Blue Bally
3. Liga
Sah nicht danach aus. Lief komplett normal zur Bank und um den Platz. Ich denke vorsichtshalber runter genommen.
Der Physio ist auch hinterher, denke das was eher ein Zwicken oder sowas und dachte da hör ich lieber auf. Auf Nachfrage meinte er auch "Tor gemacht das reicht für heute".
Hat Castaneda in der zweiten Halbzeit gespielt?
Ja hat er fand ihn aber eher unauffällig und relativ passiv. Interessant war aber das er um die Mittelline stand (allerdings eher in der Hälfte des Gegners ) und da eher eine Art Absicherung war, ohne sich groß vorne einzuschalten. Das wirkte auf mich eher gewollt, aber kann natürlich auch den Grund haben das er sich hier noch einfinden muss.
Zum Glück war neben dem Shop ein Tor auf wo man einfach so rein konnte![]()
Ach Mist, hätte ich da mal genauer geschaut, aber gut als früherer Besucher der Glorreichen MSV Amateure Zeiten, kennt man ja so manche Schleichwege

Angeblich gab es Probleme mit dem Ordnungsamt und man wollte mehr reinlassen als zugelassen waren. Komisch, da es sonst auch kein Problem ist, aber das Problem liegt bei Lösort und deren Kommunikation, aber sehr sehr ärgerlich für die Leute die nicht reingekommen sind.
Allerdings hat man auch nichts verpasst, nachdem es nach nicht mal 30 Minuten schon 7:0 stand war das alles durch und es wurde eher langweilig. Auch sonst eher langweilig, da wenig bekannte Gesichter. Fürs Catering war übrigens DJK Lösort zuständig und der MSV hat wirklich nur den Platz zur Verfügung gestellt und war sozusagen selber nur Gast. Und wirklich voll war das auch nicht, aber lag vllt daran das viele nicht mehr reinkamen.