Streifenlily
Regionalliga
Meinst Du solche Aufnäher für die Jacke? Die gibt es bei ebay reichlich: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...3&_nkw=msv+aufnäher&_sacat=See-All-Categories
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ab wann kann man es kaufen???? und was kostet das Teil

Gibt es die Möglichkeit, sich im Shop auf das Trainingsshirt und den Trainingsanzug eine Nummer machen zu lassen?
Also so wie die Spieler auf ihren Trainingssachen haben.

Gibt es im Shop eigentlich die Möglichkeit Gutscheine zu kaufen?

)
Bei manchen Sachen frage ich mich, wer sowas kauft: Aufkleber Sollen das Fanartikel für Kinder sein?

)Es gibt ja den Ring im Shop ...

Wirklich ganz ernst gemeinte Frage eines älteren Herrn, der mit den aktuellen Trends der Körperschmuck-Mode nicht vertraut ist: Ist das Teil für DURCHE NASE?![]()

Ist das Teil für DURCHE NASE?![]()
:

Dann wollen wir dich mal nicht dumm sterben lassen:

Du den Prinz Albert Ring vergessen![]()

Neuigkeiten aus dem ZebraShop!
Ab sofort liegt für Euch der neue Fanartikelkatalog in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße aus. 48 Seiten, gefüllt mit allem was das Fanherz höher schlagen lässt. Natürlich könnt Ihr Euch dieses Schmuckstück auch nach Hause schicken lassen. Einfach auf www.msv-zebrashop.de gratis anfordern!
Link: http://www.facebook.com/MSV.Duisbur....158154784221810.26784.157529717617650&type=1
Irgendwie is da nirgens was wo ich den Katalog bestellen kann
Hammerhart finde ich, dass die Sparkasse Duisburg neuerdings mit Rudi Völler wirbt...nichts gegen die Sparkasse und Rudi...aber muss das denn im aktuellen Fankatalog sein???ich finde das unglaublich...!!!

Schau doch mal rein...![]()

[...]l wg der roten Trikots. Laut einer Mitarbeiterin sollen die wohl doch demnächst in den Verkauf kommen.

Trainingshosen 2011/2012 fürn 10er sind alle Weg bis auf XXL![]()

Hi,
hab das "wir sind dabei 1902" T-shirt jetzt 2mal gewaschen, nun blättert der "druck" ab bzw, sobald man mit den Finger darüber geht blättert es ab.
Nächstemal lieber 3-4€ mehr für ein T-shirt verlangen aber dafür einen etwas besseren druck...
Gruß Marcus