R
Rastelli
Jau, ausgerechnet die Bild Zeitung titelt so was. Immer die Sau die am lautesten grunzt.PS: Dürfen die Bayern das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ausgerechnet die Bild Zeitung titelt so was. Immer die Sau die am lautesten grunzt.Wäre der MSV doch auch mal so konsequent, was negative Berichterstattung angeht:
"Dirty Schwein“- Affäre Bayern sperren englische Journalisten l
Bor den Klopp kann man sich echt nicht mehr geben! Bei jedem Interview in den letzten Wochen muss der sich benehmen wie ein Kleinkind einfach nur noch peinlich der Typ.
@Zebra
Dem Baumann wirft man diese Emotionslosigkeit vor und kritisiert im gleichen Atemzug dabei den Klopp. Das verstehe wer will.
Ich habe mir schon an den Kopf gefasst (voelliger schwachsinn! ...
), als ich über den ersten Artikel dazu gestolpert bin. Zeigt eindeutig, dass die Journaille dieses "Mediums" zum Einen keine Ahnung von der englische Presse hat -das Wortspiel ist natürlich flach, bietet sich aber an, zudem war das mE mehr darauf bezogen, dass er den United-Fans das Herz mit seinem Tor gebrochen hat- und zum Anderen bereit ist jeden Scheixx so zu verquirlen, dass evt. doch noch etwas Aufmerksamkeit/Quote dabei herumkommt.
. Hauptsache die Quote stimmt.Champions League kann jeder!
Hätte ich heute nach Sport1 noch einmal die Phrase "Das Wunder von Dortmund" gehört wäre ich durchgedreht.
Dortmund Spiel verpassen ist nicht schade. Vor allem auch nicht wenn der MSV spielt.
), wären solche Diskussionen überflüssig. Viel Glück im Finale, braucht ihr nicht mehr 4. werden. 

Wären wir bei wünsch Dir was lauten meine Paarungen:
Chelsea - Bayern
Atletico - Real
Finale: Real - Bayern


Meinetwegen kann Bayern jetzt auch gerne den dritten Engländer in Folge vom Tableau radierenMeinetwegen kann Real jetzt auch gerne den dritten Bundesligisten in Folge vom Tableau radieren![]()
