Chris Schmoldt- sportliche Leitung sowie Leiter Scouting & Strategieentwicklung

@Blue Bally
Die selnen Gestalten ? störend ? Sperre fordern ?
Gute Diskussionsgrundlage ! Vielleicht mal daran denken das wir alle MSV-Fans sind.
Ich freu mich über (fast) jeden Fan im Stadion, aber muss ja nicht jeden im Portal haben. Aber der Beitrag von dir ist zumindest einer mit einer Diskussionsgrundlage.

Richtig, als OM total unauffällig. Er spielt meist den risokoarmen Rückpass , es fehlt an Dynamik und er ist kein Spielgestalter.
Wie weit ich von Viet überzeugt bin, weiß ich selber noch nicht, der kommt aber bei dir mir aber zu schlecht weg. Viele lassen sich aber durch seine Daten in der Aufstiegssaison mit Regensburg blenden. Er ist aber der Typ Spieler den Hirsch für sein System im Mittelfeld gebraucht hat.
Die Standarts haben sich zudem seit Saisonbeginn deutlich verschlechtert.
Sehe ich nicht so. Die wirken noch immer gefährlich, allerdings sind die natürlich weniger Erfolgreich, liegt aber auch schlicht an der höheren Qualität in der Dritten Liga.
Ansonsten hätte ich mir statt 3 neue MS einen echten Spielgestalter gewünscht. Einen wie Taz oder Cicergi.
Diese Spieler sind aber rar und schwer zu bekommen. Die beiden Namen für uns unrealistisch und jemand noch unbekanntes musst du finden und der muss dann auch funktionieren. Und nen Stürmer brauchten wir unbedingt, da hatte Schmoldt bisher aber kein goldenes Händchen für.
Nachdem unser Spiel von der Konkurrenz gelesen wurde kommt da doch nichts überraschendes. 7 Spiele- 7 Punkte.
Stimme ich dir zu, das waren aber auch die oberen Teams in der Tabelle. Gegen die sind wir ungeschlagen.

Zurück
Oben