MSV-Supporter
Landesliga
Um ca. 20:45 Uhr gehts los mit dem ersten Viertelfinale in der Darts WM Geschichte mit deutscher Beteiligung von Gaga. Bin schon richtig heiß.[emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja Wahnsinn, wie Bunting jedes Doppelfeld verpasst hat, das Halbfinale wäre locker drin gewesen.
.

In Foren und Kommentaren spricht man von sehr unfairem Publikum, was ich heute im Übrigen nicht schlimmer als sonst fand. Gabriel wurde genauso ausgebuht beim Walk-On wie Price. Da sind die Engländer auf beide Nationen nicht gut zu sprechen. Doch die Buh-Rufe waren während des Spiels für mich absolut im Rahmen, wenn man sich vergangene Turniere in Deutschland, England, Schottland und auch Wales anschaut.






Das hat MvG den Stecker gezogen - so konsterniert habe ich ihn noch nie gesehen ...... dem besten Leg aller Zeiten ...
Das hat MvG den Stecker gezogen - so konsterniert habe ich ihn noch nie gesehen ...




Die Q-School wird nicht mit Bildern übertragen. Auch ziemlich schwer mit 32 boards und 400 Spielern. Bei den Players Championship Turnieren gibt es mittlerweile 2 Streaming boards, aber bei Qualifiktionsturnieren nicht.@freak01
Danke für die Berichterstattung.
Werden die Q-School-Turniere auch irgendwo übertragen oder gestreamt ?

Niko Springer habe ich oben schon erwähnt. Von den Qualifizierten hat er den höchsten Turnieraverage heute gespielt. Und ist dann wie angekündigt direkt nach Hause gefahren. Er wird an der Finalstage also wie erwartet nicht teilnehmen und keine Tourcard erlangen.. Dabei ist sein Spiel absolut ausgelegt dafür. Schade!
Nutzt er die Plattform lediglich um weiter Erfahrungen zu sammeln bzw. im Gespräch zu bleiben? Zahlt ihm die 450 Euro Startgeld plus Spesen ein Sponsor? Und wer rückt nun an seiner Stelle nach? Ricardo Perez?
Damit greifen wir noch tiefer in die PDC Regelschule ein:

Das ist tatsächlich nicht soweit weg. Die verschiedenen Qualifikationswege und wer wo mitspielen darf zu welchem Preis sind immer wieder witzig. Und man muss sich da echt einlesen, wenn man das alles verstehen will.Darts-Qualifier-Consultant könnte ein lukratives Betätigungsfeld für dich sein! Gesamthafte Beratung für aufstrebende Darts-Talente. Wenn du das Dings-Turnier hier spielst, kostet 150€, bringt dich aber über Sonderförderungs-Paragraph 3 für Spartenturnier-Teilnehmer auf Platz 4 der Nachrücker-Setzliste für den Pre-Qualifier, der sonst 5x250€ kosten würde - bares Geld gespart.
Gewerbe schon angemeldet?!![]()


Du bist also genau der, der laut Marijanovic im Verband fehlt: einer, der Aufklärungsarbeit leistet. Mach et, darts01!
Danke für die regelmäßigen Infos!![]()


Am Ehesten überrascht aus Deutschland hat mich Pascal Rupprecht, der über 5 Spiele einen Average von 91 Punkten spielte. Das scheint sehr solide und stark zu sein. Vielleicht ein Geheimtipp?
) Doch wer ist dieser Rupprecht überhaupt? Der Junge ist 22 Jahre alt und ist in Ausbildung bei der Polizei. So richtig mit Dart begonnen hat er wohl im Sommer 2022 und konnte seinen Average sehr schnell steigern in ungeahnte Höhen. Zuletzt spielte er große Turniere hier in Deutschland und hatte im November unter anderem einen gewissen Gabriel Clemens zweimal vor einer NIederlage. Im Finale des Turniers mit 170 Teilnehmern führte er schon 6:3 und hatte Matchdarts ehe Gaga das Match drehen konnte. Wie mittlerweile bekannt wurde, möchte er die Tourcard voll nutzen und diese Chance in den kommenden 2 Jahren nutzen und sich als Profi festspielen! Ein absolutes Talent, was wir da zu haben scheinen! Hoffentlich kann er sich weiter steigern! 