Gambooo88
3. Liga
Vermutlich könnte eine reichen? Ist wohl von 14 Jahren 4. Liga noch groß genug.Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich könnte eine reichen? Ist wohl von 14 Jahren 4. Liga noch groß genug.Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.

Wie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Indem man in der selben Nacht ins eigene Stadion einbricht und dort versteckt... Witzfiguren...Wie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen bzgl. "witzig" und "kreativ"...Im ersten Moment musste ich lachen als ich das gehört habe, eigentlich witzig und kreativ.

Die bekommen regelmäßig so um die 15000 davon ins StadionWie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Sollte Essen wirklich aufsteigen, könnte ich mit einem Wechsel von Bulic zu St. Pauli doch noch gut leben.
Der rächt sich dann beim Heimspiel am Millerntor für die Häme.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das wäre allerdings wirklich mal KarmaDer rächt sich dann beim Heimspiel am Millerntor für die Häme.
Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.