Alles zur NFL

So ich bin wieder zuhause und hier das versprochene Mannschaftsfoto der Dolphins, der liebe Bart stand in der zweiten Reihe, sogar vor den Pressefritzen :). Kämpfe gerade gegen ein Jetlag. :panik2:
DC (1 von 1).jpg
 

Anhänge

  • DC (1 von 1).jpg
    DC (1 von 1).jpg
    218.4 KB · Aufrufe: 548
Na, wenn das heut nacht mal kein Spiel war, wofür es sich gelohnt hat jetzt völlig übermüdet am PC zu sitzen und die Arbeit zu machen.

Ein Spiel das begann mit ewigen Sacks von Manning, einer O-Line der Broncos die zeitweise den Namen nicht verdient hatte, unzähligen Flags und fast zwei vollen Vierteln ohne irgendwelche Punkte. Dann plötzlich 28 Punkte in unter 10 Minuten und am Ende zwei Touchdowns meiner Broncos in 9 Sekunden. War überaus wohltuend, dass Peyton am Ende definitiv zuletzt gelacht hat. Zweimal gegen saustarke Defenses in Folge gewonnen... machste auch nicht eben so. Der ist noch nicht fertig.

Ansonsten: Grausamste Playcalls von Kubiak und auch von Reid. Und zum Glück hat Sport1 US sein Zeug auf die Reihe gekriegt.
 
Laut Ankündigung von S1 US ist man mit den Nightgames am Start. Mit Free- TV sieht man also genauso viel wie letzte Saison, bis auf die Multifeed- Übertragungen.
Frage an die Gamepass- Nutzer: Taugt das mit Chromecast was? Überlege mir, den anzuschaffen. Etwas nervig, immer das HDMI- Kabel an die Glotze anzuschliessen. :D

Ja, die Chiefs haben's letztlich ziemlich verkackt, hatten es eigtl. in der Hand.
 
Bitter für die Chiefs, die haben die Seuche gg Denver.
S1 ist wieder an Bord, Gott sei Dank. Dann also Sonntag früh schlafen gehen, und ab 2.30 Uhr Seahawks in Green Bay gucken? Brutal!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Frage an die Gamepass- Nutzer: Taugt das mit Chromecast was? Überlege mir, den anzuschaffen. Etwas nervig, immer das HDMI- Kabel an die Glotze anzuschliessen. :D

Ich hab mir das Teil aus genau diesem Grund zur neuen Saison zugelegt. Das erste Spiel meiner Chargers hab ich als Archiv Game geschaut. Qualität echt gut. Einmal war's für 30 Sekunden verschwommen. Sonst echt top das Gerät. Einzig und allein die Spulerei ist schwierig damit. Hab's bisher aber auch nur übers Smartphone getestet. Bis jetzt ne klare Kaufempfehlung :jokes66:
 
19:00 und 22:00 ein Spiel auf Pro7Maxx, um 2h dann wohl auch wieder auf Sport 1 US. ;)

Frag jetzt nur nich welche Spiele, diese Verlegenheit hab ich seit Gamepass zum Glück nich mehr :D
Redzone dürfte mich gleich ein wenig über das Gekicke hinweg trösten.
 
Beim Survival- Ding bei yahoo haben satte 49.87% die Saints genommen. Ich zum Glück nicht! :D

Die Rams verlieren gegen die Redskins. Die Red- skins! R-E-D-S-K-I-N-S!
 
Jau, also, wenn man sich dieses Spiel so auf der Zunge zergehen lässt, dann dürften die Redskins sogar Favorit in ihrer Division sein. Das ist einfach zu... unfassbar. :cono:
 
Ey ey ey... was ein Spieltag. Da sind aber einige Überraschungen dabei...Hab bisher nix gesehen aber ich freu mich das wir dem guten Rex mal wieder das Maul gestopft haben... Brady in Topfrom :tanz:
 
Packers und Patriots auf dem richtigen Weg.. ;)

Laut gestriger Statistik wird's für die Seahawks verdammt schwer. Teams, die im Vorjahr in den Playoffs waren und dann in der neuen Saison mit 0-2 starten, schaffen es nur zu 11 % erneut in die Playoffs.. :D

Ergebnisse insgesamt unfassbar... :kopfkratz:
 
Bei den Packers kann man mal verlieren, das wird ihr Jahr. Da drehen wir das Ding im 3. Quarter um am Ende doch einzugehen
Ja, das wird extrem schwer. Aber Statistiken jucken mich nicht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Immer wieder schön, die dirty Footballer aus Seattle verlieren zu sehen. :cool:

Unfassbar: Die Top4 Mannschaften aller Survival- Picker (fast 90% aller Tips!) sind gescheitert (inkl. meiner Ravens :D), wenn die Colts heute gewinnen, gewinnt Joe unsere Gruppe quasi kampflos :D
 
Haha, gestern wollte ich noch kurz kommentieren: die Colts können gegen die Jets gar nicht verlieren, alles andere wäre ja....

offensichtlich normal. Megastar Andrew Luck kommt sehr stockend in die Saison. Wenn Du die Jets nicht schlagen kannst, ja wen dennn dann? OK; für die Colts ist das kein großes Problem, sie spielen in einer der albernsten Divisions der Liga.
Trotz Katastrophenstarts liegen sie grad 1 Sieg hinter den Jags und Titans!
Die Seahawks haben nun ein Heimspiel gg die Bears, ebenfalls bei 0-2 und ohne Cutler. Tja, das kann man doch wohl kaum versauen? Oder?
Nach dem neuesten Powerranking rangieren die Bears auf Platz 32!! Das Handycap liegt derzeit bei -14.5.
Klare Sache: klarer Sieg oder Saisonende.
Die Jets hatte auch niemand auf dem Zettel. Aaaber: die zahlen 39 Mios für ihre Secondary, inclusive Revis, pro Jahr? Heißa, das erklärt manches, zB 3 INTs von Luck.
Allerdings konnten die Bears das Heimspiel gg GB bis zum 4. Quarter offenhalten, haben es durch einige dumme Patzer selbst versaut, so wie auch die Giants, die sich selbst sabotieren, sonst wären sie locker bei 2-0, nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar: Die Top4 Mannschaften aller Survival- Picker (fast 90% aller Tips!) sind gescheitert (inkl. meiner Ravens :D), wenn die Colts heute gewinnen, gewinnt Joe unsere Gruppe quasi kampflos :D

Irgendwie fällt es mir schwer, uns drei zum Sieg zu gratulieren - nach der zweiten Woche. :D

Unfassbarer Spieltag, der annähernd so sicherlich nie wieder passieren wird. Den Jets reicht eine max. durchschnittliche #O, da die Secondary das zeigte, was sie vor der Saison versprochen hatte. Vor der Saison fand ich die Offseason der Colts klasse, aber in der Form verlieren die gegen die Pats ja dreistellig.

Donnerstag gehts dann mit den Giants vs. die Reds weiter. Der Gewinner darf sich da durchaus Hoffnung in der nfc east machen, die Cowboys ohne Romo& Bryant sicherlich nicht halb so viel wert und die Eagles haben ja beschlossen, ohne jegliche O-Line zu spielen. DeMarco Murray bisher mit 11 yards - zusammen in beiden Spielen. Unfasslich.
 
So, endlich hat der alberne Streik von Kam Chancellor ein Ende. Der Verein hat ihm keine Nachbesserung gegeben, er muss kräftige Einbußen hinnehmen.
Richtig so.
Mit 7!!! Mios pro Jahr kann man mal überleben, geschweige denn zufrieden sein. :rolleyes:
Mit der lebendigen Dampframme könnte die Defense eine dringend benötigte Ergänzung erfahren. Ob er nach dem monatelangen Streik fit genug für die Startelf ist, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Für die Bears muss es auch so reichen.
 
Definitiv! Das war Football Unterhaltung vom feinsten.
49ers :verzweifelt:.. naja eher Kaeprnick war das erbärmlich. Wenn ich Coach wäre würde ich dem auf die Bank setzen. Man kann ja INT's werfen aber wie er die geworfen hat war echt ein Witz.
Seahawks mit einem zu 0 gegen Chicago. Die Bills plätten die Dolphins. Mein Pats wie erwartet ohne Probleme bei den Jaguars. Da sind einige Teams die bisher kein Bein auf den Boden bekommen ( Ravens, Bears, Saints, Lions )
Wir haben nächste Woche Bye Week , da kann man ganz entspannt die anderen Spiele schauen.
 
Ich weiß ja, dass hier Pro7 Maxxx sehr kritisch gesehen wird.. Mir persönlich geht Buschi auch auffen Sack, aber ansonsten find ich das schon gut, als relativer Neuling..

Was ich sagen wollte: Nächste Woche zeigen sie 3 Spiele sonntags. 15 Uhr rum das Spiel aus London und dann wieder 19 uhr und 22 Uhr.
 
Seattle hat sich gegen die harmlosen Bears lange Zeit extrem schwer getan. Bis kurz vor der HZ grad mal 1 First down. Das ist peinlich!
OK, die D steht, 10 mal punt, Bears nie näher als zur 45yd Line der Seahawks gekommen, das ist extrem peinlich.
Nun geht die Saison erst los, nächste Woche gg die Lions, die verzweifelt unm ihre letzte Chance kämpfen.
Was ist den mit denen los? Letzte Saison so überragend, und nun nichts mehr? Stafford ist doch noch da, Megatron doch auch? Suh ist weg, aber das bringt den Fins ja auch nicht viel, außer ner Geldvernichtungsmaschine.
Was mit Kap los ist bleibt mir ein Rätsel. Der war doch superstark vor ein paar Jahren, nun spielt er wie ein blutiger Anfänger. Klar: die Cards sind eines der teams to beat, mit einer irre aggressiven D, da kann der QB schonmal Angst kriegen.
Will gar nicht wissen, wie die RW bearbeiten werden, der hinter einem Witz von O-Line immer um sein Leben rennen muss.
Wie kann Dallas denn so einbrechen? Hatten eine sehr starke 1. HZ, dann haben die Falcons sich wohl mal auf deren simples Offensivspiel eingestellt.
Und dieser Freeman ist ein Tier, legitimer Nachfolger des Beasts, der sich gestern leider verletzt verabschieden durfte.
Die Falcons werden es noch weit bringen, ohne Frage.
 
Ich sympathisiere seit nunmehr 20 Jahren mit den 49ers, das gestern hat richtig geschmerzt. Kaepernick völlig von der Rolle, die Cardinals konnten schalten und walten wie sie wollten.
Dazu ein Fitzgerald in Hochform. Das wird ne harte Saison für die Niners
 
Kaepernick war gestern echt peinlich.
Vor allem hatte er zumeist ja sogar genug Zeit. Aber dann solche Pässe...


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Die Card's seh ich allerdings auch als harte Konkurrenz für die Hawks in diesem Jahr in der West! Zumindest, wenn nicht wieder am Ende alle QBs verletzt sind. :D Palmer hat sich wirklich wie letzte Saison schon gezeigt in seinen Leistungen stabilsiert, keine vogelwilden Partien mehr.

Stafford ist lt. Rumors mit Rippenprellung unterwegs, langsam sollte man sich in DET aber Gedanken um einen anderen Franchise QB machen.. dazu kann Jouique Bell als Starting- RB bisher gar nicht überzeugen, dürfte nicht mehr lange dauern, bis Rookie Abdullah neue #1 im Backfield ist.
Mit Suh& Fairley hat man in der #D ordentlich Pass- Rush eingebüßt, auch wenn das gg die Broncos gar nicht so übel aussah. In jedem Falle wird man sich diese Saison da eher Richtung Chicago orientieren dürfen!

Was Rex Ryan aus den Bills bisher rausholt, weiß zu gefallen. :) Ich mag den seit Hard Knocks bei den Jets einfach. :p
 
#AP28 is back! :cool: Und dank ihm der Erfolg bei uns: nach dem Katastropheneinstand in SF mit 3 Pünktchen doch noch ein sehr ordentlicher Saisonstart für die Vikings. Defense überzeugend (mit nem freundlich austeilenden Anthony Barr :base:), und offensiv schmeißen Teddy und Peterson den Laden. Dat wird! :top:

Bärlis und die Kätzchen aus der kaputten Stadt dagegen MSV-mäßig. Da läuft momentan echt wenig bis nüscht. Ich würde sagen, Wild Card is drin. :tanz:
 
Glückwunsch Vikes. Aber ohne O Line macht der beste QB nix mehr. Bin froh dass Rivers das überlebt hat. Unfassbar dieses Verletzungspech. Letzte Saison über 10 verletzte O Liner. Dieses Jahr schon wieder 4. Das ist echt demoralisierend.
 
Die Card's seh ich allerdings auch als harte Konkurrenz für die Hawks in diesem Jahr in der West! Zumindest, wenn nicht wieder am Ende alle QBs verletzt sind. :D Palmer hat sich wirklich wie letzte Saison schon gezeigt in seinen Leistungen stabilsiert, keine vogelwilden Partien mehr.

Die Cards hatten schon in der vergangenen Saison ein überragendes Team. Ohne die vielen Verletzten und ein megastarke zweite Saisonhälfte der Hawks wäre die Division an sie gegangen.
Aaaber die Saison ist ewig lang, die Konkurrenz brutal hart.
Nun wird schon von einer möglichen perfect season der Pats geschwafelt, nach 3 Spielen. OK, sie haben traditionell einen viel leichteren Spielplan, da die AFC East einfach schwach ist. Auch Buffalo hat extrem naiv gegen Brady gespielt, der kam ja aus dem Lachen nicht mehr raus.
Dann haben sie auch och die NFC East, haha, die AFC south, die Gurke der Liga, aber sie fahren Ende November nach Denver.
Die Nummer 1 der AFC sollte damit feststehen, die Ravens werden sie in dieser Saison nicht belästigen müssen. Alles was sie stoppen kann wäre eine erfolgreiche Berufung der Liga gg Bradys Freispruch.
 
Dann haben sie auch och die NFC East, haha, die AFC south, die Gurke der Liga, aber sie fahren Ende November nach Denver.

Naja, wie schwer es manchmal auch gegen kleinere Gegner ist, hat man ja erst diesen Sonntag gesehen. Zwei Field Goals gg die Bears? Buhu. :D
'ne spannende zweite Hälfte gab es bei den Pat's diese Saison doch noch gar nicht. Und dass die Bills's unter Ryan Fallobst sein werden, sehe ich persönlich nach dem Start auch nicht. Gerade die #D wird die Liga sicherlich aufmischen.

Boah, aber was ist der ARod einfach zum abfeiern, also ehrlich. Gibt es irgendwo ne Auflistung, welcher QB wieviel aus Free- Plays macht? Gestern wieder TD und ne 40yd Bombe. Nelson stecken die mal eben so weg. Für mich unfasslich, dass sich McCarthy so lange mit nur einem Titel in GB halten kann.
 
Dank London- Reise geht der Super Sunday gleich schon los! NYJ@MIA, auch bei Pro7Maxx zu sehen. :)

Von 15:30 bis 5 Uhr NFL der Extraklasse? Läuft! :top:
 
Was fürn komisches Spiel .. Flaggen, Fouls, Overrulen, Stilisierung des "Zeitmanagements" zur hohen Kunst .. die letzten 10 Minuten dauern 40 Minuten .. meine Herren nee. Ich schau mir ja heute Abend noch mal die Vikings an, aber nur weil da massenhaft Verwandte wohnen ;)
 
Bei mir ist es ja so, dass ich gerne Football schaue und durch Pro7Maxx mir nun die letzten Wochen die Sonntage und Nächte um die Ohren geschlagen habe. Ich mag diesen Sport einfach, ohne Fan von irgendeiner bestimmten Mannschaft zu sein.

Aber gestern hat sich bei mir eine Tendenz entwickelt. Die Buffalo Bills, 4 mal im Super Bowl und 4 Niederlagen. Erinnert mich an irgendeine Mannschaft, mit 4 Endspielteilnahmen im DFB Pokal und 4 Niederlagen ... :-) Zudem sind die Farben größtenteils blau -weiß ... Eine Tendenz macht sich bemerkbar ... :-)
 
Buffalo? Tu Dir das nicht an, das ist Quälerei!! ;-) Die Bills zeigen immer wieder gute Ansätze, aber für die Playoffs reicht es hinten und vorne nicht. Auf eine Teilnahme warten sie daher auch schon sehr lange, seit über 15 Jahren!!! Und das bleibt auch dabei.

Ich habe mir die letzten guten Jahre (siehe links) sauer verdient, bin seit 1981 dabei. Damals war Seattle in etwa so "erfolgreich", wie der MSV ;-).
Das sieht derzeit mal ganz anders aus. OK, der Saisonstart ist meist etwas holperig, das kennt man ja.
Heute Nacht geht es um die Wurst, gg die Lions muss ein absoluter Pflichtsieg her. Denen geht es genauso. Ähnliche Voraussetzungen, wie bei den Zebras, nur auf einem ganz anderen Niveau. Die Seahawks sind finanziell und auch sonst sehr gut aufgestellt.
Nächste Woche geht es nach Cinci, die überragend gestartet sind, so kennt man die Bengals. Nur wenn es ernst wird, in den Playoffs scheitern sie regelmäßig, an was auch immer.
 
Naja, im US Sport ist es durch das Draft- System ja glücklichweise so, dass sich erfolglose Teams irgendwann dennoch bei guter Planung über Jahre ein gutes Team zusammenbauen können. Von daher - gibt deutlich unsympathischere Teams als die Bills, vor allem unter Rex Ryan wird's nie langweilig :top:
 
Naja, bei drei Verteidigern kann der Ball schon ma rausgehen... Nebenbei eine Frechheit, dass das Play nicht reviewed wurde.So kann man die Regeln auch ad absurdum führen aber hey, sind ja die Seahawks :rolleyes:

Dass du mit Matt "Oh, Gott da kommt ein Blitz" Stafford gegen so eine Defense keine Chance hast, war eigtl. klar. Unfasslich eher, dass man am Ende trotzdem den Sieg eigtl. in der Hand hatte. Die Seevögel scheinen dieses Jahr in der #O einige Probleme zu haben.

@Patrik: Wenn du ein Team suchst, dass regelmäßig von den Ref's verarscht wird - guck dir die Lions an! :D Erst die zurückgenommene PI, die die Cowboys zum Sieg in der Wildcard führt, jetzt der Sieg gegen die Hawks geklaut und die Saison beendet. Passt gut zu ein MSV :jokes66:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tips und Hilfe Männers :-) ich schaue mal noch die nächsten Wochen und warte ab wie sich die Sympathien so ergeben.

Vielleicht bleibe ich auch einfach weiter Sympathisant und favorisiere in den Spielen erst mal den Underdog und freue mich auf guten Football.

Bin da einfach aktuell Laie :-)
 
Um 18h zeigt EuroSport auch den diesjährigen German Bowl aus Berlin. Und wieder stehen sich die Braunschweiger Lions und Schwäbisch Hall Unicorns gegenüber. Hoffentlich wirds dieses Jahr etwas spannender als letztes (47:9). :D
 
Die Bills haben übrigens wieder gewonnen :-)

Die AFC East nach einem Saisondrittel die einzige Division, in der bisher drei Teams einen positiven Rec. haben, soviel zur Div. Stärke. Und ausgerechnet die hoch gehandelten Dolphins sind da schon abgeschlagen. :D
Pats nach der bye Week in HZ 1 etwas schwerfällig, mit dem Unterschied aber, dass es dann trotzdem 13-3 steht. Kein schönes Spiel, da die Ref's mit ihren Flags wieder sehr großzügig waren. :rolleyes: Wie die Broncos bei 5-0 stehen, wissen die wohl selber nicht, da schenken die Gegner denen ja reihenweise die Siege. Gestern die Raiders, Carr mit einem richtigen Gurkenpass woraus dann direkt Pick Six wird, Jannikowski verballert zwei machbare FGs. Dann gewinnt man auch mal ohne TD der #O.
In der AFC seh ich aktuell nur ein Team, was die Pats stoppen kann, und das könnten die Bengals sein. Wie die nach der Schwächeperiode zurückkamen, das war schon beeindruckend.

Die Cardinals haben wie vorhergesagt die Lions dann mal geplättet:D Stafford mit 3 INT dürfte jetzt langsam done sein, das gute - mit dem 1st Pick kann man vllt direkt den Ersatz holen. :D
Eine der größten Überraschungen sind für mich die Redskins, die 5-0 Falcons am Rand der Niederlage gehabt.. Stark! Und wer weiß, was in der Div. da nicht noch alles möglich ist. :verzweifelt: Aktuell siehts da ja gut für die Giants aus, mal schauen, ob die Eagles noch mal kommen. Bradford hat sich nach seinen zwei INT in der Endzone gg die Saints dann ja noch gut gesteigert.

Mal schauen, wie sich das alles in der Liga noch entwickelt, ich hoffe jetzt erstmal, dass die Ref's langsam mal wieder klar kommen, macht doch echt keinen Spaß, wenn man bei jedem Play erst auf die Flagge warten muss. :mad:
 
Seahawks gegen Bengals war gestern richtig spannend, ich liebe diese Overtime :D
Der 69 Yards TD von Rawls war dabei das Highlight. Hatte die Bengals bis dato nicht auf dem Zettel, sind für mich aktuell ein Geheimtipp.

Patriots gegen Cowboys hätte ich nicht so deutlich erwartet, besonders weil Brady 5x Sacks über sich ergehen lassen musste.
 
Die AFC East nach einem Saisondrittel die einzige Division, in der bisher drei Teams einen positiven Rec. haben, soviel zur Div. Stärke.

Als Laie kann ich mich mit diesen Division Einteilungen auch noch nicht ganz so anfreunden. Ist ja ein Unterschied ob z.B. der MSV mit Dortmund, Bayern, Wolfsburg in einer Gruppe ist, als mit Augsburg, Darmstadt und Hannover -> Als Beispiel gesprochen, ich denke ihr versteht mein "Problem"
 
Achja, Patrick, diese Schocker kenne ich zur Genüge, seit 34 Jahren mache ich das mit. So istd er Sport, aber die Hawks sind absolute Experten für grauenhafte Niedelragen, die niemals passieren dürften.
Naja.
Die Aufteilung der Divisions ist dem System der großen Liga geschuldet, die zwar 32 Teams hat, aber nur 16 Saisonspiele vor den Playoffs. Jeder gg jeden geht nicht, schon gar nicht mit Hin- und Rückspiel.
Es wird von seiten der Liga versucht, die starken Teams möglichst in der Folgesaison mit harten Gegnern zu versorgen, während die Graupen auch in aller Regel eher weiche Spielpläne bekommen sollen. Das klappt aber nicht immer, da die Topteams der Vorsaison im Jahr drauf oft abbauen.
SF und Dallas sind da aktuelle Beispiele.
Auch die einzelnen Divisions erleben Höhen und Tiefen. Als vor ein paar Jahren mal Seattle (2010?) die NFC West mit dem irren record von 7-9 gewann durften sie zur Belohnung den Titelverteidiger Saints empfangen und auch noch sensationell schlagen!!! In den Jahren drauf entwickelte sich dieselbe NFCW zu einer bärenstarken Abteilung, vor der der Rest der Liga zitterte.
Aktuell ist die AFC South bemitleidenswert ein Spaßvbad für die Colts, wie auch die NFC South seit Jahren etwas schlapp daherkommt.
NE ist im Osten auch total konkurrenzlos. Jets, Bills und Dolphins sind einfach zu unbeständig und bekommen kaum mal je eine winning season hin.
 
Wat haben mich die verkackten Patriots gestern aufgeregt! :mad:

4. Quarter, Spielstand 27‒6 gegen Dallas, 4th & 1 NE ‒ und Belichick der Fogel läßt den Versuch ausspielen. :fluch: Da fragen sich die Affen noch, warum die jeder haßt. Gott sei Dank wurde die unsägliche Arroganz prompt "bestraft" und das Play sauber vergeigt. Die Folgen nach dem Turnover freilich graviiiieerend. :rolleyes: Ich hätte echt in die Glotze schlagen können! Da geht's nur noch darum, den Gegner zu erniedrigen. Stillos und einfach shice. Aber wat soll's: Wenn Brady durch ist, geht's bei denen sowieso den Bach runter.

Die Bengals mit nem unglaublichen Kickstart. Ein Geheimtipp, der langsam nicht mehr so ganz geheim ist. :D Wenn man gegen die beste Defense der Liga (wenigstens in den letzten Jahren) in einem (!) Viertel 17 Punkte aufholt, dann ist das einfach ne verdammt gute Truppe. Gut: Raiders, Chargers, Chiefs sind keine Giganten dieses Jahr ‒ CIN hat ne recht weiche Schedule ‒, aber bisher war das alles saumäßig überzeugend und der 5‒0 Record steht beileibe nicht umsonst. Andy Dalton spielt ne außerordentlich saubere Runde, Jeremy Hill ist gut aufgelegt (seine 3.0 Rushing Avg steht natürlich nicht in Konkurrenz zu unfaßlichen 5.0 Durchschnitts-Yards von ein #AP28 diese Saison :cool: ) und die Beziehung von A.J. Green zu seinem QB wirkt fast symbiotisch. Mal schauen, was aus der Geschichte wird. Nächste Woche warten die Bills...

Bei den Lions herrscht das völlige Chaos. Ich will ja nicht die 0‒16 Season (2009 oder so) rauskramen, aber momentan schaut's richtig übel aus. Nicht, daß mich das sonderlich stören würde. :pfeifen: Wenigstens wurde Stafford endlich gebenched, die olle Pflaume. Ob das mit Orlovsky jetzt wirklich besser wird...naaaa jaaaaa. :rolleyes:

Das Tief der Chiefs (:hrr:) kommt mir gerade recht. Da waren zwar zuletzt Riesenbrocken dabei (Ponys, GarBage und Bengals), aber so ne nette L4-Streak (mit über 120 kassierten Punkten) vor dem "Derby" gegen die Vikes ist schon richtig günstig für ein Adrian Peterson, um mal n bisken spazieren zu gehen. :base: Teddy is ja diese Saison einigermaßen außen vor: wozu auch passen, wenn man nen RB-Halbgott mit Feuer unterm Hintern hat? :D Go Vikes!
 
Zurück
Oben