Leute die Preise bleiben gleich zur kommenden Saison!!!!
Die Currywurst bleibt ebenfalls genauso teuer wie zuletzt und das heute waren KEINE Stadionpreise!!!
Sie ist ein absolutes Upgrade zu dem erhitzen und mit Wasser verdünnten Curryketchup den uns Kersten vorgesetzt hat!
Mit Erlaubnis vom Chef nun folgende Stichpunkte vom Fanclubabend:
die Spendenbecher wird es weiterhin geben.
Die Gesamtsumme wird direkt vom Caterer an eine Spendenorganisation in Abstimmung mit der Kohorte überwiesen.
Kohorte wird bei der Zählung stets anwesend sein und die Gesamtsumme gegenzeichnen.
Fotos mit Kohorte und Kinderheim XY aus solchen Aktionen wird es ebenfalls noch geben.
Barcodebecher wie in Bremen (?) sind bei uns vorerst nicht geplant
ABER neue MSV Becher MIT Henkel
Mit einem E1sverkäu1er ist man noch in Verhandlungen (das Wort wird hier in Trainer umgewandelt LEEEL)
Es wird Bockwurst Geben
1 der 2 externen Bierwagen bleibt erhalten
1 Burgerstand (auch vegan)
1 Wagen mit Fish and Chips
Verkäufer mit fertig gezapften Bieren die in den Stoßzeiten rumlaufen um die Warteschlangen zu entlasten
KEINE Bierrucksackverkäufer mehr (DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!)
Es werden unabhängig der Auslastung IMMER ALLE Buden auf der Nord auf sein
Zusätzlich wird/ wurde der Fanshop an der Nord als weitere reine Bierbude umgebaut
Preise bleiben gleich zur letzten Saison
Monitore mit Livestream an den Buden
Mobile Brezelverkäufer
Viel Invest in neue Leitungen, Kühlungen bla ble blub
Die katastrophale Infrastruktur hat man vor der Vergabe deutlich unterschätzt und nochmal 6stellig mehr als gerplant in die Hand genommen
Die Warteschlangen werden wieder geordnet und statt Stahlstangen durch Mauerwerk??!
Kein Anstellen am eigentlichen "Ausgang" mehr wie die letzten Jahre
Nur noch EC
Es wird 5€ Gutscheine geben, die aber nach einem z.B. 3 € Einkauf komplett entwertet werden (diesbezüglich habe ich mit mit dem Chef später noch angelegt und Ihm gesagt, dass das mMn die totale Abzocke und Shitstorm auf Ansage werden sei)
KEINE kleinen Colas, Fantas, Sprite für Kinder ABER Durstlöscher und Trinkpäckchen
Duisburger Spezialität wird der bereits erahnte Taxi-Teller für 14€
Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein spontan
Pfanfrückgabe wird "begrenzt" - aber da habe ich irgendwann nicht mehr folgen können wie die sich das realistisch vorstellen... bin ich ganz ehrlich
Gut zusammengefasst, stand der Dinge bei dem Info Abend war allerdings, das ein Bierwagen wegfällt dafür aber der alte Fanshop und die immer geschlossene reine Bierbude dazukommen.
Und jede Menge mobile Zapfanlagen, an denen man auch Becher abgeben kann.
Es können in der Regel nur 20 Becher auf einmal abgegeben werden, das ist zum Schutz vor dem Betrug von Mitarbeitern, die sich sonst selbst oder freunden sehr viel auf die Karte buchen können.
In der Praxis wird sich das noch genau zeigen.
Es gibt nicht nur neue Leitungen, alle Geräte in den Kiosken kommen neu, Grills Zapfanlagen alles.
Dazu gibt es Kühlräume oder LKWs die sicherstellen, das nichts an ware leer werden kann.
@Sippi67
Gibt es denn auch noch die Süßigkeiten-Stände für die Kinder?
Nein, die wird es nicht mehr geben.
Definitiv aber Popcorn und Bretzel.
Süssigkeiten waren aber noch Thema und es könnte noch mehr kommen.
Das ist natürlich schlau-dann darfst bestimmt keine mehr selber mit reinnehmen.
Der einzige Punkt der mir sauer aufstößt - der eigene Durstlöscher ist das Gesetz, die Kraft des kleinen Mannes, des Geists der Kurve - der Fluss aus Zucker und Süßstoff der die Stimmbänder ölt - welche die Mannschaft zum Sieg schreien.
da werde ich den ein oder anderen Ordner leider am Eingang umhauen müssen.
Das es Capri Sonne geben soll, war durch eine Wortmeldung bei dem Fanabend erst aufgekommen. Ein Fan hat berichtet, das man für Kinder auch Softgetränke bekommen konnte, die nur mit 0,3 Liter gefüllt waren. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen aber gan es wohl. Die wird es nicht mehr geben. Aber dafür wurde der Capri Sonne Vorschlag positiv aufgenommen und wird wohl umgesetzt.
Nochmal!!!
Ich habe mich vor keiner Stunde erst mit dem Chef Toto/Totti(?) unterhalten und es waren heute NICHT die künftigen Stadionpreise!!!
Die Preise bleiben im Vergleich zur letzten Saison konstant
Tino
Kann das jemand noch einmal erklären, wie das mit den Gutscheinen gemeint ist ?
Das ist etwas schwierig. Die haben Gutscheine. Die wurden wohl ursprünglich erstellt um unzufriedene Kunden eine Entschädigung zukommen zu lassen.
Irgendwie kam dann wohl jemand auf die Idee, das könnte eine andere Möglichkeit der Bezahlung sein.
Also vorher Gutscheine kaufen und mit denen dann am Kiosk bezahlen.
Während des Gesprächs stellte sich aber schon raus, dass das eigentlich ungeeignet ist. Pfand zurückzahlen geht nicht, Restguthaben kann auch nicht auf dem Gutschein verbleiben. Es geht nur was für 5 Euro kaufen und gut.
Bevor jetzt jemand inhaltlich darüber meckert, wie schon geschrieben, er wurde nicht zu diesem Zweck entwickelt. Das war nur eine Idee in der Diskussion.