Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt leichter gesagt als getan. Diese Stärke konnten wir schon zum Ende der letzten Saison immer weniger einsetzen, weil die Gegner auf den Außen keine Tiefe angeboten haben (die Stagnation von Sussek rührt imho zB auch vor allem dadurch) und wir zu mehr Ballbesitzspiel gezwungen waren. Kommende Saison werden wir wohl in mehr Spielen als Favorit gehen müssen, wenn das Ziel der Aufstieg sein soll.Unser Pfund sind die schnellen Außen.
Da in der 3.Liga meist in der Defensive nicht so viel Qualität und Tempo ist, müssen wir das ausnutzen und über Flanken auf Lobinger und oder Remmert zum Abschluß kommen.
Ich lese das "nur" von @shanghai (nicht abwertend gemeint)Wenn Schimanski von „spannenden“ und „sinnvollen“ taktischen Adaptionen beim MSV spricht bekomme ich Schmetterlinge im Bauch![]()
@Schimanski ist viel breiter und klarer in der Analyse, aber mit ihm steigt finde ich der Level in diesem Thread kontinuierlich.Ich lese das "nur" von @shanghai (nicht abwertend gemeint)
Wo spricht er darüber? Hast du einen link dazu?Wenn Shanghai von „spannenden“ und „sinnvollen“ taktischen Adaptionen beim MSV spricht bekomme ich Schmetterlinge im Bauch
Edit: Habe shanghai und Schimanski verwechselt….
Ach du lieber Himmel! WAS ein
Lapsus von mir! Natürlich bezog ich mich auf den Post von shanghai!!!
Wird Zeit das die Saison losgeht….
