Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Halbzeit lief der Stream klasse, in der 2. Halbzeit dann der eine oder andere ruckler und das eine oder andere Standbild. Aber insgesamt war der Stream schon gut. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft
Der Code konnte nicht eingegeben werden!![]()
Ich konnte ihn auch nicht normal eingeben.
Direkt darunter war ein extra Button, kaum zu übersehen "MSV vereint #"
Der Code konnte nicht eingegeben werden!![]()
Die Frage ist ja, wann das versucht wurde. Es wurde hier ja irgendwo erwähnt, daß bei hohem aufkommen erst der normale LogIn Priorisiert wird und Gutscheine dann erstmal geblockt werden.
Da geb ich dir recht, ich gab auch nur geschrieben was vorher mitgeteilt wurdeEs wurde um 18:45 Uhr versucht, aber ganz ehrlich man kann nicht Gutscheine vergeben die dann schlussendlich nicht eingelöst werden können, egal warum!
Am Mikrofon begleitet euch Dr. Constantin Eckner, ein absoluter Fußball-Experte. Seine tiefgehenden Taktikanalysen könnt ihr auf Spielverlagerung.de nachlesen, und er kommentiert nicht nur für LEAGUES Football, sondern auch für DAZN, RTL und ESPN. Fachkundige Einblicke sind also garantiert!
Super gut, vielen DankUnser Entwicklungsteam – also ich– hat sich außerdem einen kleinen Wunsch einiger MSV-Fans erfüllt: Schaut mal in die ReLive-Videos, es lohnt sich!
Du musst dir nen Account anlegen und ich meine, man kann nur per PayPal zahlen.Einen Account brauche ich dafür nicht extra anlegen, oder?
Und mit Kreditkarte buchen geht, richtig?
Echt? Also mit Account anlegen wäre ja noch OK. Aber nur Paypal wäre echt *******.Du musst dir nen Account anlegen und ich meine, man kann nur per PayPal zahlen.
Echt? Also mit Account anlegen wäre ja noch OK. Aber nur Paypal wäre echt *******.
Das war grade auch meine Sorge. Werd mich mal.an die Buchung setzen und dann bin ich nachher mal gespanntIch sehe gerade, Lastschrift und Kreditkarte gehen auch. Gott sei Dank.
Genau, gestern bereits gebucht, absolut keine Probleme! Nun kann das Spiel beginnen!Unser Zahlungsanbieter ist Paypal und darüber können auch SEPA und Kreditkarten Zahlungen abgewickelt werden!
Wenn man sich unsicher ist, dann am besten frühzeitig buchen, dann haben wir vor dem Spiel noch Zeit euch zu helfen:
contact@leagues.football
Also Quasi jetztUnser Plan ist, dass wir 20 Minuten vor dem Anstoß live gehen!
bei mir läuft " Stream startet gleich " auf dem Handy in Dauerschleife, gibt es bald ein Bild oder liegt es mir ?
bei mir noch keine bewegten Bilder um 13:52 Uhr.