Alles zur MSV Jugend

• Ersteller Ersteller Emmericher
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere U19 leider heute mit einer 1:3 Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Mainz 05.
Das Spiel war echt bitter. Man verschisst früh (kläglich) einen Elfer, bleibt gut im Spiel, macht dann das 1:0 und verliert mit dem 1:1 komplett den Griff im Spiel. 1:2 dann irgendwie zwangsläufig und das 1:3 in der letzten Sekunde als Konter nach Ecke ins leere Tor.. Man war nicht 1:3-schlechter als Mainz.

U 17 gegen Kickers Offenbach angesehen.
Top-Talente bis zur U15, U16 oder U17 hatten wir schon immer. Und in der U19 haben die dann oft für irgendwen zwischen Köln, Gladbach, Gelsenkirchen und Dortmund gespielt.

Hoffen wir mal, dass in diesem Jahr auch die 1-2 Perlen gehalten werden können. Aber ich befürchte Ernüchterndes.
Der Toptorjäger der U17 ist Philipp Kanzok, noch 15 Jahre alt - Ich wette der spielt in der kommenden Saison für die U19 des BVB. Aber vielleicht fällt ja bei denen aus der U17 wieder ein Jander 2.0 für uns ab, der den entscheidenden Schritt dann bei uns macht.

Ich hasse meinen Pessimismus was unsere Jugendspieler angeht. Aber gibt halt U19-Spieler beim BVB die wären in unserer 1. Mannschaft nicht die schlechtest bezahlten Spieler bei dem was der BVB so zahlt - ganz zu schweigen von den krassen Entwicklungsmöglichkeiten dort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben