Ich möchte gerne mal wissen warum hier so viele den Abbruch fordern und pro Ostvereine sind. Die aktuell einzig sichere Möglichkeit für unseren MSV aufzusteigen ist das Ding sportlich zu gewinnen...! Also lasst die potentiellen Absteiger im Osten doch quertreiben.... ich seh dat schon kommen. Abbruch kommt und dann Annulierung und alle gucken blöd...
Du scheinst ja davon überzeugt zu sein, dass unser MSV die englischen Wochen schadlos überstehen würde...Respekt dafür....
Nachstehend die verschiedenen Varianten:
1. Abbruch jetzt, 1. in der Tabelle,
keine weiteren finanziellen Belastungen,
Aufstieg am grünen Tisch...
2. Abbruch jetzt, 1. in der Tabelle,
keine weiteren finanziellen Belastungen,
kein Aufstieg
(halte ich für unwahrscheinlich)
3. kein Abbruch, 1 oder 2 in der Tabelle, weitere finanzielle Belastungen, Aufstieg ...
4. kein Abbruch, 3. oder schlechter in der Tabelle, weitere finanzielle Belastungen,
kein Aufstieg, Insolvenz?
5. Abbruch in der laufenden 2. Liga-Saison, 1 oder 2 in der 3. Liga-Tabelle, weitere finanzielle Belastungen,
Aufstieg unklar?
6. Abbruch in der laufenden Saison, 3. oder schlechter in der Tabelle, weitere finanzielle Belastungen,
kein Aufstieg
Variante 1 wäre finanziell die beste Variante...zum Erhalt des Vereins...!
Variante 3 ist die beste sportliche Variante, aber beinhaltet auch das größte Risiko, weil die Punkte 4-6 nicht ausgeschlossen werden können...
Übrigens nach den Spielmarathon in der 3. Liga glaube ich auch nicht daran, das in der Relegation der 3. Ligist eine Chance hat...