Kinzigtaler
Landesliga
Ich kann den Unmut vieler natürlich irgendwie verstehen, denn wir spielen keinen dominanten Fußball.
Aber wir liegen nach 7 Spieltagen nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer mit einer komplett neuen Mannschaft.
Dietmar Hirsch und auch die Mannschaft werden wissen dass nicht alles gut ist.
Ich denke intern wird das alles klar angesprochen.
Wir sollten unsere hohen Ansprüche etwas reduzieren und allen noch Zeit geben.
Aachen stand letzte Saison wesentlich schlechter da.
Ich habe Hoffnung auf spielerische Verbesserung wenn Bitter und Pagliuca zu alter Form kommen.
Dazu bitte mit einem echten Sechser spielen und die Abstände der Mannschaftsteile verkleinern.
Die Saison ist noch sehr lang und wir haben einen guten und ausgewogenen Kader, das ist ein großes Plus.
Jetzt bitte einen Heimsieg gegen Wiedenbrück, dann sieht die MSV-Welt schon wieder positiver aus.
Aber wir liegen nach 7 Spieltagen nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer mit einer komplett neuen Mannschaft.
Dietmar Hirsch und auch die Mannschaft werden wissen dass nicht alles gut ist.
Ich denke intern wird das alles klar angesprochen.
Wir sollten unsere hohen Ansprüche etwas reduzieren und allen noch Zeit geben.
Aachen stand letzte Saison wesentlich schlechter da.
Ich habe Hoffnung auf spielerische Verbesserung wenn Bitter und Pagliuca zu alter Form kommen.
Dazu bitte mit einem echten Sechser spielen und die Abstände der Mannschaftsteile verkleinern.
Die Saison ist noch sehr lang und wir haben einen guten und ausgewogenen Kader, das ist ein großes Plus.
Jetzt bitte einen Heimsieg gegen Wiedenbrück, dann sieht die MSV-Welt schon wieder positiver aus.