Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders.Bis auf RWO sind alle am Punkten.Jetzt ist man Quasi gezwungen zu Siegen
Klingt mir zu negativ. Mit einem Sieg wären wir Tabellenerster, das ist absolut positiver Druck. Dazu hat Köln heute auch zwei Punkte zu Hause liegen gelassen, sind mittlerweile auch bereits seit vier Spielen ohne Sieg.Sehe ich anders.Bis auf RWO sind alle am Punkten.Jetzt ist man Quasi gezwungen zu Siegen
Nun ja…dass Fortuna Köln zu Hause 2 Punkte gegen Gütersloh liegen läßt, hätte wohl keiner auf der Rechnung gehabt.Sehe ich anders.Bis auf RWO sind alle am Punkten.Jetzt ist man Quasi gezwungen zu Siegen
Wer?Die haben gewonnen
Ich denke er meint lotte
Trainerwechseleffekt .............verpufftWas erlauben Türkspor…0:7![]()
Ist da nicht ein neuer Trainer aus der Kreisliga A gekommen?Trainerwechseleffekt .............verpufft
Ist da nicht ein neuer Trainer aus der Kreisliga A gekommen?![]()
Ich habe Gütersloh vor Wochen in irgendeinem Beitrag stärker eingeschätzt als der aktuelle Tabellenplatz… ich wiederhole mich: tippe die auf mindestens Platz 10-14 am Ende der Saison, wenn es gut läuft auf das untere Ende der Top 10. Oberhausen sehe ich auf gleicher Höhe, aber abhängig wie es für Stoppel läuft auch was besser… die sind halt sehr abhängig von seiner Form, auch wenn es zuletzt ohne ihn lief…Nun ja…dass Fortuna Köln zu Hause 2 Punkte gegen Gütersloh liegen läßt, hätte wohl keiner auf der Rechnung gehabt.
Apropos Fortuna Köln: wurde hier nicht vor ein paar Wochen befürchtet, dass sie davonziehen und zu stark sind? Fortuna Köln jetzt seit 4 Spielen sieglos.
Die haben schon mit sich und der Saison abgeschlossen...Was erlauben Türkspor…0:7![]()
Bei den bekannten Betriebsdaten bzw. Bilanzen verwundert das aber sehr. Bilanzsumme von 1(in Worten EINER) Million? Wo sollen den da 300.000€ herkommen?Die Gangbild GmbH, das Unternehmen von Thomas Platzer, wird laut der Westdeutschen Zeitung für eine Saison Trikotsponsor des KFC. Der Vorstandsvorsitzende legt dafür mal eben 300.000 Euro auf den Tisch.
Der VV wird also auch Trikotsponsor? Das waren bestimmt die harten Verhandlungen, die der KFC da in der PK angesprochen hatte.
Da scheint der VV des KFCs einiges auf die hohe (Portal)Kante gelegt zu haben. ;-)Bei den bekannten Betriebsdaten bzw. Bilanzen verwundert das aber sehr. Bilanzsumme von 1(in Worten EINER) Million? Wo sollen den da 300.000€ herkommen?
Wenn man den Daten von Northdata vertraut, dann wurde der Jahresüberschuss immer kleiner auf zuletzt 18.000€ im Jahr 2022. Sicherlich ein ganz seriöser Geschäftsmann wieder für die Chicken aus der nachbarstadt.
Ich habe mal wenige Minuten mit Googlen verbracht. Interessante Persona. Von Dopingsünde, bis Materialbeschaffer beim deutschen Verband, zum Trainer zur russischen Skeletonmannschaft. Nun Geschäftsmann und Teilinhaber einer GmbH, mit einem Herrn B. als weiteren Gesellschafter. Herr B. widerum ist Vorstand der "Bosnische Islamische Kulturgemeinschaft Gazi-husrevbeg", welche zur IGDB gehört. Wenn wir uns auf Northdata in tiefere Ebenen klicken, wird das sehr interessant. Platzer soll Platzer eine Fußballschule in Erding betreiben, wozu ich nichts finden konnte. Die Herren haben auf jeden Fall ein gutes Netzwerk.Bei den bekannten Betriebsdaten bzw. Bilanzen verwundert das aber sehr. Bilanzsumme von 1(in Worten EINER) Million? Wo sollen den da 300.000€ herkommen?
Wenn man den Daten von Northdata vertraut, dann wurde der Jahresüberschuss immer kleiner auf zuletzt 18.000€ im Jahr 2022. Sicherlich ein ganz seriöser Geschäftsmann wieder für die Chicken aus der nachbarstadt.
Nicht nur irgendwie, sondern richtig ätzend. Und respektlos den Regionalligen gegenüber. Sollen halt 5 aus der 3.Liga absteigen lassen.Warum ist das eigentlich so das West und Südwest nie Quali spielen müssen.Irgendwie auch ungerecht
Die rüsten die letzten Wochen kräftig auf.Die werden doch nicht aufsteigen wollen? Leider auch wieder so ein Konstrukt ohne FanbaseWiegel nach Lotte...
Wieso verunstaltet?Lügenpresse![]()
Die Gelder sind da und können nicht auf das Konto des KFC überwiesen werden!![]()
KFC Uerdingen: Geld ist da! Streik der Jugendtrainer abgeblasen, Güner meldet sich zu Wort
Auch am Dienstag reißen die Schlagzeilen rund um den KFC Uerdingen nicht ab. Weil eine Frist verstrichen war, hatten die Jugendtrainer einen Streik angekündigt. Jetzt die Wende.www.reviersport.de
Liga 3 hat den 4. Absteiger geopfert damit bei einer Reform 4 Ligen möglich sind. Diese Reform wurde aber von Nordost und na Bayern blockiert da keiner Kompromisse wollte. Diese beiden Verbände haben dann die aktuelle Relegationsregel vereinbart. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Südwest und West hat Lt dfb die meisten Vereine und Vereinsdichte. Deshalb sollen die beiden bleiben. Aus Nord Nordost und Bayern sollten ebenfalls 2 Ligen entstehen. Da dies nicht gewollt ist, bleibt es bei 5 Ligen.Nicht nur irgendwie, sondern richtig ätzend. Und respektlos den Regionalligen gegenüber. Sollen halt 5 aus der 3.Liga absteigen lassen.
Man stelle sich vor, wir wären nach einer harten, engen Saison erster und würden in zwei Spielen die ganze Saison verk...en.
Ok, trifft die Regio West nicht, aber trotzdem.