K
köpihub
Bundesliga2005/2006 schrieb:bis zum Saisonende sind Scholz und Stefes als trainer verantwortlich!
ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesliga2005/2006 schrieb:bis zum Saisonende sind Scholz und Stefes als trainer verantwortlich!
Also bei aller Sympathie zu Norbert Meier, aber es kann nicht Euer Ernst sein ihn als Trainier zurück haben zu wollen. Wisst Ihr denn nicht mehr wie es unter im aussah???köpihub schrieb:ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!
köpihub schrieb:ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!
Marlow schrieb:Ich will endlich nen Trainer sehen, der auch Trainerstunden vorzuweisen hat!
köpihub schrieb:ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!
Ricky schrieb:jetzt radio du anmachen...
Chrisi schrieb:Kanns leider hier nicht empfangen. Schreib doch mal bitte falls es etwas Neues und Interessantes gibt...
Ricky schrieb:Das einzige neue ist, dass Norber Meier DEFINITIV NICHT KOMMEN WIRD. Also ist die Diskussion zum GLÜCK für uns alle beendet..![]()
Chrisi schrieb:Wenn das stimmt, reicht das schonmal als einzig- neue Nachricht![]()
Ricky schrieb:Es stimmt zu 100%, da WH es persönlich gesagt hat.
köpihub schrieb:schade, nobbi kommt nicht zurück....
war auch nebenbei nicht ganz ernst gemeint...![]()
MSV beurlaubt Jürgen Kohler und Andreas Zachhuber
Heiko Scholz übernimmt bis Saisonende
Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen.
Als Gründe für diese Entwicklung nannte der Vorsitzende des Aufsichtsrates die fehlende Harmonie zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand. „Wir waren keine eingeschworene Gemeinschaft mehr. Jürgen Kohler hat sich als Spieler beste Auszeichnungen verdient und ich glaube, dass er auch als Trainer seinen Weg gehen wird. Doch hier ist es ihm nicht gelungen eine Einheit aus den vielen Individuen zu formen.“ Kritik am beurlaubten Trainergespann wollte Walter Hellmich aber indes nicht üben. Ferner lobte er nochmals ihre gute Arbeit bei den Zebras: „Die beiden haben wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Die Mannschaft war topfit und das Training immer erstklassig, doch all dies nützt nichts, wenn es menschlich nicht passt.“ Der MSV-Chef räumte aber auch ein, dass er es nicht für angemessen hielt, dass der Trainer die vorhandene Struktur im Verein monierte und verwies nochmals auf die positive Entwicklung in den letzten 3 Jahren und betonte, dass der MSV hervorragend aufgestellt ist, aber bestimmt noch nicht da ist, wo er ihn gerne haben will.
Mit Blick auf die kommenden Aufgaben betonte er, dass die Mannschaft jetzt näher zusammen rücken muss, um die sicherlich kleine Chance im Kampf um den Klassenerhalt noch nutzen zu können: „Wenn wir wieder eine Einheit bilden, dann können wir vielleicht noch die Kastanien aus dem Feuer holen und den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns dies allerdings nicht gelingen, dann werden wir uns schütteln und im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anstreben.“
saugrohr schrieb:Der WH hat auch auf ner PK wir bekommen nen Manager. Ist der schon da??
Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen.
„Wenn wir wieder eine Einheit bilden, dann können wir vielleicht noch die Kastanien aus dem Feuer holen und den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns dies allerdings nicht gelingen, dann werden wir uns schütteln und im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anstreben.“
Doch, wir sind um Ecken schlechter! Nürnberg hat bei weitem mehr Substanz als unsere Truppe, hab die vor der Saison im Mittelfeld erwartet. Bitte keinen "harten Hund, der mal richtig aufräumt" und dabei Steinzeitfußball spielt, so wie Meyer oder Geyer. Und der Lorant ist der Obertrottel, der steht doch mittlerweile kurz vor der Zwangseinweisung!Kartoffel-Kopf schrieb:Ma gut, dass der Kokser wech is.....Aufgrund kurzer Kündigungszeiten solls auch nicht so teuer werden... (Radio DU)
Ich kann nur hoffen, dass mal jetzt einen Trainer mit dem Kaliber eines Meier (Nürnberg-Trainer, nicht der Nüsse-Verteiler !) holt !
Wenn man sieht was der aus der Franken-Truppe (unsere ist bestimmt nicht schlechter !) rausgeholt hat......
Kohler: Ein Fußball-Gott geht Stempeln.......![]()
Leutnant schrieb:Alles wird gut habe mich gerade für den Trainerposten beworben, mal schaun was bei rauskommt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um das Traineramt beim MSV Duisburg bewerben.
Da Sie nun Jürgen Kohler entlassen haben, würde ich mich freuen, natürlich auch die Fanclubs des MSV, wenn Sie mich bei der Auswahl zum neuen Trainer des MSV Duisburg berücksichtigen würden.
Ich bin schon seit längerer Zeit MSV Fan und bin momentan noch Student. Somit wäre ich auch mit einem Stundenlohn von ungefähr 10 Euro schon zufrieden.
Ich bin noch Single, somit sind Arbeitstage am Wochenende auch kein Problem für mich! Ich hoffe, dass die Entlassung von H. JK kein Aprilscherz ist und das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen neuen Arbeitsplatz antreten darf.
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Fussball, aber das hatten meine Vorgänger ja auch nicht! Ausserdem bin ich noch jung und unverdorben, ich scheue jegliche Form der Gewalt und ich bin nicht etwas besseres, da ich bisher noch nicht allzuviele Erfolge in meinem Leben verbuchen konnte.
Näheres zu meinem Leben finden Sie übrigends in der nächsten E-Mail! Wenn ich eine positive Nachricht auf dieses Anschreiben erhalten habe, übersende ich Ihnen gerne meinen tabellarischen Lebenslauf!
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und entschuldige mich hiermit für meine Äuserungen gegenüber meinen Trainerkollegen.
Über eine Einladung zum nächsten Heimspiel im VIP Bereich würde ich mich übrigends sehr freuen, da ich meinen Zech Kumpel (den Manager des S04) mal wiedersehen möchte!
Ich mach nun schluß, da sich Ewald Lienen gerade im Internet Cafe hinter mich gesetzt hat
Mit freundlichem Gruß
M.R.
![]()
Leutnant schrieb:Alles wird gut habe mich gerade für den Trainerposten beworben, mal schaun was bei rauskommt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um das Traineramt beim MSV Duisburg bewerben.
Da Sie nun Jürgen Kohler entlassen haben, würde ich mich freuen, natürlich auch die Fanclubs des MSV, wenn Sie mich bei der Auswahl zum neuen Trainer des MSV Duisburg berücksichtigen würden.
Ich bin schon seit längerer Zeit MSV Fan und bin momentan noch Student. Somit wäre ich auch mit einem Stundenlohn von ungefähr 10 Euro schon zufrieden.
Ich bin noch Single, somit sind Arbeitstage am Wochenende auch kein Problem für mich! Ich hoffe, dass die Entlassung von H. JK kein Aprilscherz ist und das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen neuen Arbeitsplatz antreten darf.
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Fussball, aber das hatten meine Vorgänger ja auch nicht! Ausserdem bin ich noch jung und unverdorben, ich scheue jegliche Form der Gewalt und ich bin nicht etwas besseres, da ich bisher noch nicht allzuviele Erfolge in meinem Leben verbuchen konnte.
Näheres zu meinem Leben finden Sie übrigends in der nächsten E-Mail! Wenn ich eine positive Nachricht auf dieses Anschreiben erhalten habe, übersende ich Ihnen gerne meinen tabellarischen Lebenslauf!
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und entschuldige mich hiermit für meine Äuserungen gegenüber meinen Trainerkollegen.
Über eine Einladung zum nächsten Heimspiel im VIP Bereich würde ich mich übrigends sehr freuen, da ich meinen Zech Kumpel (den Manager des S04) mal wiedersehen möchte!
Ich mach nun schluß, da sich Ewald Lienen gerade im Internet Cafe hinter mich gesetzt hat
Mit freundlichem Gruß
M.R.
![]()
Für Kohlers Aussagen zeigte der 62-jährige Hellmich unterdessen kein Verständnis. 'Das ist eine Ungeheuerlichkeit, die ihm nicht zusteht. Der MSV ist glänzend aufgestellt. Ich weiß nicht, was der Quatsch soll, über Strukturveränderungen zu reden
Sid schrieb:Falls das mit dem Klassenerhalt nicht klappt "werden wir uns schütteln" und dann sofort wieder aufsteigen.
Vielleicht hätte man einige schon mal in der Winterpause gut durchschütteln sollen.![]()
Supergeiler schrieb:Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
bin ich ganz schön stinkig auf Helmig.
Von Meier nie richtig was gehalten.... Meier weg und wer kommt?
Kohler!!!!!!!! Das konnte doch fast nicht gut gehen.
Aber Hoffnug stirbt bekanntlich ja zuletzt. Im Moment bin ich nur enttäuscht wie der MSV sich bisher präsentiert hatte. Nicht nur sportlich enttäuscht... Wenn ich die Stadionsprecher schon höre uns sehe vergeht mir die Lust schon ans fussballschauen. Die Mannschaft hat absolut kein Spielsystem. Nicht ein einziges gutes MSV-Spiel bisher gesehen.
Ausser Georg Koch (Torhüter,kein Feldspieler)gibt es nicht ein Spieler der wirklich gute únd konstante Leistungen bringt....... Ich weiss, es ist hier im Moment
das falsche Thema von mir.....
Fehlt nur noch das Meier wiederkommt.......
Dann werde ich solange Helmig und Meier beim MSV was zu sagen haben mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nochmals zu Kohler!!
Ich habe Ihn nicht für den richtigen gehalten, aber Kohler jetzt für irgendetwas die Schuld geben, geht mir zu weit.
Helmig hat den Trainer Kohler für den richtigen gehalten.
Ich glaube wir Duisburger werden lange wieder warten, bis der MSV wieder in Liga 1 ran darf.
BYE
Supergeiler schrieb:Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
Aber Hoffnug stirbt bekanntlich ja zuletzt. Im Moment bin ich nur enttäuscht wie der MSV sich bisher präsentiert hatte. Nicht nur sportlich enttäuscht... Wenn ich die Stadionsprecher schon höre uns sehe vergeht mir die Lust schon ans fussballschauen. Die Mannschaft hat absolut kein Spielsystem. Nicht ein einziges gutes MSV-Spiel bisher gesehen.
Ausser Georg Koch (Torhüter,kein Feldspieler)gibt es nicht ein Spieler der wirklich gute únd konstante Leistungen bringt....... Ich weiss, es ist hier im Moment
Dann werde ich solange Helmig und Meier beim MSV was zu sagen haben mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nochmals zu Kohler!!
Ich habe Ihn nicht für den richtigen gehalten, aber Kohler jetzt für irgendetwas die Schuld geben, geht mir zu weit.
Ich glaube wir Duisburger werden lange wieder warten, bis der MSV wieder in Liga 1 ran darf.
BYE
loooool du bist ganz dick im GEschäft wa,Supergeiler schrieb:Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
Nochmals zu Kohler!!
BYE
'Kohler hat vollkommen freie Hand gehabt', so Hellmich, der auch eigene Fehler einräumte. Man könne ihm vorwerfen, anstelle von Kohler keinen erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben.
Bei der Suche nach einem Coach für die kommende Saison möchte der MSV schon bald eine Lösung präsentieren. 'Es gab schon Gespräche. Es haben mich bereits einige Trainer angerufen. Wir werden uns relativ schnell entscheiden, lassen uns aber nicht unter Druck setzen', meinte Hellmich, der eine Rückkehr des im Dezember wegen der 'Kopfstoß-Affäre' entlassenen Norbert Meier ausschloss.
silver84 schrieb:*looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Wie geil is das denn..
ach ja, Leutnant, ich bin auch noch Student und geb glaub ich nen top Co-Trainer ab...
Denk mal drüber nach!![]()
Dirkolos schrieb:......und den Scholz und den Meier als Co-Trainer nehmen.Wäre auch eine preiswerte Lösung![]()
![]()
![]()
sowas von schwachsinnig habe ich ja noch nie gelesen wer hat uns denn durch einkäufe wie Rietpietsch ,Mischalke u.s.w. erst in den abstiegssumpf gebracht wenn der Hellmich den wieder zurück holt ist es das größte armuts zeugnis überhaupt,und man würde dann erkennen das der Hellmich keine ahnung vom Fußball hat.
Zu Lienen muß ich sagen er wäre auch mein Favoritum neu anzufangen ,dann aber sofort und nicht erst mit dem Scholz rum Doktoren.
Dirkolos schrieb:......und den Scholz und den Meier als Co-Trainer nehmen.Wäre auch eine preiswerte Lösung![]()
![]()
![]()
sowas von schwachsinnig habe ich ja noch nie gelesen wer hat uns denn durch einkäufe wie Rietpietsch ,Mischalke u.s.w. erst in den abstiegssumpf gebracht wenn der Hellmich den wieder zurück holt ist es das größte armuts zeugnis überhaupt,und man würde dann erkennen das der Hellmich keine ahnung vom Fußball hat.
Zu Lienen muß ich sagen er wäre auch mein Favoritum neu anzufangen ,dann aber sofort und nicht erst mit dem Scholz rum Doktoren.