ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Ab Morgen 14 Uhr kommen auf Phoenix Historische WM Spiele und berichte über unsere Gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verantwortung verteilt sich im neuen DFB-Team
Hierarchie ohne "Drecksäcke"
Von Frank Menke (Südtirol)
Die Nationalmannschaft muss sich hierarchisch neu aufstellen. Die Zeiten der so genannten Drecksäcke, die wenn nötig auch aggressiv und autoritär auftreten, sind erst einmal passé. Dieser Typus des Führungsspielers ist im aktuellen WM-Team nicht vertreten - was die Chance bietet zur Etablierung eines demokratischer strukturierten Mannschaftsgefüges...
Serbien verliert in Neuseeland 0:1
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23345&tx_dfbnews_pi4[cat]=163Heiko Westermann fällt für die WM in Südafrika aus. Der 19-malige Nationalspieler zog sich beim Länderspiel gegen Ungarn in Budapest kurz vor Abpfiff bei der letzten Aktion eine Kahnbeinfraktur im linken Fuß zu.
Löw muß nachnominieren,aber wenn? mmh Hummels evtl.
Insgesamt war Ungarn aber wirlich kein Gegner.
Für die Erwartungshaltung des Volkes ist diese Entwicklung jedenfalls nicht schlecht.
Easy_R schrieb:
Meine Aufstellung:
Neuer
Boateng (RV)
Merte und Friedrich (IV)
Lahm (LV)
Schweini, Khedira (DM)
Poldi (Marin), Özil, Müller,
Klose (unter Bewährung)
Für mich ist die Mannschaft bei diesem Turnierr eine riesige Wundertüte. Alles möglich. Vorrunden-Aus bis Finalsieg könnte alles gehen. Auf jeden Fall darf man gespannt sein.
Löw gibt den Kader doch noch heute bekannt und wie alles, nach dem Morgen-Training, aussieht wirds wohl Kießling sein,der als einziger gestrichen wird...
Kann mir vorstellen, dass unsere jungen "Aussenseiter" das Land
noch mehr mitreißen KÖNNTEN als die Mannschaften 2006 und 2008.
Ich denke mal, dass es Beck treffen wird.
Sorry der Löw hat sie doch nicht alle (meine Meinung)![]()
Nach dem Leistungsprinzip geht das wohl leider nichtwenn die Meldung stimmt
Sorry der Löw hat sie doch nicht alle (meine Meinung)![]()
Genau meine Meinung.Ich bin zwar kein FAN von Kießling ,jedoch ist ER der einzige Stürmer mit "WM-Form".![]()
In zehn Tagen wird die WM 2010 in Südafrika eröffnet. Heute läuft die Frist für alle 32 Nationaltrainer ab, ihren endgültigen 23-Mann-Kader der FIFA zu nennen. Deutschlands Bundestrainer Joachim Löw hütete sein Geheimnis mit am längsten. Nach der Streichung von Andreas Beck steht auch das Aufgebot des DFB. Hier finden Sie eine Übersicht aller WM-Kader zum durchklicken.