Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch beiden für die Rückmeldung.
Seit dem Magenta Sport jedes Spiel der Frauenbundesliga überträgt und das Freitagsspiel im Free TV zu sehen ist, ist die Sichtbarkeit der Frauenbundesliga auf dem gleichen Stand Stand wie die 3.Liga. Ab nächster Saison werden nun alle Spiele bei Magenta Sport und DAZN übertragen, ausgewählte Spiele werden von ARD/ ZDF im öffentlich rechtlichen übertragen und zusätzlich wird zukünftig am Montag Abend ein Spiel live bei Sport1 zusehen sein. Dazu kommt dass auf Sky Zusammenfassungen aller Spiele zu sehen sind. Somit hat die Frauenbundesliga ab der kommen Saison eine weitaus höhere TV Präsenz als die 3.Liga und im Free TV inklusive ÖR werden mehr Spiele frei empfangbar sein als aus der Bundesliga. Das sollte doch für potentielle Sponsoren Anreiz genug sein mit ein paar Euro den Frauenfußball zu unterstützen um auch die Abhängigkeit der Frauenabteilungen von den Lizenzabteilungen zu verringern.
Die Kapitänin Zielinski war nicht anwesend, hat hoffentlich nichts zu bedeuten. Der Moderator hatte 0 Ahnung vom Frauenfußball....
So krass wollte ich die Wahrheit dem Duisburger Männerfußballpublikum das nicht unbedingt auf das Frühstücksbrötchen schmieren. Die Problematik bei den Frauen ist aber das die Vermarktung der Mädels in den
Kinderschuhen steckt zumindest beim MSV.
So krass wollte ich die Wahrheit dem Duisburger Männerfußballpublikum das nicht unbedingt auf das Frühstücksbrötchen schmieren. Die Problematik bei den Frauen ist aber das die Vermarktung der Mädels in den
Kinderschuhen steckt zumindest beim MSV. Wird Zeit das die großen Vermarkter in Duisburg und Dortmund wie sport5 das auch übernimmt.
Wie man sieht funktioniert das bei den Männern in Duisburg doch relativ gut...
Mal sehen wer gleich Trainer in beim MSV wird. .
Geht doch..... also nur ein neuer Co der gefunden werden muss
Allie Hess und Brooke Denesik verlängern um ein Jahr
MSV-Frauen | Amerikanisches Duo bleibt: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)
Zielinski hat im Januar 2022 für weitere zwei Jahre verlängert scroll mal etwas weiter zurück da gibt es den Artikel dazu also Saison 22/23 und 23/24.Jetzt fehlen noch drei Verlängerungen: Zielinski, Parcell und Leonhart und natürlich ein paar Neuverpflichtungen. Es geht häppenweise voran, aber es geht voran. Und mit Gerstner ist ein Fachmann mit am Werk.
bzgl Zille. So entstehen VerschwörungstheorienJetzt fehlen noch drei Verlängerungen: Zielinski, Parcell und Leonhart und natürlich ein paar Neuverpflichtungen.....
Barbra Banda (Zambia) würde ich mit dem Paddelboot für uns in Australien abholen,
dann hätten wir sie zumindest für die Rückrunde in unserem Kader![]()
Die beste Torhüterin der Frauenbundesliga fährt nicht mit zur WM...nicht mal als Nr. 3 ?
Die 5 besten Torhüterinnen der Frauen-Bundesliga-Saison 2022/23 (90min.de)
Die Entscheidung ist wohl aufgrund des Frankfurter Blocks im Kader gefallen !
Wer sich nur ein bisschen mit Voss Tecklenburg beschäftigt, dem dürfte schnell klarwerden, dass sie ganz sicher keine ist, die im DFB Filz sozialisiert wurde und dem DFB gegenüber immer klare Worte gefunden hat.MVT wäre als DFB völlig ungeeignet wenn sie nach tatsächlicher Leistung einer Spielerin und nicht nach Vereinslobby nominieren würde. Und wie man weiß kommt man auch nur in so hohe Position beim DFB wenn man schon von Kindheitsbeinen an den DFB Filz verinnerlicht bekommt.
So beeindruckt waren sie beim DFB von MVTs Worten in der Vergangenheit wohl doch nicht sonst hätte man damals als es nach Jones galt die Stelle der BT neu zu besetzen ihren Kontrahenten Kellermann nicht mit der dümmsten Ausrede überhaupt abserviert.Wer sich nur ein bisschen mit Voss Tecklenburg beschäftigt, dem dürfte schnell klarwerden, dass die ganz sicher keine ist, die im DFB Filz sozialisiert wurde und dem DFB gegenüber immer klare Worte gefunden hat.
Das mag jetzt hart und selbstsüchtig klingen, aber was besseres hätte dem MSV nicht passieren können.
Das Schaufenster WM mit potentieller, wenn auch geringer, Chance auf Spielzeit hätte das Unterfangen Ena länger im Verein zu halten sicher nicht einfacher gemacht.
Das mag jetzt hart und selbstsüchtig klingen, aber was besseres hätte dem MSV nicht passieren können.
Das Schaufenster WM mit potentieller, wenn auch geringer, Chance auf Spielzeit hätte das Unterfangen Ena länger im Verein zu halten sicher nicht einfacher gemacht.
...
Aber solange hier noch höchst abwertende Kommentare gegenüber Frauenfußball a la Thölke in den 70zigern Jahren nicht gelöscht werden....
Stimmt natürlich, die Wahrnehmung der Frauen des MSV hat natürlich nur etwas mit der Vermarktung zu tun.
Sieh es endlich ein, die Frauenabteilung des MSV interessiert hier kaum ein, egal welche hanebüchenen Vergleiche du noch heran ziehst.
Es ist die Wahrheit!Peinlicher Beitrag und sehr ernüchternd wem das teilweise gefällt.
Finde die Frage gar nicht so verkehrt. Wie Ist denn die Antwort?Es ist die Wahrheit!
Guck dich doch mal im Stadion um, wenn die Frauen spielen.
Und in erster Linie ging es in meinem Beitrag auch nicht um den Frauenfußball, sondern um einfach die immer wiederkehrenden dämlichen Vergleiche eines bestimmten Fans. Der für mich persönlich übrigens mit dafür sorgt, dass ich mich für Duisburgs Frauenfußball beim MSV noch weniger interessiere.
Ach und dann war da noch der peinliche Auftritt der Zebrinas am Familientag, als sie am Stand der "Aus eins mach frei-Aktion" zickig fragten, was wir denn für die Frauen tun würden.![]()
Und in erster Linie ging es in meinem Beitrag auch nicht um den Frauenfußball, sondern um einfach die immer wiederkehrenden dämlichen Vergleiche eines bestimmten Fans. Der für mich persönlich übrigens mit dafür sorgt, dass ich mich für Duisburgs Frauenfußball beim MSV noch weniger interessiere.
Ach und dann war da noch der peinliche Auftritt der Zebrinas am Familientag, als sie am Stand der "Aus eins mach frei-Aktion" zickig fragten, was wir denn für die Frauen tun würden.![]()
Leider hat er nicht wirklich Unrecht wenn man sieht wie oft männerJugend teams gegen Frauen Bundesliga teams gewinnen... das sollte nicht passieren .so was zum Beispiel von @Frankieboy
"Was für ein Schrott Bin ca 240 Sekunden dahin gezappt und habe mich mit Grausen abgemeldet
Hamborn 07 und jeder andere Oberligist auch im Schlafmodus hätte beide Teams aus dem Stadion geknallt, auch wenn sie gemeinsam auf dem Platz gestanden hätten. Unfassbar, dass so ein Müll zur Hauptsendezeit kommt, nur weil wir doch alle Frauenfußball so toll finden"
Kommentar zum Spiel Deutschland gegen Sambia
Es ist die Wahrheit!
Guck dich doch mal im Stadion um, wenn die Frauen spielen.
Leider hat er nicht wirklich Unrecht wenn man sieht wie oft männerJugend teams gegen Frauen Bundesliga teams gewinnen... das sollte nicht passieren .
Ich habe auch nie dem Frauenfußball seine Berechtigung abgesprochen. Vergleiche zwischen den Männern und den Frauen führt eigentlich auch nur @Emmericher an und dies zumeist an Stellen in diesem Portal, wo es nicht hingehört.Es würde doch keiner auf die Idee kommen, die Leistungen einer Marathongewinnerin abzuwerten, weil der männliche Gewinner schneller war. Oder auf der Laufbahn einen Mann gegen eine Frau laufen zu lassen, um dann festzustellen, dass Frauen eben keine Leichtathletik können.
Frauen und Männer spielen Fußball. Das gleiche Spiel nach denselben Regeln, aber eben in der Spielanlage nicht 1:1 vergleichbar. Schon alleine deshalb, weil ihre Physis eine andere ist. Das mag einem gefallen oder nicht, es ist schlicht so und hat seine Berechtigung.
Das ist richtig. Es ist aber, glaube ich, kein grundsätzliches Problem des Frauenfussballs an sich sondern der Bedeutung, dem man ihm in den Vereinen aber auch auf DFB Ebene einräumt. Das ist alles sehr halbherzig. Anders ist doch sonst nicht zu erklären, dass die von mir schon erwähnten Spanier z.B. ihre Ligaspiele tw. vor 50.000 Zuschauern austragen. Es ist der gleiche Sport wie hier und ich glaube einfach nicht, dass die Spanier per se alle frauenfußballaffin sind. Da ist einfach in der Öffentlichkeitsarbeit und in den Vereinen seit Jahren schon vieles besser und konsequenter gemacht worden und zack... "auf einmal" ist der Frauenfußball interessant und hat großen Zulauf.Und das der Frauenfußball in Duisburg scheinbar nur eine Minderheit interessiert ist vielleicht traurig und schwer zu verstehen, allerdings ist dies ausnahmsweise mal wirklich ein Fakt.
Mit einem Tretboot wärst Du vielleicht schneller...![]()
Das geht hier mittlerweile eher um Frauenfussball allgemein (und Steffi Graf), als um "MSV Frauen "Die Erste" 2023/2024".
Ich bewundere die Geduld der Mods in der Sommerpause ...
Das geht hier mittlerweile eher um Frauenfussball allgemein (und Steffi Graf), als um "MSV Frauen "Die Erste" 2023/2024".
Ich bewundere die Geduld der Mods in der Sommerpause ...
Andere Beiträge sind ja durchaus lesenswert ... aber hier gern nochmal zur Auffrischung: Trainingsauftakt ist in zwölf Tagen, d.h. am 24.07. (und das Testspiel beim VfL steht seit vier Wochen fest).Sind ja noch 3 Wochen bis zum Trainingsstart und wer es noch nicht in der Liste gesehen hat ein Test in Bochum ist hinzugekommen Quelle: fussball.de
Andere Beiträge sind ja durchaus lesenswert ... aber hier gern nochmal zur Auffrischung: Trainingsauftakt ist in zwölf Tagen, d.h. am 24.07. (und das Testspiel beim VfL steht seit vier Wochen fest).
welche Intention hat dein post ?
Bestimmt keine positive .
SO WHAT ?
Hatte sie am nächsten Tag einen Termin beim MSV ? (Training, Gespräch beim Präsidenten um 10Uhr?)
Was soll das ?
Hä, wieso Skandal? In die Richtung ist der Artikel doch gar nicht geschrieben. Wo liest du denn da irgendwas Richtung Vorwurf raus???
SO WHAT ?
Hatte sie am nächsten Tag einen Termin beim MSV ? (Training, Gespräch beim Präsidenten um 10Uhr?)
Was soll das ?
SO WHAT ?
Was soll das ?
Ja auch die Frauenfußballhasser müssen sich daran gewöhnen, das durch die zunehmende Sichtbarkeit des Frauenfußball die Mädels die in Liga 1 kicken erkannt werden und
dadurch sicher mehr in der Öffentlichkeit stehen werden...