Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Gamepass- Nutzer: Taugt das mit Chromecast was? Überlege mir, den anzuschaffen. Etwas nervig, immer das HDMI- Kabel an die Glotze anzuschliessen.![]()
Die Rams verlieren gegen die Redskins. Die Red- skins! R-E-D-S-K-I-N-S!
Unfassbar: Die Top4 Mannschaften aller Survival- Picker (fast 90% aller Tips!) sind gescheitert (inkl. meiner Ravens), wenn die Colts heute gewinnen, gewinnt Joe unsere Gruppe quasi kampflos
![]()
Die Card's seh ich allerdings auch als harte Konkurrenz für die Hawks in diesem Jahr in der West! Zumindest, wenn nicht wieder am Ende alle QBs verletzt sind.Palmer hat sich wirklich wie letzte Saison schon gezeigt in seinen Leistungen stabilsiert, keine vogelwilden Partien mehr.
Das wird ne harte Saison für die Niners
Dann haben sie auch och die NFC East, haha, die AFC south, die Gurke der Liga, aber sie fahren Ende November nach Denver.
Die Bills haben übrigens wieder gewonnen :-)
Die AFC East nach einem Saisondrittel die einzige Division, in der bisher drei Teams einen positiven Rec. haben, soviel zur Div. Stärke.