News aus dem Zebra-Shop

Das T-Shirt mit dem Entwurf vom Kai lässt sich übrigens gut tragen.
Habe aber das Gefühl das die tendenziell eher was größer ausfallen, aber is selbstverständlich nur meine Meinung.

Link
283660_397777776926175_122742708_n.jpg

Als es um das neue Leitbild: Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV ging,
mußte ich sofort an die damaligen Tattoo Motive denken.

Die Gewinnerin war so nett und hat das Tattoo um den Schriftzug "Leben.Liebe.Leidenschft." erweitert. Sieht richtig cool aus.

Beim Gewinner Tattoo des Herren T-Shirts, ist mit dem Schriftzug
"LOVE" auf den Fingern, den Dornen der Rosen und vielen kleinen Details
eigentlich alles zu unserem Leitbild gesagt.

Deswegen haben wir hier bewusst auf den Schriftzug verzichtet.
Manchmal ist weniger mehr :-)
Für mich immer noch das Highlight, der MSV Schriftzug im Zebrakopf ! ! !

Durch die wenige Zeit für eigene sportliche Betätigungen,
sitzen meine XL T-Shirts im Moment etwas enger als gewohnt.
Das XL T-Shirt der Tattoo Serie sitz aber perfekt, also nur
Mut, es ist scheinbar auch an andere Staturen als Exe gedacht worden :-)

Lieben Gruß,
Andreas

Da es im entsprechenden Thread nicht (mehr?) zu posten ging, hier nochmal der link zum damaligen Thread.

Was ich dazu sagen will:
Wort gehalten, Idee umgesetzt. --> :top:

Kleiner (augenzwinkernder, nicht wirklich ernst gemeinter) Seitenhieb an gotstripes: Im damaligen Thread vorgeschlagen, dass der MSV einmal die Umsetzung als Tattoo bezahlen sollte. Jetzt hast du die Möglichkeiten, an der Umsetzung des Vorschlags zu arbeiten ;)

Gibt es die Möglichkeit, sich im Shop auf das Trainingsshirt und den Trainingsanzug eine Nummer machen zu lassen?

Also so wie die Spieler auf ihren Trainingssachen haben.

Gibt es die Möglichkeit, sich im Shop auf das Trainingsshirt und den Trainingsanzug eine Nummer machen zu lassen?

Also so wie die Spieler auf ihren Trainingssachen haben.

Also im Normalfall, sollte da nichts zu machen sein, der Hersteller (Nike), will das nicht, außerdem ist das Material anders von den Trainingsanzügen bzw. auch die Beflockung für solche Anzüge ist ganz anders. Ferner mächte der MSV mit seinen 170°C die die Flockmaschinen haben, nicht das neue Stück durchschmoren und zu kurz wird die Beflockung einfach nach jedem Waschen über 20° abgehen...

Was du aber versuchen kannst ist: Betteln :D

Die T-Shrits ( S.o. Exslager ) sind nun im Zebra-Shop ( zumindest Stadion ) erhältlich. Sehen richtig gut aus. Habe gleich mal zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep das Shirt mit Tatto Motiv habe ich mir gestern mit der DK zusammen gekauft.
Shirt hat ne tolle Qualitätät. Kein dünner Shirt Stoff..

Gibt es im Shop eigentlich die Möglichkeit Gutscheine zu kaufen?
Auf der HP find ich dazu leider nichts. Gerade als Geb Geschenk an eingefleischte Zebras find ich sowas passend.

Wenn man über den Shop ans grüne Trikot gekommen ist, wird es doch wohl möglich sein das Rote zu kaufen, oder?

Im Online-Shop sind ja mittlerweile ein paar neue Sachen zu bekommen.

Manches gefällt mir, z.b.:
- Tragetasche gute Idee!
- Baby-Hemd, habe grad nicht das passende Kind dazu. Aber wenn, dann müsste ich das jetzt bestellen :)
- Tasse edel

Bei manchen Sachen frage ich mich, wer sowas kauft: Aufkleber Sollen das Fanartikel für Kinder sein?

Ich würd mich ja freuen, wenn es wieder noch ein paar dezente Sachen geben würde. Beispiel schwarzes gesticktes Emblem auf schwarzem Stoff.
Vor ein paar Jahren gab es auch mal ein Polo, wo man die Stickerei schon genau lesen musste um zu erkennen, dass es sich um Merchandising handelt. Sowas gefällt mir.

Hier liest man ja immer wieder mal, dass Klamotten in großen Größen gewünscht werden.
Ich würd mich mal über Basecaps in "Übergröße" freuen! Gibts nicht noch mehr Leute, denen die Standartgröße 58 zu klein ist? (Ja, kann man größer stellen, aber dann verlieren die meisten Caps ihre Form :mad:)

Nach der Arbeit erstmal am Shop vorbei.

Frauchen bekommt erstmal eine neue Tasche zum einkaufen :D
Die anderen werden zuhause direkt mal aussortiert,damit die ja nicht auf dumme Gedanken kommt. :D

wir haben zwar massig Tragetaschen als Give-Aways der Firma meines Göttergatten , aber die vom MSV muß ich trotzdem haben.... :D genial!

Noch schöner wäre es gewesen wenn man auf der Tasche einfach mal die Sponsoren weggelassen hätte (sofern möglich) und nen Oldschool-Trikot genommen hätte. Aber die Idee find ich gut :)

Es gibt ja den Ring im Shop:

Wie wäre es denn mit einem Ring für Mitglieder, den auch nur Mitglieder kaufen können?

Gern in silber aber vom Design her finde ich den oberen nicht so toll.
Eingravierte Mitgliedsnummer oder sowas...

Könnte man vielleicht auch durchs Portal mehrere Vorschläge machen lassen und dann abstimmen.

(Ich weiß nicht warum aber ich bin durch den Super Bowl Ring dadrauf gekommen. :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt hier mal bald ein vernünftiges Angebot. Bis jetzt war nichts dabei, was für mich den Besuch des Fan-Shops lukrativ machte:(

Neuigkeiten aus dem ZebraShop!

Ab sofort liegt für Euch der neue Fanartikelkatalog in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße aus. 48 Seiten, gefüllt mit allem was das Fanherz höher schlagen lässt. Natürlich könnt Ihr Euch dieses Schmuckstück auch nach Hause schicken lassen. Einfach auf www.msv-zebrashop.de gratis anfordern!

Link: http://www.facebook.com/MSV.Duisbur....158154784221810.26784.157529717617650&type=1

Irgendwie is da nirgens was wo ich den Katalog bestellen kann

Irgendwie is da nirgens was wo ich den Katalog bestellen kann

Bis vor ein paar Tagen gab es einen link zur Bestellmöglichkeit.

Bei mir war heute ein Katalog in der Post. Wahrscheinlich war die Nachfrage größer, als erwartet...

Sind aber noch ein paar Dinge drin, die noch nicht online sind, mir aber ganz gut gefallen.

Hi,

hab das "wir sind dabei 1902" T-shirt jetzt 2mal gewaschen, nun blättert der "druck" ab bzw, sobald man mit den Finger darüber geht blättert es ab.

Nächstemal lieber 3-4€ mehr für ein T-shirt verlangen aber dafür einen etwas besseren druck...

Gruß Marcus

Hi,

hab das "wir sind dabei 1902" T-shirt jetzt 2mal gewaschen, nun blättert der "druck" ab bzw, sobald man mit den Finger darüber geht blättert es ab.

Nächstemal lieber 3-4€ mehr für ein T-shirt verlangen aber dafür einen etwas besseren druck...

Gruß Marcus

Wenn die nach der Waschanleitung gewaschen wurden, dann ab zurück in den Shop und reklamieren.

Zurück
Oben