Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei manchen eher Jubelstürme das der "Stehgeiger" endlich weg ist.Zitat dazu:liga3-online.de
"Eher ins Budget passen dürfte Orhan Ademi, der darüber hinaus ablösefrei auf dem Markt ist, nachdem er beim MSV Duisburg keinen neuen Vertrag erhalten hatte. Dabei war er in der zurückliegenden Serie mit zwölf Treffern der Top-Torjäger der Zebras, zudem bereitete er drei Treffer vor."
Das treibt mir die Tränen in die die Augen.![]()
Das treibt mir die Tränen in die die Augen.![]()
https://www.liga3-online.de/stuermersuche-beim-hfc-girth-hinterseer-und-ademi-auf-der-liste/
also wenn das passiert und Hinterseer zum HFC geht, falle ich vom Glauben ab und renn eine Runde nackt um die Arena
Ich sehe schon bald wieder ein weiteres Ex-Zebra gegen uns netzen…"Eher ins Budget passen dürfte Orhan Ademi, der darüber hinaus ablösefrei auf dem Markt ist…
Ich gehöre zu denen, die froh waren, dass nicht mit Ademi verlängert wurde… da lag ich aber noch im Irrglauben, dass wir uns dann qualitativ verbessern wollen und würden. Ich habe auf mehr Geschwindigkeit und mindestens gleiche Torgefahr eines erfahrenen Spielers gehofft. Ich frage mich da schon, wie wir denn da geplant haben und wo die Kohle für seine. Ersatz hin ist. Das kann ja wohl nicht König sein.
Starker Transfer von Wehen Wiesbaden.
Brooklyn Ezeh kommt von Viktoria Berlin.
https://www.liga3-online.de/wird-fuer-kreative-momente-sorgen-svww-holt-brooklyn-ezeh/
@spartakus ich mal eine ganz ehrliche (nicht sarkastische) Frage...Wieso ist das ein starker Transfer für Dich? Ezeh hat erst ein halbes Jahr in der 3. Liga gespielt und konnte durchaus überzeugen, war aber in der Halbserie in der Regionalliga aufund hat da nicht wirklich überzeugt. 8 Einsätze 0 Tore 0 Vorlagen... Wenn seinerzeit unser Verein ihn verpflichtet hätte, wäre die Beurteilung wohl eine Andere gewesen, oder?
Hast du ihn mal spielen sehen? Zum Ende der Saison war einer der meist genannten Spieler im Wunschkader Thread.
...
"Harakiri-Ding nicht unser Weg": Becker stichelt gegen den FCK
https://www.liga3-online.de/harakiri-ding-nicht-unser-weg-becker-stichelt-gegen-den-fck/
Schon seit einiger Zeit ist Dresdens Sport-Geschäftsführer Ralf Becker nicht gut auf den 1. FC Kaiserslautern zu sprechen. Das hängt weniger mit der verlorenen Relegation im Mai, sondern vielmehr mit dem wirtschaftlichen Handeln der Roten Teufel zusammen. In einem "Bild"-Interview stichelt der 51-Jährige nun erneut gegen den FCK.
(Quelle liga3)
Wahre Worte...
Ja, da stimme ich Dir komplett zu. Aber gerade diese Personalie zeigt doch, dass auch Regionalligaspieler durchaus das Potenzial haben können, in der 3. Liga zu bestehen.
Und das sogar obwohl der Spieler in der Regionalliga nicht unbedingt mit Toren und Vorlagen geglänzt hat... weil ja Einige hier im Forum meistens Verpflichtungen von RL-Spielern etwas kritischer sehen... Ich denke, das Kölle auch zu den Spielern gehört, die überraschen können. König kann man noch nicht beurteilen, weil er ja zur Unzeit Corona bekommen hat.
Ich zähle mich ja auch zu denen, die das Ganze kritisch sehen.
Mit diesem Hintergrund und dem Wissen, dass unser halber Kader unter 23 Jahre alt ist, bin ich gegen weitere Talente ohne 3. Liga Erfahrung die noch beweisen müssen, dass sie in Liga 3 mithalten können.
Der "Stehgeiger" hat in der letzten Saison immerhin 12 Tore erzielt und 3 vorbereitet. Das sollten die Fans, die wegen seines Abgangs in Jubelstürme ausbrechen, nicht außer Acht lassen.Naja bei manchen eher Jubelstürme das der "Stehgeiger" endlich weg ist.
Davon aber fast alle Scorerpunkte in der Hinrunde….danach kam nicht mehr viel! Zum Schluß hat man ihn nur noch zum „Bälle festmachen“ gesehen.Der "Stehgeiger" hat in der letzten Saison immerhin 12 Tore erzielt und 3 vorbereitet. Das sollten die Fans, die wegen seines Abgangs in Jubelstürme ausbrechen, nicht außer Acht lassen.
Ademi hat auch viel weniger gespielt.Wenn Ademi in der Rückrunde abgebaut hat, dann muss es ja hierfür Gründe geben.
In der Hinrunde hat er aber gezeigt, das er es kann und wie wertvoll er für den MSV sein könnte.
Es ist also mehr als fahrlässig, wenn man ihn ohne triftigen Grund und ohne akzeptablen Nachfolger so einfach ziehen lässt.
"Da holt man sich doch besser den nächsten " Invaliden" und geht hohe Risiken ein."
Die Aufstiegsfavoriten der 3.Liga Trainer
https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-22-23/
Komisch, das wir nicht dabei sind. Wir haben doch nun eine wirklich eingespielte Mannschaft.
Ich hoffe das ist Ironie. Wir finden mit dem Kader maximal Erwähnung bei den Abstiegskandidaten.
Ich denke nicht, dass uns dieser Spieler großartig weiterhelfen würde. Auf dem Papier sieht der maximal als Ergänzungsspieler aus. Laut den Daten von TM ein langzeitverletzter Regionalligaspieler, der ganze 5 Minuten Einsatzzeit in Liga 3 hatte als Highlight seiner Karriere. Hätte Heskamp den geholt hätte ich das 100%ig kritisiertWaldhof holt Karbstein als „leistungsstarke Alternative für die Verteidigung“
https://www.transfermarkt.de/waldho...-fur-die-verteidigung-ldquo-/view/news/407892
Der SV Waldhof Mannheim verstärkt die Defensive mit Malte Karbstein. Der 24-Jährige war nach seiner Vertragsauflösung bei Kickers Offenbach infolge des nicht genehmigten Mittrainierens beim FC Hansa Rostock in den vergangenen Tagen bereits als Testspieler beim Drittligisten aktiv und konnte sich für einen Vertrag empfehlen. Karbstein absolvierte in der letzten Regionalliga-Saison lediglich die ersten sieben Spiele und fiel ab September mit einer Sehnenentzündung aus.
(Quelle TM)
Eine interessante Personalie, Waldhof scheint sich wohl nicht an das indiskutable Verhalten des Spielers zu stören... Ich hätte gerne die Statements in diesem Forum gelesen, wenn Ralf Heskamp diesen Spieler verpflichtet hätte.... und das gleich aus mehreren Gründen![]()
Ich denke nicht, dass uns dieser Spieler großartig weiterhelfen würde. Langzeitverletzt und bisher nur mit Regionalliga Erfahrung.
https://www.reviersport.de/fussball...-muenchen-top-favorit-zweitliga-aufstieg.html
Die Top Kandidaten in der Trainerumfrage kommen aus München, Dresden, Mannheim!
Ist mir zwar prinzipiell total egal was andere Trainer über uns denken aber ich lese dort nichts davon, dass Neihardt uns den Aufstieg zutraut. Er spricht lediglich von den Ansprüchen, die woanders liegen aber nicht von der dafür notwendigen Qualität."ein Trainer hat ein Auge auf den MSV Duisburg."
"Für Neidhardt hat aber auch ein Klub aus dem Revier Außenseiterchancen. „Auch der MSV Duisburg hat andere Ansprüche, als im unteren Tabellendrittel zu landen“, blickt der 53-Jährige rheinabwärts nach Duisburg."
Gibt also jemand der uns den Aufstieg zutraut...
Ist doch schmeichelhaft. Mit dem aktuellen Kader sehe ich uns aber eher auf dem letzten Platz als zwischen 10-14!Genau genommen sagt Liga 3 nicht, der MSV landet irgendwo zwischen Platz 10-14, sondern mehr als Platz 10 bis 14 ist nicht drin. Auch eine böse Überraschung ist nicht auszuschließen.
Auch eine positive Überraschung ist nicht auszuschließen, schließlich starten alle Mannschaften mit 0 Punkten ;-)Genau genommen sagt Liga 3 nicht, der MSV landet irgendwo zwischen Platz 10-14, sondern mehr als Platz 10 bis 14 ist nicht drin. Auch eine böse Überraschung ist nicht auszuschließen.
Jan Löhmannsröben wechselt nach seinem Vertragsende beim Halleschen FC zum FSV Zwickau, wo er bereits jetzt Kultstatus besitzt – wegen des „Cornflakes-Gates“. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Sachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 mit der Option auf ein weiters Jahr. Für den HFC absolvierte Löhmannsröben in der letzten Saison 21 Partien (ein Tor).
Wie sinnlos diese Prognose ist, zeigt doch, dass sie komplett unerfüllbar ist.
Wie sinnlos diese Prognose ist, zeigt doch, dass sie komplett unerfüllbar ist.
Für die letzten 6 Plätze sind nur 4 Teams vorgesehen. Selbst wenn man den GAU beim MSV dazu nimmt, geht die Tabelle nicht auf. Ich glaube, das war vor 2 oder 3 Jahren schon einmal so. Man hat (wie beim MSV) nicht dazugelernt....
Oh Gott. Dann gehen ja alle mit nem kleinen Pimann nach Hause.Duschen des VfB Oldenburg bleiben kalt
Energiekrise - Duschen des VfB Oldenburg bleiben kalt
(Kein Witz)
https://www.liga3-online.de/energie...zYmL1HQpd4A_d6I6Z5UEl4Z1XzJPesaTHfqY6FPxuP3N8