Ich stimme Deinem Beitrag in vielen Elementen zu, hier aber nicht.
Ist Dir eigentlich klar, dass das von Dir empfohlene "in die Insolvenz gehen" unsere Darlehensgeber massiv bestraft hätte?
Ja, das ist mir klar und ich bin da ganz ehrlich.
Das ist ein knallhartes Business und am Ende des Tages hat auch SILR jetzt Tatsachen geschaffen, oder wo ist hier jetzt die angebliche Herzensangelegenheit?
Es stimmt was in der Kommunikation untereinander nicht mehr, man ist unterschiedlicher Auffassung über die weitere Entwicklung? Dann beginnt man quasi zu erpressen?
Plötzlich engagiert man sich in Bottrop, während du und ich ins Gedanken machen sollen ob das damals dann fair gewesen wäre? Diese Frage stellt sich SILR nun auch nicht (mehr).
Da stimmt meiner Meinung nach was nicht in oder auf deiner und meiner Bewertungsskala. Wir sind dann ggf. nicht abgezockt genug.
Mir war klar, das wir uns mit dem Deal jede Möglichkeit genommen haben, da nochmal selbstbestimmt raus zu kommen und ich wäre damals vor diesem Deal diesen Schritt gegangen. Aber ich bin keine handelnde Person, das haben Andere anders entschieden.
Aber ergebnisorientiert könnte man aus heutiger Sicht ja schon sagen, das wir nun deutlich schlechter dastehen.
Wir sind defakto tot seit dem Tag dieses unsäglichen Deals mit Capelli.
Wir besitzen nichts mehr, selbst wenn ein Investor mit Interesse käme, was wollen wir denn noch anbieten?
Aber im Kern bin ich bei dir. Schön wäre es nicht gewesen, ggf. wäre das auch schon das Ende des MSV gewesen wie wir ihn kennen. Aber was ist seit diesem Deal signifikant anders ?
Es geht doch nur langsamer.
Eine Befreiung ist nicht möglich, wir sprechen immer nur noch über eine Prolongation des Elends.
Nun sagt Heskamp wieder es sei ken Geld mehr für Spieler da. Ist Anbetracht der bisherigen Transferperiode schon seltsam, auch in Anbetracht der 195 TDE.
Wie dem auch sei, ich liege bestimmt falsch und schätze das völlig verkehrt ein.
Hoffe ich zumindest immer noch.