I
IvyImHaus
Man wird Fusionen mit den Fußballvereinen der Nachbarstädte in die Wege leiten.

kann den fakeaccount nicht mal einer löschen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird Fusionen mit den Fußballvereinen der Nachbarstädte in die Wege leiten.
Arbeitstitel ist derzeit FC Ruhrpott/Emscher/Borbeck/Meiderich.
...........
............
Erst dann wird man eine Rolle spielen, die dem FC Bayern sehr nahe kommt. Außerdem wird dann auch der AC Mailand an der Wedau bzw. an der Emscher spielen.
Übrigens: Hellmich kann vorzüglich Italienisch. Das sagt alles über seine weltmännischen Visionen.
Ich überlege gerade, welche Forumsregel man zur Sperrung des Honks heranziehen kann...![]()
Ich finde der Vergleich Fans und Hellmich hängt gewaltig.
Wenn dieses Thema so aktuell ist, wirst Du möglicherweise einen Link setzen können, unter welchem wir über diese Witz-Idee, die niemals mit den Mitgliedern in DU, OB, E oder GE umzusetzen wäre, mehr erfahren?!![]()
Du hast jetzt leider gar nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, meine Gedanken vernünftig zu formulieren.![]()
Ich merke schon, niemand hier hat echten Zugang zu Hellmich und sitzt am Spieltag in der VIP-Lounge.
Die meisten dürften eher den Spieltag am Stehplatz verbringen. Das ist zwar bitter, aber man kann dann nicht mitreden.
Übrigens: Das cordon bleue, das man in der VIP-Lounge kredenzt bekommt, ist vorzüglich. Auch der Champagner schmeckt nicht minder gut. Nur als Information für diejenigen, die da noch nie waren.
Ich bin und bleibe jedenfalls ein Hellmich-Fan.
du unterstellst Hellmich das er nicht alles "was in seiner Macht" liegt zu machen ..
Du hast jetzt leider gar nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, meine Gedanken vernünftig zu formulieren.![]()
Er ist einfach nur zu dämlich und hat im Grunde hier nix zu suchen....gaaaar nix.
Mich beeindruckt es überhaupt nicht, wenn Walter Hellmich tatsächlich privates Geld in den MSV gesteckt hat...
Ähnlich wie Du sehe ich Rudi Bommers Zeit mittlerweile abgelaufen. Ich sehe allerdings keinen Grund, etwas Positives in Hellmichs Nibelungentreue zu den Trainern hinein zu interpretieren, weil mir es manchmal so vorkommt, dass Walter Hellmich nur Angst davor hat, einmal einen gestandenen Bundesliga-Trainer, der ggf. für Gegenwind sorgt, nach Duisburg zu holen.
Nanana..dämlich ist er sicherlich nicht.Nur weil er den beitrag anders und in deinen Augen falsch interpretiert.![]()
Deine Meinung in aller ehren und ich bin sicherlich kein Fan von Hellmich, aber trotzdem selten so viel Mist gelesen sorry.
Solange man sich selbst versteht..
Junge, - geh BITTE schlafen!!!
Gast07![]()
Ich merke schon, niemand hier hat echten Zugang zu Hellmich und sitzt am Spieltag in der VIP-Lounge.
Die meisten dürften eher den Spieltag am Stehplatz verbringen. Das ist zwar bitter, aber man kann dann nicht mitreden.
Übrigens: Das cordon bleue, das man in der VIP-Lounge kredenzt...
Rubber-Man schrieb:Deine Ausführungen bzgl. Angst vor gestandenen Trainern kommen dagegen gar nicht überraschendDurch die häufige Wiederholung dieser These von verschiedenen Leuten in diesem Forum wird sie aber nicht richtiger, eher - ich drücke es 'mal so aus - amüsiert sie.
![]()
Oder meinst Du wirklich, Hellmich würde deshalb einen teureren Trainer meiden? Er übergeht ja schon mit seinen Entscheidungen die 25.000 besseren Trainer bei jedem Heimspiel. Gibt es noch stärkere Persönlichkeiten als diese geballte Masse?![]()
Aber noch einmal zum Thema Loyalität und sich für den Verein den A... aufreißen: Christian Weber kann man in diesem Punkt nichts ankreiden. Er gibt Gas bis zum Abwinken, sorgt. m. E. offensiv für eine Menge Wirbel - vergleich das mal mit Lamey. Auf der Jahreshauptversammlung wurde aber genau dieser Spieler - wenn auch nicht namentlich - angesprochen, der sich zugegebner Maßen gegen Stuttgart und gegen auch vorher schon 'mal - sehr ungeschickt angestellt hat. Ich persönlich finde, er ha es nicht verdient, aber das ist ja nur meine Meinung![]()
Ich denke, es ist ein grundsätzliches Problem: Wir Fans fordern Loyalität und Identifikation von den Akteuren. Einige brechen aber zu schnell und zu gerne den Stab über diese.
Schau Dir doch dieses Forum an. Einige haben sich so in das Feindbild Hellmich 'reingesteigert, dass Du sie da nie mehr 'rauskriegst. Selbst wenn alles super läuft, wir nicht absteigen und nächstes Jahr im oberen Mittelfeld zu finden sind. Es wird immer einen schwachen Moment geben und da fühlen sich genau diese Gesellen auf den Plan gerufen: Ich habe es doch schon immer gesagt!![]()
Das soll es für mich gewesen sein zu diesem Thema, denn die JHV ist hinter uns, Bielefeld vor uns. Ich hoffe auf einen positiven Weg des MSV und einen starken Präsidenten, der in Zukunft das Schiff trotz noch emsigen Gegenwinden sicher durch die kommenden Stürme bringt. Denn ich mache mir ganz andere Sorgen um den MSV. Aber die behalte ich 'mal für mich, um nicht unnötiges Öl ins Feuer zu gießen.![]()
Einige haben sich so in das Feindbild Hellmich 'reingesteigert, dass Du sie da nie mehr 'rauskriegst.
Dr.UweSeeler
Teile des Nicks erregen in mir den Verdacht, dass es sich hier um einen satirisch begabten Bekannten von mir handelt.Arbeitstitel ist derzeit FC Ruhrpott/Emscher/Borbeck/Meiderich.
„Wenn ich die Lust am MSV verliere, dann geht der Verein den Bach runter.“
,
was heute in der presse auftaucht
Übrigens: Das cordon bleue, das man in der VIP-Lounge kredenzt bekommt, ist vorzüglich. Auch der Champagner schmeckt nicht minder gut. Nur als Information für diejenigen, die da noch nie waren.
Heute steht wohl in der WAZ das sich Walter Hellmich nicht bei der Fangrupierung entschuldigen wird die im Trainingslager randaliert hat und des Hotels verwiesen wurde , desweiteren aollen diese Fans die Autos der Sponsoren mit Wedaustadion Aufklebern beklebt haben und die Arena nach der Ankunft besprüht haben .
Übrigens: Cordon Bleue ist ein Fleischgericht, kein Wein......
Dr.Uwe Seeler wird sich heute hier wieder verabschieden.