Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

1. Halbzeit lief der Stream klasse, in der 2. Halbzeit dann der eine oder andere ruckler und das eine oder andere Standbild. Aber insgesamt war der Stream schon gut. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft

Ton war zu leise. 2 kurze Abbrüche jeweils zu Beginn der Halbzeit. Leider lief es danach super, 😊 also der stream. Das Spiel eher nicht. Lob an Leagues.

@LEAGUES

Bei aller Frustration über den Auftritt unserer lahmenden Zebras am Welt-Zebratag:

Klasse-Stream, top HD-Qualität, motivierte Kommentatoren :top: (wenn unser Team nur 50% dieser Energie auf den Platz gebracht hätte ....)

Einfach so weiter machen.

Und bei meiner Meinung zu unserem Trainer würde ich sagen, wir werden euch auch noch nächste Saison brauchen, aber immerhin bekommt ihr klasse Streams hin im Gegensatz zum Wettbewerb (auch wenn ich nächste Saison gerne den MSV wieder über Magenta gucken würde, aber daran zweifele ich gerade ganz stark, da wir zu lange an unserem Übungsleiter festhalten werden).

Der Code konnte nicht eingegeben werden! :mad:

Anhänge

• 1529ffcd-8a01-41dc-80f7-8c8451b8e085.jpeg
    1529ffcd-8a01-41dc-80f7-8c8451b8e085.jpeg
    236.3 KB · Aufrufe: 120
Zum Ton: Die Stadion Atmosphäre war in in der 1. Halbzeit, besonders z. B. bei der "Hymne" und Choreo viel zu leise, bis kaum Wahrnehmbar. Das ist sehr schade, bei dieser Zuschauer Anzahl. Zur zweiten Hälfte wurde es besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend.

Ansonsten war alles andere top! Kein Vergleich zum Anbieter davor!!

Wenn ich mich vor dem RWO Spiel eingeloggt habe und aber im Stadion war, kann ich das Spiel heute nicht nochmal als Nachschau sehen?

Der Stream war top. Vor allen mit den Vorberichten und den hinter Tor Kameras. 2 mal hat er kurz gehakt, aber alles top. Auch mit den 2 Kommentatoren. Dat war schon echt mega.
Bitte weiter so, Leagues
Von mir ein ganz klaren 👍

Die Frage ist ja, wann das versucht wurde. Es wurde hier ja irgendwo erwähnt, daß bei hohem aufkommen erst der normale LogIn Priorisiert wird und Gutscheine dann erstmal geblockt werden.

Es wurde um 18:45 Uhr versucht, aber ganz ehrlich man kann nicht Gutscheine vergeben die dann schlussendlich nicht eingelöst werden können, egal warum!

Vielen Dank für eurer Feedback zum Stream!

Unsere Erfahrungen mit dem Zugriff über die PlayStation 5: @Lintforter-Jung
Ein Trick, der funktioniert hat: Schickt einem Freund eine Nachricht mit einem Link, sodass ihr am Ende auf Bing.com, der Suchmaschine von Microsoft, landet. Dort könnt ihr dann nach LEAGUES Football suchen und den Stream aufrufen. Da muss man ein wenig rumprobieren.

Zu den Gutscheinen und Rabatt-Codes: @Lipper @Markus
Das Einlösen war gestern von ca. 18:30 bis 19:00 Uhr vorübergehend nicht möglich. Rechtzeitig zum Spiel funktionierte es jedoch wieder. Bitte bedenkt bei eurer Kritik, dass wir den MSV freiwillig unterstützt haben, weil wir die Aktion geil fanden. Von den 5 Euro haben wir nichts bekommen, im Gegenteil – wir hatten sogar eigene Kosten. Wir haben auf verschiedenen Kanälen (Social Media, Forum, WAZ) sowie über den MSV selbst mehrfach darauf hingewiesen, die Codes frühzeitig einzulösen!

Tonprobleme: @M4IK @kaydon @Keek @Zebra94
Ja, der Ton war etwas zu leise – da geben wir euch recht. Wir nehmen das auf und werden es verbessern!

Firefox:
Kannst du mehr Infos zu den Problemen im Firefox-Browser geben? Dann schauen wir uns das genauer an.

Re-Live: @mana08
Jedes Spiel, das wir übertragen, hinterlegen wir auch als Re-Live. Manchmal dauert es etwas, bis wir es ausliefern.

Großes Kompliment an @LEAGUES. Zum einen für die sehr guten Hinweise hier im Portal, zum anderen für die Übertragung des Spiels.
Ich habe mir das Spiel später angeschaut und war mit de Qualität der Übertragung sehr zufrieden.
Bisher habe ich wirklich nur sehr selten "Pay per view" genutzt, aber jetzt schließe ich nicht aus, am nächsten Samstag wieder zu buchen.

Livestream-Hinweis: Euer MSV morgen in Hohkeppel/Düren – live für euch!

Morgen geht es für euren MSV nach Hohkeppel bzw. Düren! Nach dem Freundschaftsspiel 2022 gegen den FC Düren ist es bereits das zweite Spiel in diesem urigen Stadion. Natürlich wird das Spiel auch diesmal wieder live für euch übertragen – direkt in eure Wohnzimmer!

Diesmal erwartet euch ein „normaler“ Stream, also ohne das große Setup mit mehreren Kameras und Interviews direkt vom Feld wie zuletzt gegen Oberhausen. Aber wenn eure Mannschaft dafür auf dem Platz das große Kino aufführt, lässt sich das sicher verschmerzen! 😉

🎙️ Am Mikrofon begleitet euch Dr. Constantin Eckner, ein absoluter Fußball-Experte. Seine tiefgehenden Taktikanalysen könnt ihr auf Spielverlagerung.de nachlesen, und er kommentiert nicht nur für LEAGUES Football, sondern auch für DAZN, RTL und ESPN. Fachkundige Einblicke sind also garantiert!

🔊 Gegen Oberhausen waren unsere Kommentatoren recht leise. Das haben wir intern besprochen und aufgearbeitet. Sollte nun also besser funktionieren.

Unser Entwicklungsteam – also ich 😄 – hat sich außerdem einen kleinen Wunsch einiger MSV-Fans erfüllt: Schaut mal in die ReLive-Videos, es lohnt sich!

PS: Ich habe Hohkeppel am Samstag live im Stadion am Zoo in Wuppertal gesehen. Trotz einer frühen roten Karte und einer eher defensiven Spielweise haben sie einige Chancen herausgespielt – jedoch ohne Abschlussstärke. Auch wenn ich als Partner der Liga natürlich neutral bin, würde ich auf einen Sieg des MSV tippen!

🎥 Also: Wer nicht im Stadion ist, darf gerne einschalten und mitfiebern!

🎙️ Am Mikrofon begleitet euch Dr. Constantin Eckner, ein absoluter Fußball-Experte. Seine tiefgehenden Taktikanalysen könnt ihr auf Spielverlagerung.de nachlesen, und er kommentiert nicht nur für LEAGUES Football, sondern auch für DAZN, RTL und ESPN. Fachkundige Einblicke sind also garantiert!

Guter Mann. Hat auch schon ein Heimspiel von uns in der Hinrunde kommentiert. Leider (oder vermutlich richtigerweise) hat er damals seine taktische Expertise nicht so in den Vordergrund gestellt, sondern den Fokus auf die Moderation gesetzt. Er kann die Prios da gerne auch etwas verschieben...

So, werde das mit Leagues auch mal testen. Einen Account brauche ich dafür nicht extra anlegen, oder?
Und mit Kreditkarte buchen geht, richtig?

Dann wäre mein Plan, das Spiel am Laptop zu buchen und den Code via Silk und Amazon Firebox einzugeben, um das Spiel auf dem Fernseher gucken zu können.

Das sollte klappen, oder?

Zurück
Oben