Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Die PK war also schon. Die Gruppe Esser hat sich anscheinend durchgesetzt und installiert noch mehr Leute im Verein (Vorstand + Sponsoren).
Es wurden wieder viele Versprechungen gemacht. Demnächst kommt ein neuer Sponsor, neue Mitarbeiter werden für die Geschäftsstelle eingestellt , mit alten Mitarbeiternn wird geredet etc.

Ein Satz macht mich aber stutzig:
10:16 Uhr: Peter Kahstein gibt an, dass er seit einer Woche Teil des Vereins ist. „Ich bin aus allen Wolken gefallen. Wir haben Anwälte eingeschaltet und einen Insolvenzverwalter. Es liegt ein langer Weg vor dem KFC Uerdingen.“

Heißt das, dass das Insolvenzverfahren jetzt eröffnet wurde?

Der KFC ist wirklich eine Lachnummer. :brueller:

Immer für irgendwelche Lacher gut. :D

Die Presse ist also schuld, dass der KFC so Schwierigkeiten bei der Sponsorenakquise hat ? :brueller:
Und ich Depp dachte, das liegt an den - selbst den Verantwortlichen teils unbekannten - Altlasten, die ein möglicher Geldgeber erst einmal abtragen müsste mit seinem Investment.
Ist doch kein Wunder, dass sich das kein geistig gesunder Mensch antun wird, so lange die Altlasten da im Keller schlummern.

Und am Wochenende kommt ein potenzieller Trikotsponsor und guckt sich den Verein an ?

Welchen Verein ? Den, den die Verantwortlichen da sehen oder den echten KFC ?

Sorry, aber ich fasse einfach nicht, dass sich wirklich da noch Leute einbringen in einen Verein, der es trotz mehrfacher Insolvenzen bis heute nicht geschafft hat, seine Finanzen zu ordnen und auch nur einen Hauch von Seriösität auszustrahlen.

Wieder viel Laberei ohne Ergebnis. Die Lippenbekundungen hat man allein dieses Jahr so oft schon gehört. Das Chaos wird weitergehen. Schade um den Traditionsverein, aber mittlerweile nicht mehr tragbar.

Man kann nur sagen, wenn nach der PK nicht alles gut wird, dann wird es nie mehr gut ... Die schuldigeb sind ausgemacht, die böse böse Presse und der neue Sponsor steht bereit, was will man mehr?
Ich frage mich nur, warum ein neuer Mann kommen muss, um die Bücher zu öffnen? Kann der Vorstand das nicht?
Läuft in Krefeld...

Ich frage mich nur, warum ein neuer Mann kommen muss, um die Bücher zu öffnen? Kann der Vorstand das nicht?
Vermutlich haben die den Brieföffner verlegt. Aber prinzipiell ist die Grundidee doch nicht so schlecht - wenn ich keine Rechnungen öffne, dann weiß ich auch nix von Schulden. :pfeifen: Und Schuld bei schleppenden Sponsorengesprächen dann die Medien..

So viel zum Thema "schlimmer geht nimmer" an der Vereinsspitze.

Zuletzt bearbeitet:
… mein Mitleid ist seit Ponomarev aufgebraucht.
Die Fans, die "nur" Fußball gucken wollen und wegen des unseriösen Geschäftsgebarens der Vereinsverantwortlichen bestimmt auch am kotzen sind, haben durchaus Mitleid verdient. Zumindest meiner Meinung nach. Denn, wie ich in hier unlängst schon geschrieben habe, du kannst ja als Fan nicht einfach den Verein wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Bis samstag...dann soll der neue sponsor einsteigen.
Angeblich :)

Vor oder nach dem Spiel, daß der sich doch erst angucken will (oder soll?) bevor unterschrieben wird...
Junge junge, du solltest deine Informanten besser hinterfragen, bevor du was raus haust, was sich regelmäßig als warme Luft entpuppt.
Beim KFC wissen die nicht mal, wie sie Briefe oder Bücher umgehen sollen. Und dann wollen die was unterschreiben? Wird bestimmt lustig ...

Vor ca. 1 Stunde hat der Verwaltungsrat eine vertrauliche E-Mail an die Mitglieder verschickt und dieser Rundbrief war kaum 1 Minute später bereits auf Facebook und Co. für ALLE vollständig zu lesen

Warum weiß Reviersport bei deren Lindenstraße 2.0 Show eigentlich immer so gut bescheid?

Der Fisch stinkt manchmal nicht nur vom Kopf

Vor ca. 1 Stunde hat der Verwaltungsrat eine vertrauliche E-Mail an die Mitglieder verschickt und dieser Rundbrief war kaum 1 Minute später bereits auf Facebook und Co. für ALLE vollständig zu lesen

Warum weiß Reviersport bei deren Lindenstraße 2.0 Show eigentlich immer so gut bescheid?

Der Fisch stinkt manchmal nicht nur vom Kopf
Jetzt machste mich neugierig - was stand denn drin?

War wohl nicht die ganze Wahrheit die da auf der PK erzählt wurde
Hä... ich dachte ab heute wird beim kfc alles gut. Hoffentlich kann hier ein user zur Klärung beitragen

Ja, und bei einem Selbstdarsteller wie Michel Dinzey, welcher durchschnittlich täglich 6-8 Insta Storys postet, bleiben solche Lügen/ Halbwahrheiten auch ganz sicher sehr lange unter Verschluss.... Der arme arme Cheftrainer/ Sportdirektor hat halt die "Probezeit" nicht überstanden und hat sich in Krefeld so auch nicht wirklich wohl gefühlt...

Anhänge

• screenshot-www.instagram.com-2024.09.26-11_23_19.png
    screenshot-www.instagram.com-2024.09.26-11_23_19.png
    519 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Mitgliederversammlung wird nicht einberufen, Post wird nicht geöffnet, man trifft sich alle 14 Tage mit dem Kontrollgremium des Verwaltungsrates, dem liegen aber nur Zahlen von 2022 vor ......

Junge, Junge, Junge.

Ich würde mal behaupten, jeder Taubenzüchterverein im Ruhrgebiet ist besser organisiert als diese Ansammlung von dubiosen Schmierlappen.

Schade das Lippstadt abgestiegen ist und wir dafür diese Lachnummer eines Vereins in der Liga haben.

Welches seriöse Unternehmen steckt denn seine Kohle in so ein Projekt? Vielleicht kommt ja Plankton aus Bikini Bottom vorbei und das Trikot ziert einen neuen Hauptsponsor. Wer weiß das schon.
IMG_6825.jpeg

Leider würde ein Rückzug erzwungen oder freiwillig von Uerdingen, auch deren Gegnern in Liga 4. ordentlich Geld kosten.
Denn ein Wegfall des Heimspiels gegen den KFC würde bei ca. 18.-20.000 zu erwartenden Zuschauern bei einem kleinen aber feinen Verein hier aus der Nähe, ein Loch im Etat von einer mittleren 6.stelligen Summe reißen.
Das ist/wäre nicht schön!

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem Krefelder Amateur-Stadl. :D

https://www.reviersport.de/fussball...t-am-montagabend-platzer-verspricht-geld.html

Die Jugendtrainer der 6 Teams von A- bis C-Jugend haben 2 Monatsgehälter bisher nicht erhalten.

Der Vorstand will nun bis Montag die Gelder rausschicken.

Am lautesten gelacht habe ich aber bei dem Satz des Vorstands:

"Abschließend sagt er: "Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Tagen und Wochen mal kennenlernen und dahingehend alles Weitere besprechen."

Der Herr Platzer aus dem Vorstand kennt also noch nicht mal seine Jugendtrainer. Absoluter Wahnsinn ! :brueller: :D

Am lautesten gelacht habe ich aber bei dem Satz des Vorstands:

"Abschließend sagt er: "Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Tagen und Wochen mal kennenlernen und dahingehend alles Weitere besprechen."

Der Herr Platzer aus dem Vorstand kennt also noch nicht mal seine Jugendtrainer. Absoluter Wahnsinn ! :brueller: :D

Du hast aber auch Ansprüche! Entweder Mitarbeiter kennenlernen oder Briefe öffnen, oder erwartest du, dass die beides gleichzeitig ... sollen die zaubern oder watt? Verrückte Welt...

;)

Lotte ist absolut krass.

Kommen aus einer der nicht so sonderlich starken Oberligen Westfalen wieder hoch und zementieren sich gleich mit beeindruckenden Resultaten in der Spitzengruppe. :respekt:

Wer das vor der Saison gewusst haben will, ist auf jeden Fall ein Lüger. :D

Mit dem Sieg der Spielvereinigung Lotte gestern Abend in Wiedenbrück haben die natürlich schon wieder ein richtig fettes Ausrufezeichen an die Konkurrenz gesetzt. Es hätte ein so schöner Freitagabend werden können für die Mitbewerber um den Aufstieg in die dritte Liga. Aber leider hat Lotte am Schluss sich noch durchgesetzt in Wiedenbrück. Mal schauen, was Köln gleich macht .

Die drucken sich nen großes KFC, analog zu unserem MSV, drauf und sagen, dass der Sponsor auf seinen Schriftzug verzichtet und in Arial 1 draufsteht oder aber gar anonym bleiben möchte.

Die drucken sich nen großes KFC, analog zu unserem MSV, drauf und sagen, dass der Sponsor auf seinen Schriftzug verzichtet und in Arial 1 draufsteht oder aber gar anonym bleiben möchte.
Oder die Sponsoren sich selber, Geld genug ist da ja sicherlich vorhanden. Wer keine Gehälter oder Abfindungen usw zahlt, muss ja im Geld schwimmen :cool::rolleyes::verzweifelt:

Zur Not pappt sich der Eser selbst auf das Trikot, 5 Euro dürfte dem das bestimmt wert sein ...

Zurück
Oben