Gruß in den Ruhrpott!
und wie hat es dir gefallen?
So, hab mir die Stolperkönige tatsächlich mal angetan.
Respekt: die letzten 10 !! Minuten des Spiels hat keiner, aber tatsächlich niemand mehr im Stadion gesessen, dabei kräftig ihr Liedchen geträllert.
Wann hab ich das mal bei uns oder sonstwo erlebt?
25.T haben ne respektable Stimmung verbreitet, alle Achtung. Eine Ecke der Fantribüne macht durchgängig Stimmung. Leider stehen da auch ne Menge Idioten, die gerne Eckballschützen des Gegners mit allem Möglichen bewerfen: erste Ecke für Berlin, klar berechtigt, denen gefiel es nicht, schon wurde geschmissen. Uns würde das wohl mindestens 100T Eus kosten, mal sehen was der DFB davon hält.
Von der Spielanlage ist Fortuna durchschnittlich, aber zielstrebig.
Vorsicht: SchrRi Weiner

war totaler Heimschiri, wurde trotzdem ständig ausgepfiffen und hat Fortuna darauf hin nochmehr geschenkt. Das ist schon ein erfahrener Mann, was passiert erst bei nem Nachwuchsschiri?
Kein Zufall, dass die in dieser Saison oft daheim bevorzugt wurden.
Der Freistoß vorm 1-0 war an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Das als Foul des Gegners zu bewerten, hm, so korrekt wie der Platzverweis gegen Völler bei der WM 90

.
Die fallen sehr gerne und schinden bis der Arzt kommt. Bei Standards oft nix, manchmal dann aber sehr gefährlich.
Ansonsten: Bierversorgung in der Gerade bestens, in der Kurve bei HZ übelst.
Achtung: Einlass ist unfassbar schlecht organisiert.
Was für ein Chaos. Frühe Anreise ist zu empfehlen. Bei nem nagelneuen Stadion so eine üble Fehlplanung, das ist schon rekordverdächtig.
Sportlich nochmal: da ist was drin. Kaum zu fassen, dass die die mit Abstand beste Heimmannschaft der Liga sind.
Spiele sind immer sehr knapp, die kämpfen wie die Säue, haben aber viele Lücken zu bieten. Dennoch erst ganze 5 Gegentore bekommen.
Wieso? Hm. Ich habe Berlin und CB gesehen, waren zu verspielt, kamen nicht zur Sache, trotz klarer Felkdüberlegenheit. 95 spielt gerne auf Konter.
Unser Ede hat übrigens von Beginn an gespielt, so wie wir ihn kennen

. Wurde auch als Erster ausgewechselt.