47Duisburger47
Landesliga
Vollkommen absurd, dass Daferner zu uns kommt. Was wollen wir mit dem.
Die Verantwortlichen gehen ganz klar mit Lobinger als Nummer 1 rein und haben mit Remmert einen wirklich talentierten jungen wilden. Hinzu kommen noch weitere Spieler die den Stürmer in einer anderen Rolle spielen können. (Krüger&Safi)
Wenn Daferner im Sommer zu uns wechselt, ohne das Lobinger geht beziehungsweise sich das Kreuzband reißt, gibt es 100€ von mir an die Zebrakids
Die Verantwortlichen gehen ganz klar mit Lobinger als Nummer 1 rein und haben mit Remmert einen wirklich talentierten jungen wilden. Hinzu kommen noch weitere Spieler die den Stürmer in einer anderen Rolle spielen können. (Krüger&Safi)
Wenn Daferner im Sommer zu uns wechselt, ohne das Lobinger geht beziehungsweise sich das Kreuzband reißt, gibt es 100€ von mir an die Zebrakids
uns nicht als Deko ausgeliehen hat. Fallen im „Worst Case“ wirklich beide Spieler aus, könnte man immer noch mit Krüger vorne spielen oder die Spielweise etwas umstellen und Safi vorne starten lassen. Einen dritten Stürmer finde ich eher überflüssig und würde meiner Meinung nach Hirsch mit der ohne hin schon schwierigen Aufgabe den Kader zu moderieren, weiter belasten.
Wg. 1860 bzw. TSV Havelse, ist die U23 vom FC St.Pauli leider nicht aus der Regio Nord abgestiegen.