Alles rund um das Arena Catering

Leute die Preise bleiben gleich zur kommenden Saison!!!!

Die Currywurst bleibt ebenfalls genauso teuer wie zuletzt und das heute waren KEINE Stadionpreise!!!

Sie ist ein absolutes Upgrade zu dem erhitzen und mit Wasser verdünnten Curryketchup den uns Kersten vorgesetzt hat!

Mit Erlaubnis vom Chef nun folgende Stichpunkte vom Fanclubabend:

die Spendenbecher wird es weiterhin geben.
Die Gesamtsumme wird direkt vom Caterer an eine Spendenorganisation in Abstimmung mit der Kohorte überwiesen.

Kohorte wird bei der Zählung stets anwesend sein und die Gesamtsumme gegenzeichnen.

Fotos mit Kohorte und Kinderheim XY aus solchen Aktionen wird es ebenfalls noch geben.

Barcodebecher wie in Bremen (?) sind bei uns vorerst nicht geplant
ABER neue MSV Becher MIT Henkel

Mit einem E1sverkäu1er ist man noch in Verhandlungen (das Wort wird hier in Trainer umgewandelt LEEEL)

Es wird Bockwurst Geben

1 der 2 externen Bierwagen bleibt erhalten

1 Burgerstand (auch vegan)

1 Wagen mit Fish and Chips

Verkäufer mit fertig gezapften Bieren die in den Stoßzeiten rumlaufen um die Warteschlangen zu entlasten

KEINE Bierrucksackverkäufer mehr (DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!)

Es werden unabhängig der Auslastung IMMER ALLE Buden auf der Nord auf sein

Zusätzlich wird/ wurde der Fanshop an der Nord als weitere reine Bierbude umgebaut

Preise bleiben gleich zur letzten Saison

Monitore mit Livestream an den Buden

Mobile Brezelverkäufer

Viel Invest in neue Leitungen, Kühlungen bla ble blub

Die katastrophale Infrastruktur hat man vor der Vergabe deutlich unterschätzt und nochmal 6stellig mehr als gerplant in die Hand genommen

Die Warteschlangen werden wieder geordnet und statt Stahlstangen durch Mauerwerk??!

Kein Anstellen am eigentlichen "Ausgang" mehr wie die letzten Jahre

Nur noch EC

Es wird 5€ Gutscheine geben, die aber nach einem z.B. 3 € Einkauf komplett entwertet werden (diesbezüglich habe ich mit mit dem Chef später noch angelegt und Ihm gesagt, dass das mMn die totale Abzocke und Shitstorm auf Ansage werden sei)

KEINE kleinen Colas, Fantas, Sprite für Kinder ABER Durstlöscher und Trinkpäckchen

Duisburger Spezialität wird der bereits erahnte Taxi-Teller für 14€

Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein spontan

Pfanfrückgabe wird "begrenzt" - aber da habe ich irgendwann nicht mehr folgen können wie die sich das realistisch vorstellen... bin ich ganz ehrlich

Gut zusammengefasst, stand der Dinge bei dem Info Abend war allerdings, das ein Bierwagen wegfällt dafür aber der alte Fanshop und die immer geschlossene reine Bierbude dazukommen.
Und jede Menge mobile Zapfanlagen, an denen man auch Becher abgeben kann.

Es können in der Regel nur 20 Becher auf einmal abgegeben werden, das ist zum Schutz vor dem Betrug von Mitarbeitern, die sich sonst selbst oder freunden sehr viel auf die Karte buchen können.

In der Praxis wird sich das noch genau zeigen.

Es gibt nicht nur neue Leitungen, alle Geräte in den Kiosken kommen neu, Grills Zapfanlagen alles.

Dazu gibt es Kühlräume oder LKWs die sicherstellen, das nichts an ware leer werden kann.

@Sippi67

Gibt es denn auch noch die Süßigkeiten-Stände für die Kinder?

Nein, die wird es nicht mehr geben.
Definitiv aber Popcorn und Bretzel.
Süssigkeiten waren aber noch Thema und es könnte noch mehr kommen.

Das ist natürlich schlau-dann darfst bestimmt keine mehr selber mit reinnehmen.

Der einzige Punkt der mir sauer aufstößt - der eigene Durstlöscher ist das Gesetz, die Kraft des kleinen Mannes, des Geists der Kurve - der Fluss aus Zucker und Süßstoff der die Stimmbänder ölt - welche die Mannschaft zum Sieg schreien.

da werde ich den ein oder anderen Ordner leider am Eingang umhauen müssen.

Das es Capri Sonne geben soll, war durch eine Wortmeldung bei dem Fanabend erst aufgekommen. Ein Fan hat berichtet, das man für Kinder auch Softgetränke bekommen konnte, die nur mit 0,3 Liter gefüllt waren. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen aber gan es wohl. Die wird es nicht mehr geben. Aber dafür wurde der Capri Sonne Vorschlag positiv aufgenommen und wird wohl umgesetzt.

Nochmal!!!
Ich habe mich vor keiner Stunde erst mit dem Chef Toto/Totti(?) unterhalten und es waren heute NICHT die künftigen Stadionpreise!!!

Die Preise bleiben im Vergleich zur letzten Saison konstant

Tino 😀

Kann das jemand noch einmal erklären, wie das mit den Gutscheinen gemeint ist ?😅

Das ist etwas schwierig. Die haben Gutscheine. Die wurden wohl ursprünglich erstellt um unzufriedene Kunden eine Entschädigung zukommen zu lassen.
Irgendwie kam dann wohl jemand auf die Idee, das könnte eine andere Möglichkeit der Bezahlung sein.
Also vorher Gutscheine kaufen und mit denen dann am Kiosk bezahlen.

Während des Gesprächs stellte sich aber schon raus, dass das eigentlich ungeeignet ist. Pfand zurückzahlen geht nicht, Restguthaben kann auch nicht auf dem Gutschein verbleiben. Es geht nur was für 5 Euro kaufen und gut.

Bevor jetzt jemand inhaltlich darüber meckert, wie schon geschrieben, er wurde nicht zu diesem Zweck entwickelt. Das war nur eine Idee in der Diskussion.

Fahrt bitte mal einen Gang runter. Wie schon hier mehrfach erwähnt, sind es heute andere Preise gewesen. Bei Veranstaltungen kleinerer Größenordnung muss man da dann auch anders kalkulieren - ist doch klar. Vorallem war sehr viel Personal Anwesend… Insgesamt macht es schon einen besseren und strukturierteren Eindruck!

Das die Preise konstant bleiben, ist ähnlich wie die konstanten Ticketpreise der KGaA wirklich eine sehr schöne Sache, aber aus kaufmännischer Sicht auch absolut erwartbar.

Welcher neuer Caterer will die Kunden schon vor dem ersten Spiel auf die Barrikaden bringen mit Erhöhung der Preise? Das macht keiner.

Interessant wird, wie lange die Preise konstant bleiben und ob zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch mit Verzögerung die Kosten für die ganzen Erneuerungen auf den Endkunden umgelegt werden.

Bis dahin sollte der neue Caterer aber auf jeden Fall erstmal einen Vertrauensvorschuss genießen.

Wo wir schon beim Thema Bockwurst sind. Danke für die Rückfrage aus dem Plenum nach Bockwurst im Stadion beim Themenpunkt Verschiedenes.
Da es akustisch so semi gut ankam durfte ich Frau Bas, die hinter mir saß, in meiner ersten Konversation mit ihr, erklären, dass nach Bockwurst gefragt wurde und warum das gerade ein Thema ist. Möglicherweise kennt Sie jetzt die Brigade Bockwust. :verzweifelt:

Und immer wieder aufs Neue könnte es so einfach sein:

Wen die Preise stören, egal welche Einwände vorliegen, der kann auf das Angebot im Stadion verzichten. Man überlebt 90-120min. ohne Bier und Bratwurst, ganz sicher :)

Leute, mal ernsthaft!

Mich triggert es schon ein bischen, dass die Information, dass es NEUE Becher MIT Henkel und MIT neuen MSV Motiven geben und wo der Eichstrich eben nicht gefühlt 3mm vom oberen Rand sein wird, so gar nicht abgefeiert wird!!!

Die Zeiten des englisch gezapften Bieres und kaum mehr wie 3 Becher gleichzeitig tragen können ist vorbei !!!!!!

Tino geht von 10 Becher gleichzeitig aus, die man unfallfrei von Bude bis zum Platz und seinen Liebsten tragen kann

@Rumelner : Das ist in etwa vergleichbar mit dem sogenannten Leben ohne Mops ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schmackofatz.
Kannst gerne vermitteln ich stelle mich freiwillig als professioneller Taxiteller-Tester zur Verfügung, habe da reichlich Erfahrung, damit das Endprodukt welches rausgegeben werden soll, auch spitze ist.

Da muss ich Deine Euphorie leider etwas bremsen... Es wird kein geiles Gyros vom Drehspieß sein, sondern eher in Richtung "Geschnetzeltes nach Gyros Art" hinauslaufen...

Auch hierzu habe ich Tino meinen entschiedenen Protest aufgezeigt und vlt. überlegt er es sich ja noch mal ;)

Duisburger Spezialität wird der bereits erahnte Taxi-Teller für 14€

Bei dem Preis könnte ich mir aber vorstellen das man drauf sitzen bleibt und das teil floppt.. Davon mal abgesehen das du eh kein Platz hast den delizös zu vergenusswurzeln dauert dat halt auch paar Minuten außer du wirfst dir den supergierig in den Schlund. Dazu ist das selbst für Taxiteller eher teuer und sicher auch Qualitativ nicht so wie vom Ranzimbiss vonne Gabi. Der kostet halt dann einfach fast soviel wie der Stehplatz.

Zurück
Oben