Gambooo88
3. Liga
Vermutlich könnte eine reichen? Ist wohl von 14 Jahren 4. Liga noch groß genug.Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich könnte eine reichen? Ist wohl von 14 Jahren 4. Liga noch groß genug.Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.

Wie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Indem man in der selben Nacht ins eigene Stadion einbricht und dort versteckt... Witzfiguren...Wie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen bzgl. "witzig" und "kreativ"...Im ersten Moment musste ich lachen als ich das gehört habe, eigentlich witzig und kreativ.

Die bekommen regelmäßig so um die 15000 davon ins StadionWie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Sollte Essen wirklich aufsteigen, könnte ich mit einem Wechsel von Bulic zu St. Pauli doch noch gut leben.
Der rächt sich dann beim Heimspiel am Millerntor für die Häme.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das wäre allerdings wirklich mal KarmaDer rächt sich dann beim Heimspiel am Millerntor für die Häme.
Genau wie Pyro. Alle Körperöffnungen werden genutzt.
Da wird in einem Stadion eingebrochen, zumindest unbefugt betreten. Eine Sachbeschädigung und ein Diebstahl begangen. Dieses wird Medial breitgetreten; zum Vergnügen der Straftäter und der jeweiligen Szene.
Am darauffolgenden Tag präsentieren sich die potentiellen Täter vermummt und abgedeckten, tätowierten Armen unter Videokameras und massig Zeugen im eigenen Stadion mit dem Verdachtsgegenstand.
Warum hat die Polizei nicht sofort reagiert, um diese oberhalb mit schnellem Polizeieinsatz herauszuziehen? Ich habe schon weitaus eskalierende Maßnahmen bei geringerem Vergehen der Polizei gesehen. Aber das Ding hier durchgehen zu lassen macht Schule und lässt unsere Staatsmacht sehr konsequent und fähig aussehen.
Die erste Frage wäre dich, wie kriegen die Vollpfosten den Pfosten ins Stadion??Da wird in einem Stadion eingebrochen, zumindest unbefugt betreten. Eine Sachbeschädigung und ein Diebstahl begangen. Dieses wird Medial breitgetreten; zum Vergnügen der Straftäter und der jeweiligen Szene.
Am darauffolgenden Tag präsentieren sich die potentiellen Täter vermummt und abgedeckten, tätowierten Armen unter Videokameras und massig Zeugen im eigenen Stadion mit dem Verdachtsgegenstand.
Warum hat die Polizei nicht sofort reagiert, um diese oberhalb mit schnellem Polizeieinsatz herauszuziehen? Ich habe schon weitaus eskalierende Maßnahmen bei geringerem Vergehen der Polizei gesehen. Aber das Ding hier durchgehen zu lassen macht Schule und lässt unsere Staatsmacht sehr konsequent und fähig aussehen.
Verstehe ich alles. Das abzuwägen ist auch nicht einfach. Dennoch sollten im Block genügend Zivilkräfte sein, die rangehen, dranbleiben, um zumindest eine Identifizierung vor Ort festzustellen. Ich hoffe, dass das so geschehen ist; im Verbund mit der Auswertung des Bildmaterials.Kommt ja auch nie vor, dass über Straftaten - teilweise reißerisch - in der Presse berichtet wird…
Zudem ist die Gefahr eine Eskalation doch viel zu groß, wenn die Polizei da in den Block geht. Da geht es auch um Verhältnismäßigkeit. Nur wegen eines Gegenstands werden die da niemals eine Massenlage riskieren. Zumal sich die Leute im Stadion nichtmals zwingend strafbar gemacht haben.
Im Übrigen wir die Polizei schon die Videos auswerten.
Die erste Frage wäre dich, wie kriegen die Vollpfosten den Pfosten ins Stadion??
Da wird die Vereinsseite kräftig die Augen verschlossen haben![]()

Die haben den nachts bei uns geklaut und auch nachts bei denen im Stadion versteckt. Sieht man doch auf dem einen Bild,wo die den rausholen.Die erste Frage wäre dich, wie kriegen die Vollpfosten den Pfosten ins Stadion??
Es geht nicht um den „Gegenstand“ sondern um die von Wuppermania genannten Themen.Kommt ja auch nie vor, dass über Straftaten - teilweise reißerisch - in der Presse berichtet wird…
Zudem ist die Gefahr eine Eskalation doch viel zu groß, wenn die Polizei da in den Block geht. Da geht es auch um Verhältnismäßigkeit. Nur wegen eines Gegenstands werden die da niemals eine Massenlage riskieren. Zumal sich die Leute im Stadion nichtmals zwingend strafbar gemacht haben.
Im Übrigen wir die Polizei schon die Videos auswerten.
Natürlich geht es aus Sicht der Polizei um einen Gegenstand. Dieser war schließlich Gegenstand der Straftat und auch Anlass des Hausfriedensbruchs. Der Schaden ist halt relativ gering und daher wird die Polizei niemals dafür einen Block stürmen.Es geht nicht um den „Gegenstand“ sondern um die von Wuppermania genannten Themen.
Dennoch ist das alles nun strafrechtlich wahrscheinlich auch nicht so wild, zudem ist vieles ja auch nur Verdacht. Die die den Pfosten "entwendet" haben, sind womöglich nicht die die da im Stadion den hergeholt haben und wissen auch nichts drüber. Dafür da jetzt einzugreifen wäre wirklich überzogen (auch wenn der User Recht hat mit es gab schon mehr für weniger).Die haben den nachts bei uns geklaut und auch nachts bei denen im Stadion versteckt. Sieht man doch auf dem einen Bild,wo die den rausholen.
Dann präsentiert Fürth den beim 1. HeimspielWäre natürlich interessant was passiert, wenn Führt im Rückspiel 2:0 führt und Essen in der 9min an den Pfosten schießt…
Da wird man wohl gute Kontakte zum "Sicherheitsdienst" haben.Die erste Frage wäre dich, wie kriegen die Vollpfosten den Pfosten ins Stadion??
Lies nochmal den Beitrag von @WuppermaniaNatürlich geht es aus Sicht der Polizei um einen Gegenstand. Dieser war schließlich Gegenstand der Straftat und auch Anlass des Hausfriedensbruchs. Der Schaden ist halt relativ gering und daher wird die Polizei niemals dafür einen Block stürmen.
Verisure hilft !Was macht unser Sicherheitsdienst im Stadion eigentlich beruflich?
Ich muß für mich gestehen, finde die Sache zwar absolut nicht akzeptabel.Das Thema Pfostenklau wurde aktuell auch vom Kicker berichtet und dass diese Idioten den Pfosten plus ein herabsetztendes MSV Spruchband anl. des Spiels gestern Abend öffentlich präsentiert haben!
Was macht unser Sicherheitsdienst im Stadion eigentlich beruflich?