Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Du willst beide Situationen miteinander vergleichen?Und genau das kann dir keiner sagen. Unter Lieberknecht hat man auch knapp den Aufstieg verpasst. Da war die MSV Welt auch richtig toll. Die Zukunft war schwach, schwächer, Abstieg. Niemand gibt uns die Gewissheit. DESHALB wäre es so wichtig gewesen es diese Saison zu schaffen und DESHALB bin ich auch bei "Typisch MSV". Aber ich vergaß. Mit Preetz geht es nur nach oben. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Hatte bei mir bisher nie etwas verbessert.Oder man wechselt im Stadion vom 5G auf 4G (LTE) oder gar auf 3G (UMTS).
Oder man genießt einfach unser Spiel, geht nach Hause und schaltet tiefenentspannt die Sportschau an und wartet auf die Tafel mit den Ergebnissen....Hatte bei mir bisher nie etwas verbessert.

Wir sollten die ersten 15 Minuten alles an Pyro raushauen was geht, damit unser Spiel deutlich später startet und wir so auf die anderen Plätze reagieren können!Oder man genießt einfach unser Spiel, geht nach Hause und schaltet tiefenentspannt die Sportschau an und wartet auf die Tafel mit den Ergebnissen....![]()

DESHALB wäre es so wichtig gewesen es diese Saison zu schaffen und DESHALB bin ich auch bei "Typisch MSV". Aber ich vergaß. Mit Preetz geht es nur nach oben. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
So habe ich es in der Jugend gelernt. Nur das ich nicht nach Hause gehen, konnte, sondern fahren musste .Oder man genießt einfach unser Spiel, geht nach Hause und schaltet tiefenentspannt die Sportschau an und wartet auf die Tafel mit den Ergebnissen....![]()
Ich könnte mir sogar einen Fanmarsch wie zum Regiostart vorstellen. Ich bin mir sicher, da kommt noch was.Wir brauchen einen Bus Empfang fürs letzte Spiel. Das gibt der Mannschaft den allerletzten Kick. Wenn nicht jetzt, wann dann. Kann das bitte einer organisieren. Danke schön
Niemand hat in meiner Jugend in den 70ern ohne Handy erst zu Hause in der Sportschau erfahren ob er aufgestiegen oder abgestiegen ist. Das hat man nach dem Abpfiff aller Spiele im Stadion immer gewusst.So habe ich es in der Jugend gelernt. Nur das ich nicht nach Hause gehen, konnte, sondern fahren musste .![]()
Niemand hat in meiner Jugend in den 70ern ohne Handy erst zu Hause in der Sportschau erfahren ob er aufgestiegen oder abgestiegen ist. Das hat man nach dem Abpfiff aller Spiele im Stadion immer gewusst.
Sobald der Schiedsrichter in der 90. Minute die Pfeife in den Mund nahm, mussten wir im Sturmschritt zum Auto, wenn wir um 18.00 Uhr zum Start der Sportschau zu Hause sein wollten. Im Stadion selbst hat man nur die Halbzeitergebnisse erfahren.Niemand hat in meiner Jugend in den 70ern ohne Handy erst zu Hause in der Sportschau erfahren ob er aufgestiegen oder abgestiegen ist. Das hat man nach dem Abpfiff aller Spiele im Stadion immer gewusst.
Genau, erst in den 2001er konnte man nicht mehr davon ausgehen, dass man Meister istNiemand hat in meiner Jugend in den 70ern ohne Handy erst zu Hause in der Sportschau erfahren ob er aufgestiegen oder abgestiegen ist. Das hat man nach dem Abpfiff aller Spiele im Stadion immer gewusst.