Bierwagen1902
Kreisliga
Da muss ich widersprechen (deinem letzten Satz im oberen Absatz).Find mal jemanden, der sich das Bedienen in so einer Bude zutraut und das regelmäßig zum Mindestlohn ohne großartiges Trinkgeld antun möchte, um etwas dazu zu verdienen. Ich möchte diesen Job nicht ausführen.
Das soll nicht gegen die überforderten Jungs und Mädels in den Buden gerichtet sein. Die tun mir wirklich leid, solange sie sich sichtbar Mühe geben. Meine Kritik geht in Richtung Caterer, der sein fachfremdes Personal nicht richtig auf solche Veranstaltungen vorbereitet und somit unnötig zur Zielscheibe macht, denn das Personal in den Buden bekommt den Unmut direkt ab. Das bedeutet zwangsläufig Fluktuation wegen Unzufriedenheit und deshalb immer wieder uneingespielte Abläufe an Spieltagen. Die Generation, die wirklich bedienen kann, gibt es nicht einfach mehr.
Zum Glück haben wir die letzten Monate oft zu Hause gewonnen, das hat definitiv einiges kaschiert...
Ich kann zwar nur für den "Bierwagen Nordkurve" sprechen, jedoch "bedient" da seit Jahren eine relativ eingeschworene Truppe und meiner Ansicht nach läuft es da (sehr) gut, sofern einem die "Technik keinen strich durch die Rechnung macht" ...
Falls jemand gegenteiliger Meinung ist, nehme ich die (sachliche) Kritik gerne entgegen und man kann in einen offenen Diskurs gehen.