den Ball am Fuß hatte. Lief sogar manchmal MIT Ball am Fuß ins Seitenaus
.
Schlicke ganz schwach
Ja.Schlicke war heute sehr unauffällig.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gruß aus Neudorf
Micha
Sehr schön geschrieben. Wobei ich Fahrenhorst stärker gesehen habe als du hier schreibst.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Schlicke und Fahrenhorst hat momentan, so leid es mir für Schlicke tut, Fahrenhorst die Nase vorn.
(und beide sind noch mit weitem Abstand hinter Soares. Den dürfen wir nciht vergessen und ich hoffe, dass der ma langsam fit wird.)
Von gestern sollte man der Mannschaft mal nen Bugi Video zusammenschneiden, damit die mal sehen wie man flankt. Von so Flanken mit Zug direkt auf die Hirse wie in HZ 1 wage ich ja schon garnicht erst zu träumen
Fazit: mit 1,5 Chancen nen Tor zu machen und Punkt mitzunehmen ist schon enorm effektiv![]()
Wird nur mir übel bei dem Gedanken?: Schlicke oder Fahrenhorst? Schlicke oder Fahrenhorst? ...
Hallo liebe Duisburger,
Ganz Augsburg ist euch dankbar.
Und ausserdem: von allen Verfolgern des FCA seid ihr ohne Zweifel die sympathischsten.
In diesem Sinne "Glück auf!"![]()
...Caiuby, dem ich btw gerne ein ICE ticket nach Wolfsburg spendiere, sind in irgend einer Form in der Lage für gefährliche Aktionen zu sorgen....
...aber es geht klar auf die kappe des trainers, wenn er mit langen Bällen spielen lässt und wir haben nicht EINEN Kopfballstarken spieler vorne= FAIL