Dauerkarte für die Saison 2010/2011

270499825477Dauerkarte_WebGross.JPG

Seit dem 27. Mai 2010 läuft der Verkauf der Dauerkarten. Ab sofort werden die Karten auch mit dem Kauf ausgegeben. Jeder Kunde, der bereits zuvor eine Dauerkarte erworben hat, wird vom ZebraShop-Team telefonisch über die Möglichkeit der Abholung informiert. Die Fans, die beim Kauf „Versand“ angegeben haben, bekommen die Dauerkarte automatisch in den nächsten Tagen zugeschickt.

Die Dauerkarte bietet zahlreiche Vorteile:

-17 Spiele live erleben - nur 14 zahlen
-Vorkaufsrecht für DFB-Pokal- & Relegationsspiele
-Freier Eintritt zu den Spielen des MSV Duisburg II und der U19
-Kostenlose Hin- und Rückfahrt zur Schauinsland-Reisen-Arena mit dem VRR und VGN (jeweils inkl. Bahn 2. Klasse)
-Teilnahme am Logen-Gewinnspiel, bei dem 3x10 Logenplätze für ein Heimspiel des MSV verlost werden
-Einen exklusiven MSV DauerZebra-Schal, der nicht im Handel erhältlich ist.

Die Dauerkarten sind in den ZebraShops Meiderich und Schauinsland-Reisen-Arena, über die Ticket Line 01805-190203 sowie für Vollzahler auch im Online-Ticket-Shop erhältlich.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Der Schal ist schon schick, allerdings gefällt die Dauerkarte dann doch nicht so gut. Ist mir zu "schlicht" und nüchtern.

Aber egal, damit soll man ja ins Stadion kommen und keinen Schönheitspreis gewinnen :D

so, seit gestern hat der msv wieder 2 dauerkarten verlängert und er hat ein vereinsmitglied mehr!
bin dann auch mal in die zebra-family eingetreten:huhu:

Sofern es die Zeit zulässt, wird morgen ebenfalls ein neues Mitglied dazu kommen und noch eine Dauerkarte mehr für die Nordkurve. Und ich hoffe, es mögen noch reichlich folgen, um den Verein aktiv zu unterstützen. :)

:ausheck: Yike bekommst Du eigentlich eine Provision vom MSV? ;)

Ernsthaft: Seitdem der Aufruf zur Mitgliedschaft hier im Portal stand, haben sich wohl sehr viele Fans entschieden, auch endlich Mitglied zu werden. :happy:

Also von Neumitgliedschaft kann bei mir nicht die Rede sein, bin schon seit 2001 dabei :cool:, aber meine beiden Dauerkarten (Block 10) habe ich heute auch verlängert - ist ein schönes Gefühl auch wieder dabei zu sein - die Jungs können loslegen !

Ich werd am Montag gehen und gleich drei Dauerkarten holen. :zustimm:
Nachdem letzte Saison mein Bruder und mein Papa Gelegenheitszuschauer waren, sind sie nun bei jedem Spiel dabei :zustimm:

Hat die überhaupt schon jemand per Post bekommen? Also ich noch nicht^^

Gestern habe ich mir auch mein weißes Kärtchen und den Schal gesichert. Jetzt kann die Saison beginnen :D

Dauerkarte Block 10 . Auf in die neue Saison :D

Hab sie zum Burtseldag von meiner Frau bekommen, so musste ich nichtmal selber was dafür löhnen.

Jipiiii

Heute morgen auch die DK und den Schal abgeholt! :zustimm:

Die Dauerkarte wird aber auch von Jahr zu Jahr dünner! So kann man wohl auch Geld sparen ;)

ich hatte meine dk ja am 2.7 gekauft und bin gleichzeitig auch mitglied geworden!

zumindestens hab ich den eintrittsantrag abgeben... bisher ist aber noch keinerlei post zur bestätigung meiner mitgliedschaft gekommen!
hat da einer erfahrungswerte wie lange das dauern kann:confused:

Mal ne Frage,

haben alle Kunden die -Versand- eingetratgen haben ihre Karten schon bekommen?

Bei mir ist nämlich bis heute nichts gekommen.

Werden die eigentlich als Einschreiben versendent?

Mal ne Frage,

haben alle Kunden die -Versand- eingetratgen haben ihre Karten schon bekommen?

Bei mir ist nämlich bis heute nichts gekommen.

Werden die eigentlich als Einschreiben versendent?

Ich habe meine Karte + Schal per GLS bekommen. Mit einem Birief dazu dass ich bezahlt habe.
Würde mal an Deiner stelle den ZebraShop anrufen.

DK.habe ich!!!Der Schal ist ok!
Aber freier Parkpaltz wäre mir lieber!
Würde mir auch überlegen Mitglied zu werden!!
Könnte der Yike mal vorschlagen:zustimm:

Zurück
Oben