Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sacht man so schön...Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber das war dann wohl die Retourkutsche für den Fernzünder mit dem blauen Rauch in Köln was ich aber noch witzig fand. Fremdes Eigentum zu zerstören, da hört der Spaß dann aber auch auf.

Wie bekommt man denn einen Pfosten ins Stadion?
30bce6ef-ca37-46f7-8438-ab3fbced7ec3.jpeg

Kommt schon auch wenn es Exxon ist und natürlich der Einbruch illegal ist, finde ich das ganze schon etwas amüsant. Die haben uns die Punkte geklaut und jetzt auch noch den Pfosten der Uns die letzten Punkte die wir gebraucht haben zur Relegation gefehlt haben ist beides nächstes Jahr nicht mehr in der Liga steigen wir also auf?!

Wie spielen wir dann morgen? Eine Halbzeit nur auf ein Tor und dann nach 45 Minuten dürfen die anderen?
Weiß nicht, es gibt lustigere Aktionen, mit der haben sie es uns ja richtig gezeigt, gähn.

Da kann man den Verein aber ruhig mal bestrafen und das Sicherheitskonzept in Frage stellen. Da würde es auch nicht die falschen Treffen aber wenn ich da etwa einen Meter Torpfosten reinbekomme, dann sicherlich auch Dinge wie Bomben oder ähnliches. Finde ich schon sehr fragwürdig und eine Mitarbeit des Vereins auch nicht abwegig.

Zurück
Oben