Zu Winterverpflichtungen: Zweischneidiges Schwert.
(...)
Wen willst du auf die Tribüne verdammen OHNE, dass es das Mannschaftsgefüge (und damit eines unserer größten Vorteile in dieser engen Liga) sprengt?
Es wurde ja hier schon nachgefragt, was Heike verbrochen habe, weil er nicht mehr im Kader steht. Wenn Bookjans und Borkowski zurückkehren, wird es noch mehr Härtefälle geben. Ich denke: Nur falls Spieler, die nicht oder kaum berücksichtigt werden, verständlicherweise unzufrieden sind und wechseln sollten (Montag, vielleicht Egerer oder sogar Heike), könnte vielleicht noch jemand kommen, tendenziell aber eher für die Defensive.
Zumal in den Diskussionen hier immer vergessen wird, dass die Liga (bis auf Havelse und Schweinfurt) total ausgeglichen ist und jede Mannschaft jede andere schlagen kann.
Das stimmt. Jeder kann jeden schlagen, nur wir halten uns bei bisher erst einer Niederlage. Wir dürfen auch nicht vergessen: Nach unserem Allzeit-Startrekord sind wir der Liga-Primus, gegen den jeder Gegner besonders motiviert ist, 120 Prozent gibt und gewinnen will. Dass das nur 1860 gelungen ist, wertet unser bisheriges Abschneiden noch mehr auf.
Aber ernsthaft, welcher dieser vier Vereine hat denn den Anspruch, eher kurz- als mittelfristig den nächsten Aufstieg zu schaffen?
Havelse und Schweinfurt haben diesen Anspruch sogar noch eher als Hoffenheim II...
schön ausm zusammenhang gerissen. es geht in meinem beitrag um den aufstieg und somit das polster zu einem nicht aufstiegsplatz. schreibst sonst clickbait artikel für die bild?
Hast du ernsthaft gedacht, wir könnten den Punkte-Vorsprung halten oder sogar ausbauen? War dir nicht klar, dass das Feld enger zusammenrückt, weil wir nicht von Sieg zu Sieg eilen wie an den ersten sechs Spieltagen und auch Punkte liegen lassen?