Kohler entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es nicht!

köpihub schrieb:
ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!
Also bei aller Sympathie zu Norbert Meier, aber es kann nicht Euer Ernst sein ihn als Trainier zurück haben zu wollen. Wisst Ihr denn nicht mehr wie es unter im aussah???
Von einem kontrolliertem Aufbauspiel bzw. Kontern war unter Meier nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Die Mannschaft war nach 60 - 70 Mins absolut platt! Unter Norbert Meier wird der MSV niemals dauerhaft in der 1. Liga bleiben können.
Kohler hat vieles falsch gemacht und ich bin an sich auch nicht unglücklich über seine Entlassung, aber in Punkto Fintness und Spielaufbau war, gerade in den ersten Spielen, vieles deutlich besser als unter Meier! Punkt!
Meier wird genau so trainieren wie vorher auch, der MSV wird sich in Punkto Fitness und Spielstärke bzw. Spielaufbau unter Meier mit Sicherheit nicht weiter entwickeln, eher noch zurück entwickeln. Die konditionellen Fortschritte, die die Mannschaft unter Kohler erreicht hat, werden unter Meier schnell wieder weg sein. Es kann und darf nicht sein, dass Meier zurück kommt, auch wenn ich ihn als Mensch mag! Trotzdem muss ein anderer Trainer her, der Erfahrung, Routine und Ausstrahlung mitbringt.
PENG! ENDE! AUS!

Lieben Gruß aus GE!

Jetzt ist der Spinner zum Glück endlich weg und jetzt kommen schon wieder Stimmen auf, die Norbert Meier wieder haben wollen? Das glaub ich doch wohl nicht!! Der Vollpfosten kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst!! Wird endlich Zeit in Duisburg mal was vernünftiges zu präsentieren! Ich will endlich nen Trainer sehen, der auch Trainerstunden vorzuweisen hat! Brauche nicht schon wieder einen der beim MSV lernen soll wie er seinen Job zu machen hat!

Seien wir doch mal alle ehrlich, auch die großen Hellmich-Fans. Diese Diktatur, welcher der MSV ausgesetzt ist, tut dem Verein, oder der KGaA jeden Tag umso mehr Schaden, als das die ihm nützen würde. Es muss ja nicht der große Manager sein, aber ein zwei Leute, die sportlich einfach das sagen im Verein haben, so wie man am erfolgreichen Beispiel Bremen oder Aachen sehen kann. Ist das denn wirklich so schwer, ein bisschen Macht abzugeben. Mich kotzen mittlerweile selbst bei dieser überfälligen Trainerentlassung die selbstgefälligen Äußerungen des Herrn Vorsitzenden an. "Das sind beides erfahrene Leute. Da brauchen wir keinen Feuerwehrmann. Ich hoffe jetzt auf einen kleinen Befreiungsschlag und glaube weiter daran, dass wir den Klassenerhalt schaffen können" (Zitat WH bei RP-Online). Sagt mal geht`s noch?!
Also wenn das die Marschroute sein soll.... Walter mach doch gleich alles und stell dich am besten noch an die Seitenlinie, wie damals dein Freund Rudi A.

Mag ja sein, das mit Scholle jetzt der Klassenerhalt klappt, die Mannschaft wieder (oder endlich mal) befreit aufspielen kann und wir am letzten Spieltag gegen Mainz uns alle in den Armen liegen. Jedoch bleibt aus dieser Saison mindestens ein fader Beigeschmack. Diese Trainerentlassung hat einen Nachhall in der Führungsetage und Hellmich wird bei früher oder später den Fans, Sponsoren und Mitgliedern erklären müssen, was da in seinem Oberstübchen alles so abgeht. Es ist jetzt wirklich mal an der Zeit Klarheit zu schaffen.

köpihub schrieb:
ICH WILL DEN NORBERT ZURÜCK!!!

Seid Ihr alle wahnsinnig geworden. Mit NM gehts noch weiter abwärts soviel ist sicher. Und im Übrigen machen wir uns damit nur noch lächerlicher. Nein, jetzt muß es wieder aufwärts gehen mit einem erfahrenen neuen Tainer :bumm:

"Wir sind nicht für kurzfristige Lösungen"

Aussage von Walter Hellmich beim Dienstantritt von Jürgen Kohler [ 18.12.05 ]....

wo bitte schön is das nicht kurzfristig?????108 Tage....Naja hauptsache der norbert meier kommt nich wieder zurück.Theoretisch hätt er ja dann direkt bleiben können nach dem Köln-Spiel.Also wirklich wie kann man jetzt daran denken den Meier zurück zu holen???

Chrisi schrieb:
Kanns leider hier nicht empfangen. Schreib doch mal bitte falls es etwas Neues und Interessantes gibt...

Das einzige neue ist, dass Norber Meier DEFINITIV NICHT KOMMEN WIRD. Also ist die Diskussion zum GLÜCK für uns alle beendet.. ;)

Laut Marko Röhling von Radio DU hat Walter Hellmich auf der PK "explizit ausgeschlossen" das der neue Trainer Norbert Meier wird. Durchatmen! :cool:

schade, nobbi kommt nicht zurück....

war auch nebenbei nicht ganz ernst gemeint...:rolleyes:

Ma gut, dass der Kokser wech is.....Aufgrund kurzer Kündigungszeiten solls auch nicht so teuer werden... (Radio DU)

Ich kann nur hoffen, dass mal jetzt einen Trainer mit dem Kaliber eines Meier (Nürnberg-Trainer, nicht der Nüsse-Verteiler !) holt !
Wenn man sieht was der aus der Franken-Truppe (unsere ist bestimmt nicht schlechter !) rausgeholt hat......

Kohler: Ein Fußball-Gott geht Stempeln.......:heul:

Quelle: MSV HP - Update der Entlassungsmeldung

MSV beurlaubt Jürgen Kohler und Andreas Zachhuber
Heiko Scholz übernimmt bis Saisonende

Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen.

Als Gründe für diese Entwicklung nannte der Vorsitzende des Aufsichtsrates die fehlende Harmonie zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand. „Wir waren keine eingeschworene Gemeinschaft mehr. Jürgen Kohler hat sich als Spieler beste Auszeichnungen verdient und ich glaube, dass er auch als Trainer seinen Weg gehen wird. Doch hier ist es ihm nicht gelungen eine Einheit aus den vielen Individuen zu formen.“ Kritik am beurlaubten Trainergespann wollte Walter Hellmich aber indes nicht üben. Ferner lobte er nochmals ihre gute Arbeit bei den Zebras: „Die beiden haben wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Die Mannschaft war topfit und das Training immer erstklassig, doch all dies nützt nichts, wenn es menschlich nicht passt.“ Der MSV-Chef räumte aber auch ein, dass er es nicht für angemessen hielt, dass der Trainer die vorhandene Struktur im Verein monierte und verwies nochmals auf die positive Entwicklung in den letzten 3 Jahren und betonte, dass der MSV hervorragend aufgestellt ist, aber bestimmt noch nicht da ist, wo er ihn gerne haben will.

Mit Blick auf die kommenden Aufgaben betonte er, dass die Mannschaft jetzt näher zusammen rücken muss, um die sicherlich kleine Chance im Kampf um den Klassenerhalt noch nutzen zu können: „Wenn wir wieder eine Einheit bilden, dann können wir vielleicht noch die Kastanien aus dem Feuer holen und den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns dies allerdings nicht gelingen, dann werden wir uns schütteln und im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anstreben.“

Ich weiss gar nicht warum ihr so Happy seit.:eek:

Der WH hat auch auf ner PK wir bekommen nen Manager. Ist der schon da??:schild37:

Also bin ich mir erst sicher das der NM nicht kommt wenn wir nen anderen verpflichtet haben.:cool:

Mal so nebenbei, all zu verkehrt fände ich das nicht wenn der NM zurück käme.:D

2063728823.jpg

Bild von WH heute auf der PK.

saugrohr schrieb:
Der WH hat auch auf ner PK wir bekommen nen Manager. Ist der schon da??

das ist so nicht ganz richtig.

gesagt wurde das es auf absehbare Zeit einen Neuen Manager geben wird weil das Arbeitspensum auf Dauer zu hoch wird, jedoch muss der Mann zum MSV passen. Einen Fehlgriff ala WOB und Strunz können wir uns nicht erlauben..... deshalb sehe ich diese Aussage auch immer noch nicht als leere Versprechung

Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen.

Ich liebe solche Sätze! :rolleyes:

Das hingegen lob ich mir:

„Wenn wir wieder eine Einheit bilden, dann können wir vielleicht noch die Kastanien aus dem Feuer holen und den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns dies allerdings nicht gelingen, dann werden wir uns schütteln und im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anstreben.“

Naja, was soll er denn auch anderes sagen?
nixweiss.gif

Falls das mit dem Klassenerhalt nicht klappt "werden wir uns schütteln" und dann sofort wieder aufsteigen.

Vielleicht hätte man einige schon mal in der Winterpause gut durchschütteln sollen.:D

'Seit einigen Wochen stimmte die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer sowie zwischen dem Trainer und mir nicht mehr. Zudem haben wir zu wenig Punkte. Daher haben wir die Reißleine gezogen', erklärte der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich und kritisierte den ehemaligen Coach und Sportdirektor: 'Jürgen Kohler war einer der besten deutschen Fußballer des vergangenen Jahrhunderts, aber es ist ihm nicht gelungen, aus der Mannschaft eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. So kann man im Überlebenskampf in der Bundesliga nicht bestehen.'

Auch der Europameister von 1996 sprach von persönlichen Problemen zwischen ihm und dem Bauunternehmer Hellmich. 'Ich war schon überrascht und traurig. Aber letztendlich waren wohl atmosphärische Störungen zwischen mir und dem Präsidenten ausschlaggebend', sagte Kohler dem Sport-Informations-Dienst (sid): 'Ich wollte professionelle Strukturen einführen. Der Präsident wollte einen anderen Weg gehen.'

Für Kohlers Aussagen zeigte der 62-jährige Hellmich unterdessen kein Verständnis. 'Das ist eine Ungeheuerlichkeit, die ihm nicht zusteht. Der MSV ist glänzend aufgestellt. Ich weiß nicht, was der Quatsch soll, über Strukturveränderungen zu reden. Kohler hat vollkommen freie Hand gehabt', so Hellmich, der auch eigene Fehler einräumte. Man könne ihm vorwerfen, anstelle von Kohler keinen erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben.

Bei der Suche nach einem Coach für die kommende Saison möchte der MSV schon bald eine Lösung präsentieren. 'Es gab schon Gespräche. Es haben mich bereits einige Trainer angerufen. Wir werden uns relativ schnell entscheiden, lassen uns aber nicht unter Druck setzen', meinte Hellmich, der eine Rückkehr des im Dezember wegen der 'Kopfstoß-Affäre' entlassenen Norbert Meier ausschloss.

Kohler, Deutschlands Fußballer des Jahres von 1997, betonte indes, er habe ohne jeden Zweifel auch im Falle des Abstiegs in Duisburg bleiben wollen. 'Ich hätte gerne in Duisburg weitergearbeitet', versicherte Kohler: 'Ich habe immer gesagt, dass ich einen Vertrag für die erste und zweite Liga habe, das sagt eigentlich alles.'

quelle: bundesliga.de

Beworben

Alles wird gut habe mich gerade für den Trainerposten beworben, mal schaun was bei rauskommt!
:D

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um das Traineramt beim MSV Duisburg bewerben.

Da Sie nun Jürgen Kohler entlassen haben, würde ich mich freuen, natürlich auch die Fanclubs des MSV, wenn Sie mich bei der Auswahl zum neuen Trainer des MSV Duisburg berücksichtigen würden.

Ich bin schon seit längerer Zeit MSV Fan und bin momentan noch Student. Somit wäre ich auch mit einem Stundenlohn von ungefähr 10 Euro schon zufrieden.

Ich bin noch Single, somit sind Arbeitstage am Wochenende auch kein Problem für mich! Ich hoffe, dass die Entlassung von H. JK kein Aprilscherz ist und das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen neuen Arbeitsplatz antreten darf.

Ich habe eigentlich keine Ahnung von Fussball, aber das hatten meine Vorgänger ja auch nicht! Ausserdem bin ich noch jung und unverdorben, ich scheue jegliche Form der Gewalt und ich bin nicht etwas besseres, da ich bisher noch nicht allzuviele Erfolge in meinem Leben verbuchen konnte.

Näheres zu meinem Leben finden Sie übrigends in der nächsten E-Mail! Wenn ich eine positive Nachricht auf dieses Anschreiben erhalten habe, übersende ich Ihnen gerne meinen tabellarischen Lebenslauf!

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und entschuldige mich hiermit für meine Äuserungen gegenüber meinen Trainerkollegen.

Über eine Einladung zum nächsten Heimspiel im VIP Bereich würde ich mich übrigends sehr freuen, da ich meinen Zech Kumpel (den Manager des S04) mal wiedersehen möchte!

Ich mach nun schluß, da sich Ewald Lienen gerade im Internet Cafe hinter mich gesetzt hat ;)

Mit freundlichem Gruß

M.R.

:cool:

Kartoffel-Kopf schrieb:
Ma gut, dass der Kokser wech is.....Aufgrund kurzer Kündigungszeiten solls auch nicht so teuer werden... (Radio DU)

Ich kann nur hoffen, dass mal jetzt einen Trainer mit dem Kaliber eines Meier (Nürnberg-Trainer, nicht der Nüsse-Verteiler !) holt !
Wenn man sieht was der aus der Franken-Truppe (unsere ist bestimmt nicht schlechter !) rausgeholt hat......

Kohler: Ein Fußball-Gott geht Stempeln.......:heul:
Doch, wir sind um Ecken schlechter! Nürnberg hat bei weitem mehr Substanz als unsere Truppe, hab die vor der Saison im Mittelfeld erwartet. Bitte keinen "harten Hund, der mal richtig aufräumt" und dabei Steinzeitfußball spielt, so wie Meyer oder Geyer. Und der Lorant ist der Obertrottel, der steht doch mittlerweile kurz vor der Zwangseinweisung!

Leutnant schrieb:
Alles wird gut habe mich gerade für den Trainerposten beworben, mal schaun was bei rauskommt!

Da Sie nun Jürgen Kohler entlassen haben, würde ich mich freuen, natürlich auch die Fanclubs des MSV, wenn Sie mich bei der Auswahl zum neuen Trainer des MSV Duisburg berücksichtigen würden.

Ich bin schon seit längerer Zeit MSV Fan und bin momentan noch Student. Somit wäre ich auch mit einem Stundenlohn von ungefähr 10 Euro schon zufrieden.

Ich bin noch Single, somit sind Arbeitstage am Wochenende auch kein Problem für mich! Ich hoffe, dass die Entlassung von H. JK kein Aprilscherz ist und das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen neuen Arbeitsplatz antreten darf.

Ich habe eigentlich keine Ahnung von Fussball, aber das hatten meine Vorgänger ja auch nicht! Ausserdem bin ich noch jung und unverdorben, ich scheue jegliche Form der Gewalt und ich bin nicht etwas besseres, da ich bisher noch nicht allzuviele Erfolge in meinem Leben verbuchen konnte.

Näheres zu meinem Leben finden Sie übrigends in der nächsten E-Mail! Wenn ich eine positive Nachricht auf dieses Anschreiben erhalten habe, übersende ich Ihnen gerne meinen tabellarischen Lebenslauf!

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und entschuldige mich hiermit für meine Äuserungen gegenüber meinen Trainerkollegen.

Über eine Einladung zum nächsten Heimspiel im VIP Bereich würde ich mich übrigends sehr freuen, da ich meinen Zech Kumpel (den Manager des S04) mal wiedersehen möchte!

Ich mach nun schluß, da sich Ewald Lienen gerade im Internet Cafe hinter mich gesetzt hat ;)

Mit freundlichem Gruß

M.R.

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Wie geil is das denn..

ach ja, Leutnant, ich bin auch noch Student und geb glaub ich nen top Co-Trainer ab...
Denk mal drüber nach! :D

Leutnant schrieb:

Mit freundlichem Gruß

M.R.

Unser Neuer Trainer da kann ja garnichts mehr schief gehen ! :D

Für Kohlers Aussagen zeigte der 62-jährige Hellmich unterdessen kein Verständnis. 'Das ist eine Ungeheuerlichkeit, die ihm nicht zusteht. Der MSV ist glänzend aufgestellt. Ich weiß nicht, was der Quatsch soll, über Strukturveränderungen zu reden

:eek:

Sid schrieb:
Falls das mit dem Klassenerhalt nicht klappt "werden wir uns schütteln" und dann sofort wieder aufsteigen.

Vielleicht hätte man einige schon mal in der Winterpause gut durchschütteln sollen.:D

wie geil! :schilds4:

Respekt. Da hat unser WH mal ne schnelle Entscheidung getroffen.
Auch er hat gemerkt das der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht mehr vorhanden war.
Ich hoffe er lernt aus seinem Fehler und holt nicht wieder irgendeinen Trainer Azubi.

Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
bin ich ganz schön stinkig auf Helmig.
Von Meier nie richtig was gehalten.... Meier weg und wer kommt?
Kohler!!!!!!!! Das konnte doch fast nicht gut gehen.
Aber Hoffnug stirbt bekanntlich ja zuletzt. Im Moment bin ich nur enttäuscht wie der MSV sich bisher präsentiert hatte. Nicht nur sportlich enttäuscht... Wenn ich die Stadionsprecher schon höre uns sehe vergeht mir die Lust schon ans fussballschauen. Die Mannschaft hat absolut kein Spielsystem. Nicht ein einziges gutes MSV-Spiel bisher gesehen.
Ausser Georg Koch (Torhüter,kein Feldspieler)gibt es nicht ein Spieler der wirklich gute únd konstante Leistungen bringt....... Ich weiss, es ist hier im Moment
das falsche Thema von mir.....
Fehlt nur noch das Meier wiederkommt.......
Dann werde ich solange Helmig und Meier beim MSV was zu sagen haben mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nochmals zu Kohler!!
Ich habe Ihn nicht für den richtigen gehalten, aber Kohler jetzt für irgendetwas die Schuld geben, geht mir zu weit.
Helmig hat den Trainer Kohler für den richtigen gehalten.
Ich glaube wir Duisburger werden lange wieder warten, bis der MSV wieder in Liga 1 ran darf.

BYE

Supergeiler schrieb:
Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
Aber Hoffnug stirbt bekanntlich ja zuletzt. Im Moment bin ich nur enttäuscht wie der MSV sich bisher präsentiert hatte. Nicht nur sportlich enttäuscht... Wenn ich die Stadionsprecher schon höre uns sehe vergeht mir die Lust schon ans fussballschauen. Die Mannschaft hat absolut kein Spielsystem. Nicht ein einziges gutes MSV-Spiel bisher gesehen.
Ausser Georg Koch (Torhüter,kein Feldspieler)gibt es nicht ein Spieler der wirklich gute únd konstante Leistungen bringt....... Ich weiss, es ist hier im Moment
Dann werde ich solange Helmig und Meier beim MSV was zu sagen haben mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nochmals zu Kohler!!
Ich habe Ihn nicht für den richtigen gehalten, aber Kohler jetzt für irgendetwas die Schuld geben, geht mir zu weit.
Ich glaube wir Duisburger werden lange wieder warten, bis der MSV wieder in Liga 1 ran darf.

BYE

Erstens heisst er Hellmich und nicht Helmig.
Zweitens, was haben unsere Stadionsprecher damit zu tun.
Drittens, BYE.
Gott sei dank.*Kopfschüttel*

Männö ....

Supergeiler schrieb:
Nochmals zu Kohler!!

BYE

BYE BYE:schild20:

Jetzt ist mir irgendwie wohler ... ohne Kohler !!

P.S.: Der Mann heisst HELLMICH ! (Sorry, Saugi war schneller ... aber soetwas schmälert nun mal den Inhalt merklich)

Supergeiler schrieb:
Nochmals zu Kohler!!

BYE
loooool du bist ganz dick im GEschäft wa,

• Stadion sprecher *******
  • Hellmig? kenn ich nich
das BYe können wa doch wörtlich nehmen oder?

*winkewinke*

Klingt ja so, als ob Hellmich den Fehler eines Trainerneulings nicht noch einmal begehen wollte. Lernprozess :rolleyes:

'Kohler hat vollkommen freie Hand gehabt', so Hellmich, der auch eigene Fehler einräumte. Man könne ihm vorwerfen, anstelle von Kohler keinen erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben.

Bei der Suche nach einem Coach für die kommende Saison möchte der MSV schon bald eine Lösung präsentieren. 'Es gab schon Gespräche. Es haben mich bereits einige Trainer angerufen. Wir werden uns relativ schnell entscheiden, lassen uns aber nicht unter Druck setzen', meinte Hellmich, der eine Rückkehr des im Dezember wegen der 'Kopfstoß-Affäre' entlassenen Norbert Meier ausschloss.

Das hat der Walter super gemacht, schnell und endlich mal schnell und konsequent gehandelt. Und wenn das mit der kurzen Kündigungszeit stimmt, dann seht ihr mal welch cooler Geschäftsmann unser Walter doch ist.:D
Ich hätte den Kohler auch rausgeschmissen, dass er sich nicht 100% für den MSV bei Interviews ausgesprochen hat, sagt meiner Meinung alles.
Jetzt hoffe ich mal das er sich in Ruhe überlegt, wer am besten zum MSV passt.
Ich würde den Lienen zum Chftrainer machen und den Scholz und den Meier als Co-Trainer nehmen.Wäre auch eine preiswerte Lösung.!
Oder mal fragen ob der Seppo nicht Lust hat nach der X Meisterschaft mit Bayern mal einen echten Verein zu Trainieren ;)

silver84 schrieb:
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Wie geil is das denn..

ach ja, Leutnant, ich bin auch noch Student und geb glaub ich nen top Co-Trainer ab...
Denk mal drüber nach! :D

silver,
ich hoffe daß sie dich nehmen u.daß der Zettel-Ewald weiterhin im Internet-cafe bleibt.....
Gruß
D.R:s :s

......und den Scholz und den Meier als Co-Trainer nehmen.Wäre auch eine preiswerte Lösung:mad: :mad: :mad:

sowas von schwachsinnig habe ich ja noch nie gelesen wer hat uns denn durch einkäufe wie Rietpietsch ,Mischalke u.s.w. erst in den abstiegssumpf gebracht wenn der Hellmich den wieder zurück holt ist es das größte armuts zeugnis überhaupt,und man würde dann erkennen das der Hellmich keine ahnung vom Fußball hat.
Zu Lienen muß ich sagen er wäre auch mein Favorit :D um neu anzufangen ,dann aber sofort und nicht erst mit dem Scholz rum Doktoren.

Dirkolos schrieb:
......und den Scholz und den Meier als Co-Trainer nehmen.Wäre auch eine preiswerte Lösung:mad: :mad: :mad:

sowas von schwachsinnig habe ich ja noch nie gelesen wer hat uns denn durch einkäufe wie Rietpietsch ,Mischalke u.s.w. erst in den abstiegssumpf gebracht wenn der Hellmich den wieder zurück holt ist es das größte armuts zeugnis überhaupt,und man würde dann erkennen das der Hellmich keine ahnung vom Fußball hat.
Zu Lienen muß ich sagen er wäre auch mein Favorit :D um neu anzufangen ,dann aber sofort und nicht erst mit dem Scholz rum Doktoren.

1. Der Meier war und ist 1000% MSVer und denn müßen wir eh bezahlen, der Scholz ist auch auf der Gehaltsliste als warum nicht.
Zugegeben, ich bin mit Meier auch nicht immer 100%tig einer Meinung gewessen. Aber er war mit Herzblut beim MSV, was ich von Kohler nicht behaupten kann.
Er Lienen, Funkel und Willibert Krämmer waren die Trainer die 100% MSV waren. Da zwei aus bekannten Gründen nicht können, wäre das doch echt keine schlechte Lösung.
Wobei ich mal daran erinnern will das Zettel Ewald eher Abwehrfußball spielen lässt, und das er dewegen auch oft in der Kritik in Duisburg stand.

Dirkolos schrieb:

genau meiner meinung.
warum warten, lieber sofort handeln. entweder da ist dann noch was zu retten oder aber der neue trainer kann sich schon mal eingewöhnen beim msv!

wer will mit mir wetten??? ich sach michale henke

der passt voll ins konzept von wh:

• keine ahnung
  • hält die fresse, da er froh wäre wieder nen job zu haben
  • bekannter name (aussendarstellung!)
  • dürfte nicht all zu teuer sein
  • hat bestimmt viele tolle innovative ideen
ich bin trotzdem froh dass kohler weg ist!!! und vielleicht haben wir ja glück, und bekommen doch einen richtigen trainer.... mein wunsch wäre ede gayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben