Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jeden Portalisten? Das wird aber teuer...Setze zwei Kästen KöPi darauf, dass sich Uerdingen noch während der Saison zurückziehen muss!![]()
Nur wenn ich unrecht hab!Für jeden Portalisten? Das wird aber teuer...![]()
Ich sehe schon die LKWs mit Paletten voller lecker Köpi bei Dir vor der Tür stehen.Nur wenn ich unrecht hab!![]()
Mag ja sein.
Aber wir alle wissen...die haben genauso mal den durchmarsch geschafft.
Sollte das nochmal passieren ist der msv dabei die ärmste sau....dann wird es finanziell schwieriger und wer weiß....am besten dann mit aachen bielefeld und rwe hier in der drecksliga stecken bleiben.
Da nützt uns auch die auflösung der gruselburger ein jahr später gar nichts.
Leute....es scheint einigen gar nicht klar zu sein das wir uns bis auf die knochen blamieren können.
Alleine der gedanke....die chicken über uns....horrorfilm.
Also galilei das dein beitrag unter aller sau ist und von 33 weiteren gefeiert wird zeigt wie arrogant und überheblich hier einige unterwegs sind.Mal über eine Therapie nachgedacht?
Deine Beiträge hören sich nach einer Depression an.
So negativ kann man doch gar nicht denken.
Ja dann schieß mal los was du mitbekommen hast.Also galilei das dein beitrag unter aller sau ist und von 33 weiteren gefeiert wird zeigt wie arrogant und überheblich hier einige unterwegs sind.
Alleine für diese beleidigungen untereinander haben wir es verdient bei den amateuren zu spielen.
Der kfc uerdingen 05 hat heute übrigens mit 21spielern....neuem trainer...und 2 co-trainern das training aufgenommen.
Wenn das was ich mitbekommen habe stimmt....sollten wir schauen das es mit dem aufstieg sofort klappt.
Ansonsten spielen wir bald unter denen.
Der kfc uerdingen 05 hat heute übrigens mit 21spielern....neuem trainer...und 2 co-trainern das training aufgenommen.
Ja dann schieß mal los was du mitbekommen hast.
Ernst gemeint. Ich lese immer mal wieder im kfc forum... da weiß auch niemand was über die neuen spieler
Was sollen solche Nebelkerzen? Die KFC-Fans, auch die, die nah am Verein sind, kennen die Spieler noch nicht. In der Presse werden keine Namen gehandelt. Aber du weißt das alles schon? Dann hau mal raus. Wird sicher nicht nur uns sondern auch die Uerdinger interessieren.Wenn das was ich mitbekommen habe stimmt....sollten wir schauen das es mit dem aufstieg sofort klappt.
Ansonsten spielen wir bald unter denen.
Was für eine Antwort auf meine ernste Frage. Aber gutSpielt doch keine rolle....wir sind doch der große absteiger und amateurligist msv.
Die ganze regio scheißt sich doch schon vor dem ersten spieltag ins hemd.
Ironie raus.
Ich denke wir lassen uns überraschen....aber wenn wir dort vor wenigen monaten noch im pokal rausgeflogen sind......dann sollten wir jetzt nicht schon wieder so die fresse aufreißen.
Demut und gute sportliche leistungen bringen....und dann sehen wir weiter.
In diesem Fall hat er aber wohl recht. Beim heutigen Training haben 20 noch der Öffentlichkeit unbekannte Spieler mittrainiert.Was sollen solche Nebelkerzen? Die KFC-Fans, auch, die, die nah am Verein sind, kennen die Spieler noch nicht. In der Presse werden keine Namen gehandelt. Aber du weißt das alles schon? Dann hau mal raus. Wird sicher nicht nur uns sondern auch die Uerdinger interessieren.
Mit Dinzey hat man in Uerdingen nun einen neuen Trainer vorgestellt. Passend zu diesem Verein hat man aber mit Sunay Acar bereits einen Trainer unter Vertrag stehen, den man aber nicht als Trainer arbeiten lassen wird, da dieser vor den jetzigen Verantwortlichen installiert worden ist.
Mich würden die 21 Spieler, die angeblich bereits unter Vertrag stehen sollen auch brennend interessieren. Kefir haben sie ja heute vorgestellt, aber wer ist der Rest?
Spielt doch keine rolle....wir sind doch der große absteiger und amateurligist msv.
Die ganze regio scheißt sich doch schon vor dem ersten spieltag ins hemd.
Ironie raus.
Ich denke wir lassen uns überraschen....aber wenn wir dort vor wenigen monaten noch im pokal rausgeflogen sind......dann sollten wir jetzt nicht schon wieder so die fresse aufreißen.
Demut und gute sportliche leistungen bringen....und dann sehen wir weiter.
Also wenn man sowas raushaut, was nachweislich nicht stimmt, sollte man sich nicht beschweren, wenn man nicht ernst genommen wird.Der kfc uerdingen 05 hat heute übrigens mit 21spielern....neuem trainer...und 2 co-trainern das training aufgenommen.
Langsam wird es immer lächerlicher und peinlicher. Und du redest von Ernst nehmen? Komm doch mal ein wenig von deinem hohen Ross runter. Es ist unerträglich,wie du dich hier täglich aufspielst. Sorry mods,musste mal wieder rausBy the way, Groß- und Kleinschreibung wäre nicht schlecht....![]()
Also ich kenne jemanden aus dem umfeld dort und wusste das an den verhandlungen was dran ist.
Von spielern weiß ich nur das nur die besten vom stamm evtl. gehalten werden.
Alles andere sollte mehr qualität haben und besser sein.
Es passiert also was und die meinen es ernst.
Wie ernst weiß ich nicht....aber wie schon gesagt wir sollten schnell raus aus dem drecksloch.
Alleine für diese beleidigungen untereinander haben wir es verdient bei den amateuren zu spielen.
Das weiß ich.In diesem Fall hat er aber wohl recht. Beim heutigen Training haben 20 noch der Öffentlichkeit unbekannte Spieler mittrainiert.
Ich wundere mich nicht....aber ernst nehmen sollten wir das ganze schon.Sorry, aber Du bist leider ein Dampfplauderer, der einfach irgendetwas raushaut, dann nicht belegen kann und schlussendlich sich darüber beklagt, dass man ihn nicht ernst nimmt.
Worüber wunderst Du Dich da?
Selbst im KFC Fan Forum kennt niemand die vermeintlichen neuen Spieler, die laut Dir heute trainiert haben sollen.
Die werden wohl geheim gehalten, damit die Konkurrenz sich nicht allzu sehr erschreckt.
![]()
Ja, das solltest du vielleicht auch, bevor du in Panik ausbrichst.Aber wartet einfach ab....die presse wird bald genug berichten.
und das Ghindovean Gerücht machen mir zumindest erstmal keine Angst.In den nächsten Tagen kämen noch weitere Probespieler hinzu. Darunter einige Spieler aus dem Ausland, die man bislang aber nur auf dem Papier kenne, bei denen man sehen müsse, wie sie im Team harmonieren.
Ghindovean wechselt nach Rumänien.und das Ghindovean Gerücht machen mir zumindest erstmal keine Angst.
Ghindovean wechselt nach Rumänien.
Ich wundere mich nicht....aber ernst nehmen sollten wir das ganze schon.
Also ich kenne die einzelnen spieler nicht....aber das konzept sieht eine mischung aus 3te liga und regio_spielern vor....zum ligastart.
Die dämlichen kommentare zum kfc05 der vergangenheit helfen uns nicht weiter.
Die träumereien von insolvenz und absteiger nr1 könnt ihr vergessen.
Es ist ehr wahrscheinlich das da ein unangenehmer gegner auf uns wartet.
Aber wartet einfach ab....die presse wird bald genug berichten.
Mir schlottern schon die Knie.. Wenn dazu noch alle Krefelder in die Gruftiburg stürmen, dann können wir alles abmelden. Von wegen stärkster Kader der Liga und größte Fanszene, dass wird nichts lieber MSV! Habe jetzt schon Angst vor unserem „Heimspiel“ wenn die Ördinger mit +10.000? Unsere Arena erobern und die 2. Liga taugliche Mannschaft uns an die Wand spieltIch wundere mich nicht....aber ernst nehmen sollten wir das ganze schon.
Also ich kenne die einzelnen spieler nicht....aber das konzept sieht eine mischung aus 3te liga und regio_spielern vor....zum ligastart.
Die dämlichen kommentare zum kfc05 der vergangenheit helfen uns nicht weiter.
Die träumereien von insolvenz und absteiger nr1 könnt ihr vergessen.
Es ist ehr wahrscheinlich das da ein unangenehmer gegner auf uns wartet.
Aber wartet einfach ab....die presse wird bald genug berichten.
Also wenn man sowas raushaut, was nachweislich nicht stimmt, sollte man sich nicht beschweren, wenn man nicht ernst genommen wird.
By the way, Groß- und Kleinschreibung wäre (auch) nicht schlecht....![]()
Ghindovean - sowas hatte ich vermutet. Es sind halt Spieler, die in Uerdingen anheuern werden, die Probleme haben, woanders unterzukommen: Sei es wegen mangelnder Einstellung, charakterlicher Defizite, langer Krankenakte oder fehlender fußballerischer Qualität. Letzte Ausfahrt Grotenburg. Soll nicht wertend sein, auch wenn es so scheinen mag. Wir waren in den vergangenen Jahren auch nicht die beste Adresse in der 3. Liga. Bei uns allerdings aus anderen, nicht so schwerwiegenden Gründen. Uerdingen wird sehr lange brauchen, um das Image eines unseriösen Vereins los zu werden.Absolut Mysteriös was in dem Verein abgeht.
Die Mannschaft hat heute mit dem Training gestartet und kein einziger Fan weiß wer die Spieler sind.
Ghindovean ist aber wohl dabei.
Ghindovean wechselt zum 01.07.2024 zum rumänischen Erstligisten FC U Craiova 1948.Die Mannschaft hat heute mit dem Training gestartet und kein einziger Fan weiß wer die Spieler sind.
Ghindovean ist aber wohl dabei.
Mir schlottern schon die Knie.. Wenn dazu noch alle Krefelder in die Gruftiburg stürmen, dann können wir alles abmelden. Von wegen stärkster Kader der Liga und größte Fanszene, dass wird nichts lieber MSV! Habe jetzt schon Angst vor unserem „Heimspiel“ wenn die Ördinger mit +10.000? Unsere Arena erobern und die 2. Liga taugliche Mannschaft uns an die Wand spielt![]()
Nur noch mal zur Einordnung:Also ich kenne die einzelnen spieler nicht....aber das konzept sieht eine mischung aus 3te liga und regio_spielern vor....zum ligastart.
Weiß jemand wo deren Etat letzte Saison lag ?RWO fährt den Etat sehr weit zurück.
https://www.reviersport.de/fussball...rhausen-rwo-senkt-etat-weg-alternativlos.html
Der Gesamt-Etat liegt laut Hajo Sommers bei 2,8-2,9 Mio. €, der Etat für die erste Mannschaft bei 1,1 Mio. €.
Weiß jemand wo deren Etat letzte Saison lag ?
Andre Weis würde allerdings nicht passen, da der Verein mitgeteilt hat, keinen Spieler über 30 Jahre verpflichtet zu haben oder verpflichten zu wollen.Darunter waren André Weis und Nazzareno Ciccarelli. Aber auch Spieler aus dem letztjährigen Kader wie Rizzo und Päffgen.
Weiß jemand wo deren Etat letzte Saison lag ?
Hast recht, aber mal sehen. Ich glaube ein Spieler, der mehrere Saisons in Folge Stammtorhüter bei einem Regionalligisten war, kommt nicht nur zum ProbetrainingAndre Weis würde allerdings nicht passen, da der Verein mitgeteilt hat, keinen Spieler über 30 Jahre verpflichtet zu haben oder verpflichten zu wollen.
Muss alles erst gespielt werden auf dem grünen Rasen.
Wir haben uns übrigens letztmals im NRP-Pokal als Drittligist dort gar nicht gut geschlagen, das nehme ich der Truppe heute noch krumm.
Ist doch schön dass wir dort in der neuen Saison ein nahes Heimspiel vor der Brust haben.![]()
Fortuna Köln sehe ich als gefährlich, die haben die wichtigsten jungen Stützen des Teams (bis auf IV Scholz) gehalten und auch letzte Saison einen gepflegten Ball gespielt. Dazu mit Dominik Ernst auch Erfahrung im Team. Ein Ex- Zebra, welches gegen uns trifft, gibt es auch (Budimbu).Und welche mannschaft welcher verein kann uns in der regio aktuell das wasser reichen???
Das wäre nämlich typisch KFC, wenn es dann doch anders käme.Andre Weis würde allerdings nicht passen, da der Verein mitgeteilt hat, keinen Spieler über 30 Jahre verpflichtet zu haben oder verpflichten zu wollen.
Gladbach 2, wenn nicht wieder im Kader zuviel durchgewürfelt wird. Die waren, wenn ich mich recht erinnere, in Münsters Aufstiegssaison Rückrundenmeister.Ich denke das ich jetzt deutlich gemacht habe das der aktuelle kfc05 nichts mit dem aus der letzten saison gemein hat.
Was sie jetzt daraus machen kann keiner genau wissen.
Es wird investiert und es sieht nicht nach insolvenz aus.
Zwischen abstieg und durchmarsch kommt es schonmal vor das beiträge polarisieren.
Der msv ist klarer favorit.
Und welche mannschaft welcher verein kann uns in der regio aktuell das wasser reichen???
Alles andere als der direkte aufstieg wäre ja auch an peinlichkeit nicht zu überbieten wenn wir ehrlich sind.
Also ersparen wir uns das....hoffentlich.
Fortuna Köln sehe ich als gefährlich, die haben die wichtigsten jungen Stützen des Teams (bis auf IV Scholz) gehalten und auch letzte Saison einen gepflegten Ball gespielt. Dazu mit Dominik Ernst auch Erfahrung im Team. Ein Ex- Zebra, welches gegen uns trifft, gibt es auch (Budimbu).