Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände es grob fahrlässig, nur mit Onuegbu vorne drin die Saison zu bestreiten. Rybacki kann da wohl noch nicht als Alternative gelten, und Pichinot scheint nicht unbedingt den Ruf eines Knipsers zu haben.
Ivica Guberac, zentraler Mittelfeldspieler vom FC Koper und Kapitän des slowenischen Erstligisten, wird nicht zum MSV Duisburg wechseln
? Kann jemand evtl. eine Einschätzung geben?
Ich bin eigentlich grundsätzlich nicht für Leihspieler, aber bei der Situation macht das evtl. Sinn - also Ivo: dranbleiben !
Also Ruhe bewahren oder bewirb dich selber auf den Posten als SD...
Könnten wir bitte mal Gas geben bei den Neuverpflichtungen? Da passiert dem Anschein nach gewaltig wenig.![]()
Bei einem anwiesierten Kader von 20 mann (denke es werden eher 23 sein), macht das bis jetzt sogar schon 90%.
.
Mit dabei im Test Daniel Sikorski (25, früher Bayern II, zuletzt Wisla Krakau) und Juho Mäkelä (30, Sandhausen). Im Trainingslager sollen auch Filip Orsula, Stürmer aus der slowakischen U21, und Nicolas Jüllich (23), zuletzt Saarbrücken, anreisen.
Und wer von denen ist jetzt der Hochkaräter?![]()
Am ehesten wohl er hier...Und wer von denen ist jetzt der Hochkaräter?![]()
Man kann davon ausgehen, dass die Spieler Lenz, Schumacher, Rata, Kühne, Ofosu-Ayeh, Bajic, Feisthammel, Bollmann, Wissing, Güll, Öztürk, Gardawski, Aycicek, Wolze, Dum, Onuegbu und Rybacki fix sind.
Macht also 18 Spieler.
Ofosu-Ayeh ist einer!
Nach Deiner Rechnung also nur 17
Ich kann mir nur vorstellen das es eine finanzielle Entscheidung war ,den Fussballspielen kann der mann.
Wenn es eine Sportliche Entscheidung war ,bin ich sehr enttäuscht
Würde mich für Jüllich und Mäkelä aussprechen , obwohl Sikorski gute Werte aus Liga3 und der polnischen Liga vorzuweisen hat.
Onuegbu die 10
oder auch Justin Bieber hören
Kritischer sieht es aktuell im Mittelfeld aus. Vor allen Dingen in der Zentrale DM/ZM fehlen aktuell auch Testspieler-Kandidaten.
Geht man davon aus, daß die mit Namen beflockten Trikots feste Verpflichtungen sind, sieht der Kader aktuell so aus:
Sind die beiden Testspieler von gestern (Sikorski, Mäkelä) eigentlich mit ins Trainingslager gefahren?
(...) Mit dabei auf dem Rasen des Hotels Lindner am Wiesensee mit Filip Orsula, Stürmer aus der slowakischen U21, und Nicolas Jüllich (23), zuletzt Saarbrücken, auch zwei weitere neue Testspieler – und auch die ersten vier Anhänger, die uns aus Duissern und Hamburg (!) besucht haben.