Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe soeben die 25 Euro aus meiner Kartenversteigerung überwiesen!![]()
Keine Angst kommt noch![]()
Grad den 5er überwiesen für die Autogrammkarte (keine ahnung wo der fred ist)![]()
Der Verein bat um eine gewisse Verschwiegenheit. Nähere Infos erteile ich gerne per PN...
Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)
Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!
Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!
DANKE!!!!
Xella Unterrang kostet normal 231 Euro für Kinder,wir bekommen sie für 70 Euro!!! Faktum ist das wir Eurer/Unser Spendengeld, dank des MSV`s,von 3500 auf ca.9000 Euro erhöht haben,das wäre nämlich der normalpreis gewesen.Ich schliess mich Bissi`s Danksagungen an![]()
Das hört sich echt super an.
Ein Glückwunsch an alle, die bei der Aktion mitgeholfen haben und an alle die gespendet haben.
Und dank an den Verein...
btw. glaubt Ihr denn eigentlich, daß das Portal hier so Geheim ist, daß nichts an die öffentlichkeit kommt?
Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!
DANKE!!!!
Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!
Stell Dein Licht 'mal nicht unter den Scheffel, auch Dir gehört ein DICKES DANKE für Deine Arbeit innerhalb dieser Aktion!!!