Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Wer mal sehen möchte, für wen er denn spendet, hier mal eine kleine Vorstellung vom Duisburger Kinderdorf:

Die Kurvengestalter von morgen:

haus07_02.jpg

Die Farbe Blau muss nur noch durch weisse Zebrastreifen ergänzt werden:

haus15_01.jpg

Als Leitfaden für das Kinderdorf gilt:

- Lernen, Wissen zu erwerben
- Lernen, praktisch handeln zu können
- Lernen, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen
- Lernen, mit anderen zusammen leben zu können

Diese Infos entstammen der Homepage des Kinderdorfes. Weiteres bitte hier entnehmen: http://www.kinderdorf-duisburg-ev.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, die Kids sind ja mal niedlich. Bei denen kann der Schein immer so gut ruegen ;)

Ich denke mit Fotos der Kids erreicht man oft mehr, da es alles einen peroenlicheren Touch bekommt, finde ich.

Hab meiner Mutter gestern gesagt, sie soll mein Konto pluendern und ihres ebenfals, um sich bei der Aktion zu beteiligen! Geld muesste dann in Kuerze da sein...

Hallo, „etwas“ verspätet – ich stecke momentan bis zum Hals in Arbeit – aber hier kommt der aktuelle Kontostand!

Damit alle nachvollziehen können, woher die letzten Posten kommen, hier die Aufstellung:

05.04.: 51,02 €
10.04.: 20,00 €
10.04.: 05,00 € (kleine Barspende nach dem letzten Heimspiel)
11.04.: 205,66 €
12.04.: 08,00 €

Damit ergibt sich ein realer Kontostand von 986,76 €. Da ich die Kontoführungsgebühren trage, liegt der virtuelle Kontostand bei

989,68 €!

Danke im Namen der Kinder!!!

Geschafft! Wir haben die 1000-€-Marke durch die Spenden meiner direkten Hausnachbarn übersprungen!

Real sind momentan 1011,76 € auf dem Konto, virtuell liegen wir derzeit bei

1014,68 €!

Das ist doch was, oder??? Immer wieder: Danke im Namen der Kinder und weiter so!

Aktualisierter Kontostand

Hier kommt der neue Kontostand!

Damit alle verfolgen können, welche Beträge angekommen sind, hier die Übersicht:

20.04.07: 62,55 €
23.04.07: 15,32 €.

Real liegen wir damit bei 1.089,63 €, virtuell haben wir

1.091,25 €!

Wie immer ein dickes Dankeschön! Und nicht vergessen: Die nächste Grenze von 1.500 € ist schon in Sichtweite!

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

hier wieder aktuell der Kontostand.

In den letzten Tagen waren folgende Eingänge zu verzeichen:

02.05.: 20,00 €
02.05.: 120,00 €

Damit ergibt sich real 1229,63 € und virtuell ein momentaner Stand von

1232,25 €!

Danke für die rege Spendentätigkeit!

Peter (Hessenzebra) hat noch einen ganz großen Packen an Aufklebern gespendet, die an die Kinder beim Stadionbesuch verteilt werden, auch dafür gebührt ihm ein dickes DANKE!!!

Kontostand, die x-te

Und wieder einmal gibt es erfreuliche Eingänge zu verzeichnen:

08.05.: 10,00 €
08.05.: 86,00 € (Tortenversteigerung)
08.05.: 50,00 € (Fahrradtour)
08.05.: 5,00 € (Zugabe zum Schlurm für Rafaels Tochter)
08.05.: 5,00 € Barspende

Damit haben wir real 1385,63 € und virtuell

1388,24 € auf dem Konto!

Ein dickes Danke an alle, die sich an welchen Auktionen/Aktionen auch immer beteiligen, pünktlich zahlen und/oder spenden!!!

Kontostand, neu

Es geht voran, wieder der aktualisierte Kontostand:

Real haben wir – bei einem Eingang am heutigen Tag – 1395,63 €, virtuell sind es

1398,54 €!

Danke, dass Ihr so fleißig spendet! … und die 1500,00 €-Marke kommt schon in Sichtweite!

1500er-Make genknackt!

So, hier die Eingänge der letzten Tage:

10.05.: 20,00 €
11.05.: 200,00 €

Damit ist die 1500-€-Marke geknackt, und die 2000er Marke liegt in Reichweite.

Real sind 1615,63 € auf dem Konto, virtuell liegen wir bei

1618,25 €!

Danke! Danke! Danke! … und WEITERMACHEN!!!

Wir bräuchten noch ein paar nette mädels oder jungs die mit uns around the stadion`s, Flyers für die Aktion verteilen möchten:zustimm: :huhu: Bitte PN an Bissi oder mich,danke töööön....:huhu:

Kontostand/Sponsored Walk

Hier die ersten Eingänge zum „Sponsored Walk“:

21.05.: 25,00 €
22.05.: 15,00 €
22.05.: 18,00 €

Somit ergibt sich ein realer Kontostand von 1673,63 und virtuell liegen wir bei

1676,25 €!

Wie immer: Danke!

... und hier ist er, der aktuelle Kontostand

Achtung, Achtung, die neuen Eingänge:

22.05.: 15,00 € (Sponsored Walk)
22.05.: 39,00 € (Versteigerung)
23.05.: 10,00 € (Sponsored Walk)
23.05.: 15,00 € (Sponsored Walk)
24.05.: 15,00 € (Sponsored Walk)

ACHTUNG, jetzt kommts:

24.05.: 526,24 € (Sponsored Walk) !!!

Damit ergeben sich real 2293,67 € und virtuell

2298,19 €!

Das ist doch mal was, oder? DANKE!

Achtung neuer Kontostand von heute:

2551,49 Euro:):):)

da der Bernd immer noch sehr krank ist,leider......:(hab ich ihn mal angerufen um den Kontostand zu aktuallisieren;)Schöne grüße soll ich euch allen bestellen:zustimm::huhu:

Und hier ist er wieder, der neue Kontostand:

Momentan sind real 2858,87 € und virtuell

2861,49 € auf dem Konto.

Ein dickes Dankeschön, und die 3000 €-Marke werden wir wohl auch noch knacken, oder?

Und wieder ist das Konto in Bewegung!

Ganz frisch aus dem Kotoauszugsdruckerautomat:

Real liegen wir derzeit bei 2868,87 € und virtuell bei

2871,49 €!

Toll Leute, die 3000 €-Marke rückt in greifbare Nähe!

3000-€-Marke geknackt!

Jubel, Freude, die 3000-€-Marke ist geknackt!

Momentan sind 3024,87 € real und virtuell

3027,49 € auf dem Konto!

Das ist wieder einmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an alle wert, die sich bisher beteiligt haben.

P.S. Sorry, wenn ich momentan nur unregelmäßig den Kontostand aktualisiere, aber es gibt so Tage, da tanzt meine Niere Samba mit mir … seufz …

Es geht weiter!

Ganz frisch und aktuell:

Real sind 3074,87 € für die Dauerkarten und virtuell

3077,49 € auf dem Konto!

Im Namen aller, die diese Aktion ins Leben gerufen haben:

D A N K E !!!

... und das ist hoffentlich noch nicht das Ende!

Kontostand

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTEIFTE Fangemeinde,

da mir die Hampelei auf dem Konto zwischen real und virtuell und die Cent-Beträge auf den Keks gingen, habe ich das Konto jetzt etwas glatter gemacht.

Somit stehen uns aktuell 3120,00 € zur Verfügung, um hoffentlich ganz viele Kinder mit einer Dauerkarte glücklich zu machen!

Schön das wir bald bei 3500 euro sind:rolleyes::)es kommt nämlich noch etwas dazu......!Damit wird das Ziel mehr als erwartet übertroffen,klasse...:zustimm::huhu:

Ich möchte nur mal anmerken das die Aktion am 30.06.2007 endet,wer noch schnell etwas Spenden möchte der kann dies die Tage noch tun!!!
Wer nach Aktionsende noch etwas Spenden möchte kann dies ebenfalls tun,da wir dieses dann zum Kauf von Fan-utensilien für die Kidz nehmen möchten....:)(Kleinigkeiten halt).

Bissi oder auch ich werden nächste Woche dann noch mal ein paar zeilen hier in dem fred hineinsetzen,mehr wird jetzt noch nicht verraten;).
In diesem Sinne,vielen herzlichen u. lieben Dank an all die, die diese Aktion zu einem riesen Erfolg gemacht haben,

Vielen DANK MSV DUISBURG FAN`s

Das Konto ist immer noch offen und in Bewegung!

Frisch aus der Druckerpresse der aktuelle Kontostand:

"schlappe" 3180,00 € werden Kinder glücklich machen!

Danke! Danke! Danke!

Grad den 5er überwiesen für die Autogrammkarte (keine ahnung wo der fred ist) :)

Neuester Stand

Tjo, hier kommt er wieder, der aktuelle Kontostand:

3195,00 €

liegen für viele Kinder bereit!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Zebras, ihr seid die Geilsten!

Durch eure diversen Aktionen und Überweisungen konnten wir heute einige Karten für die Kinder erwerben. Der Spielverein hat natürlich sein übriges dazu getan, doch ohne eure Hilfe wäre die Aktion nie so ein Erfolg geworden!!

Die Kids werden sich nun auf der Osttribüne die Spiele unserer Mannschaft ansehen können und ich hoffe, die Nordkurve wird sie dazu animieren, in einiger Zeit selber für gute Stimmung im Block zu sorgen.

Einigen Kindern habt ihr eine riesige Freude bereiten können. Ich bin euch da verdammt dankbar! :zustimm:

Vielen Dank an alle, die ausserordentliche Ideen entwickelten und ihren Teil dazu beitragen wollten. Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben. Die Osttribüne wird nun mit Nachwuchspotential bevölkert. Das Dank eurer Unterstützung!!

Vielen Dank an alle!!!

... nicht nur die Lokalpresse, auch die achso böse Bild greift sowas sicher dankbar auf. Fernsehen und Rundfunk einbinden. Da geht was ....

Denn wie heisst es: Tue Gutes und rede davon ...

Yike hat da völlig recht... nur soviel schon mal:

Rafael und ich hatten heute das Gespräch mit Herrn Bremer, Lechti war auch dabei. Das Gespräch war sehr (!) angenehm und produktiv. Herr Bremer findet die Aktion an sich absolut klasse und trägt im Namen des MSV Sorge dafür, dass möglichst viele Kinder Spiele des MSV sehen können...

Fortsetzung gleich ... ;)

was heißt das konkret?

Unter der Prämisse, dass wir nicht nur Kinder unter 14 haben, mußte mindestens E 1 berücksichtigt werden. Darüber hinaus sollten die Kids möglichst nah an der KöPi sitzen und nicht bei den Gästen...
Wer sich jetzt mal die Preise der Xella anschaut, weiß dass da nicht viel Staat zu machen wäre...

Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)

Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!

Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky :huhu: ) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!

DANKE!!!!

Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)

Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!

Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky :huhu: ) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!

DANKE!!!!

Xella Unterrang kostet normal 231 Euro für Kinder,wir bekommen sie für 70 Euro!!! Faktum ist das wir Eurer/Unser Spendengeld, dank des MSV`s,von 3500 auf ca.9000 Euro erhöht haben,das wäre nämlich der normalpreis gewesen.Ich schliess mich Bissi`s Danksagungen an:zustimm::huhu:

Das sind doch mal richtig geile zahlen! Zuerst mal danke, an denen, die diese Aktion ins Leben gerufen haben und zu so einen riesen Erfolg haben werden lassen:zustimm:! Euer Einsatz für diese Aktion ist unbezahlbar!

Und auch ein riesen Danke an den MSV, der den Einsatz einiger Leute so Klasse belohnt hat! Ich habe mit vielem gerechnet, aber das der Verein diese Aktion so super unterstützt, übertrifft zumindest meine Erwartungen um ein vielfaches:eek:!

Ich hoffe, das jetzt auch die, die immer was negatives über unseren Verein suchen, zufrieden sind:zustimm:. Wobei diese Leute wohl auch jetzt wieder das Haar in der Suppe suchen und finden werden:rolleyes:!

Ich möchte auch alle, die sich aktiv eingebracht haben, durch Aktionen, Versteigerungen, Ersteigerungen etc. bitten, sich einen Moment zurückzulehnen und dieses Gefühl zu geniessen etwas richtig Gutes gemacht zu haben... Leute seid stolz auf Euch!!!!!!

Das hört sich echt super an.

Ein Glückwunsch an alle, die bei der Aktion mitgeholfen haben und an alle die gespendet haben.
Und dank an den Verein...

btw. glaubt Ihr denn eigentlich, daß das Portal hier so Geheim ist, daß nichts an die öffentlichkeit kommt?

Das hört sich echt super an.

Ein Glückwunsch an alle, die bei der Aktion mitgeholfen haben und an alle die gespendet haben.
Und dank an den Verein...

btw. glaubt Ihr denn eigentlich, daß das Portal hier so Geheim ist, daß nichts an die öffentlichkeit kommt?

Nein natürlich nicht...aber abgesprochen ist, dass wir nicht aktiv auf die Presse zugehen, die Spender und Aktivisten aber nunmal ein Anrecht darauf haben über das Ergebnis informiert zu werden... Ob das noch medienmässig verarbeitet wird, werden die PR-Leute des MSV prüfen...

Jeder, der mich ein klein wenig kennt (vielleicht aus dem Stadion :-D ), der weiß, dass ich mit einer großen Klappen auf die Welt gekommen bin. *g*
Aber da bleiben mir doch echt die Worte weg!

SEHR SEHR GEIL kann ich da nur sagen, DANKE AN ALLE!!!

Ihr seid wirklich die SCHÖNSTEN, LAUTESTEN und GEILSTEN FANS DER WELT!!!!

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT! Bevor das eventuell zuende zu Ende geht will ich auch noch mein Beitrag leisten. Ist zwar nicht viel aber EEEEEEEEGAL! Hilfe ist immer gut! die 3.200 mach ich voll ;-)

Zurück
Oben