Damals - alte Zeiten - Nostalgisches

Dietmar Linders hatte beim Neujahrsempfang für Fanclubs Losglück. Fast sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf zu spät, das Glück und ich machte mich auf die Suche nach der Szene aus dem Pokalfinale 1975, in der er das Glück gebraucht hätte. Ich fand das ganze Spiel bei YouTube

Die letzte Seite der NRZ vom Montag hat für uns in Duisburg mal wieder Erinnerungen angestoßen. Ein Foto aus dem Spiel des MsV gegen Borussia Mönchengladbach mit Bernard Dietz in klassischem Moment für seine Spielweise.
Habe ich im Blog etwas ausgeführt

11 Jahre ist es her, dass wir - nach ein paar kleinen Spielunterbrechungen - ins Finale des Niederrheinpokals eingezogen sind. Beim ungeliebten Nachbarn, der keinen einzigen Elfmeter verwandeln konnte. Eins meiner schönsten Auswärts-Erlebnisse.

11 Jahre ist es her, dass wir - nach ein paar kleinen Spielunterbrechungen - ins Finale des Niederrheinpokals eingezogen sind. Beim ungeliebten Nachbarn, der keinen einzigen Elfmeter verwandeln konnte. Eins meiner schönsten Auswärts-Erlebnisse.

Das war ein laaaanger Abend. Der Wind, gezogen wie Hechtsuppe. Was ein Spiel, 11 Jahre schon her, Wahnsinn. Die Rente kommt immer näher.

Fundstück aus dem Jahr 1990. Bei dieser Werbeanzeige im Zebramagazin stimmt einfach ALLES :boris: :D

9e3bfdb7-d2ce-4c03-9c0d-5b059e985376.jpeg

Dietmar Linders hatte beim Neujahrsempfang für Fanclubs Losglück. Fast sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf zu spät, das Glück und ich machte mich auf die Suche nach der Szene aus dem Pokalfinale 1975, in der er das Glück gebraucht hätte. Ich fand das ganze Spiel bei YouTube

Oh Mann, und dann die Rückfahrt über die A2 zurück nach Moers mit Bleifuss und überall die Schilder "ab 100 fahren sie Wasserski". Waren das Zeiten, den Pokal hätten wir verdient gehabt

Zurück
Oben