Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Gamepass- Nutzer: Taugt das mit Chromecast was? Überlege mir, den anzuschaffen. Etwas nervig, immer das HDMI- Kabel an die Glotze anzuschliessen.![]()

Die Rams verlieren gegen die Redskins. Die Red- skins! R-E-D-S-K-I-N-S!

), wenn die Colts heute gewinnen, gewinnt Joe unsere Gruppe quasi kampflos 
Unfassbar: Die Top4 Mannschaften aller Survival- Picker (fast 90% aller Tips!) sind gescheitert (inkl. meiner Ravens), wenn die Colts heute gewinnen, gewinnt Joe unsere Gruppe quasi kampflos
![]()

.. naja eher Kaeprnick war das erbärmlich. Wenn ich Coach wäre würde ich dem auf die Bank setzen. Man kann ja INT's werfen aber wie er die geworfen hat war echt ein Witz.
Palmer hat sich wirklich wie letzte Saison schon gezeigt in seinen Leistungen stabilsiert, keine vogelwilden Partien mehr.
Ich mag den seit Hard Knocks bei den Jets einfach. 
Und dank ihm der Erfolg bei uns: nach dem Katastropheneinstand in SF mit 3 Pünktchen doch noch ein sehr ordentlicher Saisonstart für die Vikings. Defense überzeugend (mit nem freundlich austeilenden Anthony Barr
), und offensiv schmeißen Teddy und Peterson den Laden. Dat wird! 

Die Card's seh ich allerdings auch als harte Konkurrenz für die Hawks in diesem Jahr in der West! Zumindest, wenn nicht wieder am Ende alle QBs verletzt sind.Palmer hat sich wirklich wie letzte Saison schon gezeigt in seinen Leistungen stabilsiert, keine vogelwilden Partien mehr.
Das wird ne harte Saison für die Niners
Dann haben sie auch och die NFC East, haha, die AFC south, die Gurke der Liga, aber sie fahren Ende November nach Denver.

Erst die zurückgenommene PI, die die Cowboys zum Sieg in der Wildcard führt, jetzt der Sieg gegen die Hawks geklaut und die Saison beendet. Passt gut zu ein MSV 
Die Bills haben übrigens wieder gewonnen :-)
Wie die Broncos bei 5-0 stehen, wissen die wohl selber nicht, da schenken die Gegner denen ja reihenweise die Siege. Gestern die Raiders, Carr mit einem richtigen Gurkenpass woraus dann direkt Pick Six wird, Jannikowski verballert zwei machbare FGs. Dann gewinnt man auch mal ohne TD der #O.
Stafford mit 3 INT dürfte jetzt langsam done sein, das gute - mit dem 1st Pick kann man vllt direkt den Ersatz holen.
Aktuell siehts da ja gut für die Giants aus, mal schauen, ob die Eagles noch mal kommen. Bradford hat sich nach seinen zwei INT in der Endzone gg die Saints dann ja noch gut gesteigert. 
Die AFC East nach einem Saisondrittel die einzige Division, in der bisher drei Teams einen positiven Rec. haben, soviel zur Div. Stärke.

Da fragen sich die Affen noch, warum die jeder haßt. Gott sei Dank wurde die unsägliche Arroganz prompt "bestraft" und das Play sauber vergeigt. Die Folgen nach dem Turnover freilich graviiiieerend.
Ich hätte echt in die Glotze schlagen können! Da geht's nur noch darum, den Gegner zu erniedrigen. Stillos und einfach shice. Aber wat soll's: Wenn Brady durch ist, geht's bei denen sowieso den Bach runter.
Wenn man gegen die beste Defense der Liga (wenigstens in den letzten Jahren) in einem (!) Viertel 17 Punkte aufholt, dann ist das einfach ne verdammt gute Truppe. Gut: Raiders, Chargers, Chiefs sind keine Giganten dieses Jahr ‒ CIN hat ne recht weiche Schedule ‒, aber bisher war das alles saumäßig überzeugend und der 5‒0 Record steht beileibe nicht umsonst. Andy Dalton spielt ne außerordentlich saubere Runde, Jeremy Hill ist gut aufgelegt (seine 3.0 Rushing Avg steht natürlich nicht in Konkurrenz zu unfaßlichen 5.0 Durchschnitts-Yards von ein #AP28 diese Saison
) und die Beziehung von A.J. Green zu seinem QB wirkt fast symbiotisch. Mal schauen, was aus der Geschichte wird. Nächste Woche warten die Bills...
Wenigstens wurde Stafford endlich gebenched, die olle Pflaume. Ob das mit Orlovsky jetzt wirklich besser wird...naaaa jaaaaa. 
) kommt mir gerade recht. Da waren zwar zuletzt Riesenbrocken dabei (Ponys, GarBage und Bengals), aber so ne nette L4-Streak (mit über 120 kassierten Punkten) vor dem "Derby" gegen die Vikes ist schon richtig günstig für ein Adrian Peterson, um mal n bisken spazieren zu gehen.
Teddy is ja diese Saison einigermaßen außen vor: wozu auch passen, wenn man nen RB-Halbgott mit Feuer unterm Hintern hat?
Go Vikes!