Vielleicht sollte man die Preisstruktur mal überdenken
Duisburg: Steher 10 € Sitzplatz 20 €
Borussia: Steher 12,50 € Sitzplatz 24,50 €
sehr unglücklich.
Ich denke die Differenz ist das, was Gladbach daran verdient…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man die Preisstruktur mal überdenken
Duisburg: Steher 10 € Sitzplatz 20 €
Borussia: Steher 12,50 € Sitzplatz 24,50 €
sehr unglücklich.
Dann komm ich wahrscheinlich dochWir freuen uns, dass wir gestern die Zusage bekommen haben, dass auch die Cheerleader von Rhinefire auftreten werden... Sie gehören zu den besten in Europa und wer sie schon mal gesehen hat wird sich schon jetzt auf den Auftritt freuen
Wir freuen uns, dass wir gestern die Zusage bekommen haben, dass auch die Cheerleader von Rhinefire auftreten werden... Sie gehören zu den besten in Europa und wer sie schon mal gesehen hat wird sich schon jetzt auf den Auftritt freuen
Die von Rheinfire sind aber wirklich gut, das muss man schon sagen und kein vergleich zur Zebragarde.Da kommen grade Erinnerungen an zusammenfallende Pyramiden der Zebra Girls hoch...
Wir freuen uns, dass wir gestern die Zusage bekommen haben, dass auch die Cheerleader von Rhinefire auftreten werden...
Zebragirls...
Sollten sofort reaktiviert werden!
Für mich als Kind waren sie immer ein Highlight.
Da waren auch Mädels dabei, die so etwas auf hohem Niveau gelernt haben, fast schon professionell. Beim MSV vermute ich, dass es für viele über ein zeitweiliges Hobby nicht hinausging. Wird aber wohl @Benni beurteilen können.Die von Rheinfire sind aber wirklich gut, das muss man schon sagen und kein vergleich zur Zebragarde.
Übertragen wird der Cup übrigens auf ServusTV.
https://www.servustv.com/sport/v/aawftjggvxe3tzfwan4z/
Ausgerechnet der Herr der roten Plörre muss da mitmischen? Warum?
Du wirst meine Frage schon richtig verstanden haben.Lass mich Mal scharf überlegen!!!!
Ich tippe darauf, das er das meiste für die Übertragungsrechte geboten hat.
Ausgerechnet der Herr der roten Plörre muss da mitmischen? Warum?
Ist bei nem Traditionscup natürlich folgerichtig. Dazu Rheinfire Cheerleader, die mit alledem auch nichts zu tun haben. So gut die Idee auch gemeint ist, Event Event Event ist halt nicht das, was am Ende 1 Zuschauer bei nem Testspiel mehr bringt.Übertragen wird der Cup übrigens auf ServusTV.
https://www.servustv.com/sport/v/aawftjggvxe3tzfwan4z/
??Geld???Ich frage mich ernsthaft was einen Sender wie Servus dazu bringt ein Turnier wie dieses zu übertragen.
Ich frage mich ernsthaft was einen Sender wie Servus dazu bringt ein Turnier wie dieses zu übertragen.
Ist bei nem Traditionscup natürlich folgerichtig. Dazu Rheinfire Cheerleader, die mit alledem auch nichts zu tun haben. So gut die Idee auch gemeint ist, Event Event Event ist halt nicht das, was am Ende 1 Zuschauer bei nem Testspiel mehr bringt.
Ich vermute mal, dass auch über diesen Sender „Werbung“ bei einigen Empfängern ankommt und deshalb (weitere Vermutung!) evtl. die Übertragung von SLR gesponsert ist.Klar weil Zuschauer auf diesem Sender mit Sendernummer 305 auch so viel gucken. Und ein Testturnier wie dieses interessiert auch Millionen von Zuschauern.
Na ganz toll. Sexistische Halbzeitunterhaltung auf dem rechtspopulistischen Schwurbelsender der Menschenfreunde von RB...da bin ich dann wohl raus![]()
Dann nehme ich mal Deinen Beitrag exemplarisch. Es geht keineswegs darum, alles kaputt zu schreiben, das ist ein platter Vorwurf und keine Auseinandersetzung mit anderen Argumenten. Nicht nur, dass es sich um den Sender des Herrn M. handelt, dem Eigentümer des heiß und innig geliebten Konstrukts und so eine Kooperation entsteht, die hinterfragt werden darf (denk an die Entrüstung über das Testspiel gegen Liefering). Der MSV hat gerade erst einen Rassismusskandal hinter sich, der keiner war und ist erfreulich gut aus der Sache heraus gekommen. Jetzt übertragt ein Sender, der auf der Liste der rechtsdriftenden Medien weit oben steht diese schöne Veranstaltung. Ich halte das hinsichtlich der Außendarstellung für SIL sehr gewagt, gleichermaßen für den Verein. Es gibt Einnahmen, keine Frage, aber es ist durchaus möglich, dass dieser Gewinn am Ende teuer erkauft ist.Hallo Jona77,
sorry, dass ich nur Deinen Post exemplarisch herauspicke und zitiere, aber bei Deiner Aussage geht mir echt die Hutschnur hoch.
Nur von Tradition und Geschichte kann sich der MSV nichts kaufen. Geschweige denn überleben. Wo wir mittlerweile stehen, sehen wir alle. Ohne Sponsor kein Moos und ohne Moos nix los.
Der MSV und auch wir als Fans sollten daher froh sein, dass Sil diesen Cup in der Silr-Arena austrägt. Auch sollten wir froh sein, dass wir einen so langjährigen Partner und Sponsor wie Sil haben. Denn die Überschüsse aus diesem Turnier kommen nur dem MSV zu Gute. Sonst niemanden. Es gibt bei der Sache nur einen weiteren Profiteur und zwar den Veranstalter, also unseren Sponsor Sil, indem er hierdurch seine Marke stärken und bekannter werden lassen kan.
Sil sollte daher schon das Recht zugestanden werden, welches Rahmenprogramm er aufführen möchte und auf welchen Sender er dieses tolle Turnier überträgt. Auch ohne dieses ständige Genörgel.
Wenn Du oder einzelne Andere damit nicht klar kommen, habt ihr die Möglichkeit dem Turnier fern zu bleiben und den Fernseher aus zu lassen.
Ich persönlich finde dieses ganze kaputt schreiben, nämlich nur noch zum fremd schämen. Erschwerend kommt hinzu, dass mit solchen Aussagen, bestehende und potentielle Sponsoren abgeschreckt werden.
Ich gönne Dir und einigen anderen Eure Meinung. Doch bitte posaunt nicht immer alles einfach so raus, auch wenn es im Netz natürlich viel einfacher ist, als Face to face.
Diese Mentalität kann verletzend sein und macht einfach alles kaputt, da 3 negative Aussagen über eine Person/ ein Unternehmen mehr wahrgenommen werden als 10 Positive.
Im realen Leben hätte ich Dir gesagt: einfach mal die fre..e halten.
Denn nicht alle finden dieses Turnier schlecht. Nicht alle teilen Deine Meinung. Vielleicht gibt es auch Befürworter des Turniers, die Deine Meinung teilen oder etwas anders machen würden als Sil. Aber sie halten wenigstens Ihren Mund oder sprechen den Diplomaten per pn direkt an.
Das hat Stil und klasse. So teilt man seine wahre Meinung mit, wenn einem etwas nicht passt und nicht aus dem Versteck der online Welt heraus.
Dieses Alles und Jeden schlecht machen, nervt nur noch. Leider scheint das aber Mode in der aktuellen Zeit zu sein - es betrifft ja nicht nur dieses Forum, sondern wird tagtäglich in den sozialen Medien exerziert. Schrecklich.
Ich für meinen Teil werde versuchen dabei zu sein. Do wie in der Vergangenheit auch.
@Diplomat: Ich bin froh, dass es mit Sil Reisen noch Jemanden gibt, dem der MSV etwas bedeutet. Und ich hoffe Sil wird noch lange Partner unseres MSV sein und noch lange dieses Turnier in unserem Stadion austragen. Ich hoffe Ihr nehmt wahr, dass nicht alle so denken, wie einige User hier schreiben.
Grüsse aus dem Dorf, wo unser zukünftiger Preisträger und Namensgeber unseres Maskottchen wohnt.
Nur von Tradition und Geschichte kann sich der MSV nichts kaufen. Geschweige denn überleben. Wo wir mittlerweile stehen, sehen wir alle. Ohne Sponsor kein Moos und ohne Moos nix los.
Der MSV und auch wir als Fans sollten daher froh sein, dass Sil diesen Cup in der Silr-Arena austrägt. Auch sollten wir froh sein, dass wir einen so langjährigen Partner und Sponsor wie Sil haben. Denn die Überschüsse aus diesem Turnier kommen nur dem MSV zu Gute. Sonst niemanden. Es gibt bei der Sache nur einen weiteren Profiteur und zwar den Veranstalter, also unseren Sponsor Sil, indem er hierdurch seine Marke stärken und bekannter werden lassen kan..
Sil sollte daher schon das Recht zugestanden werden, welches Rahmenprogramm er aufführen möchte und auf welchen Sender er dieses tolle Turnier überträgt. Auch ohne dieses ständige Genörgel.
Ich persönlich finde dieses ganze kaputt schreiben, nämlich nur noch zum fremd schämen. Erschwerend kommt hinzu, dass mit solchen Aussagen, bestehende und potentielle Sponsoren abgeschreckt werden..
Ich gönne Dir und einigen anderen Eure Meinung. Doch bitte posaunt nicht immer alles einfach so raus, auch wenn es im Netz natürlich viel einfacher ist, als Face to face.
Diese Mentalität kann verletzend sein und macht einfach alles kaputt, da 3 negative Aussagen über eine Person/ ein Unternehmen mehr wahrgenommen werden als 10 Positive.
Im realen Leben hätte ich Dir gesagt: einfach mal die fre..e halten..
Denn nicht alle finden dieses Turnier schlecht. Nicht alle teilen Deine Meinung. Vielleicht gibt es auch Befürworter des Turniers, die Deine Meinung teilen oder etwas anders machen würden als Sil. Aber sie halten wenigstens Ihren Mund oder sprechen den Diplomaten per pn direkt an.
Ich für meinen Teil werde versuchen dabei zu sein. Do wie in der Vergangenheit auch.
@Diplomat: Ich bin froh, dass es mit Sil Reisen noch Jemanden gibt, dem der MSV etwas bedeutet. Und ich hoffe Sil wird noch lange Partner unseres MSV sein und noch lange dieses Turnier in unserem Stadion austragen. Ich hoffe Ihr nehmt wahr, dass nicht alle so denken, wie einige User hier schreiben.
Grüsse aus dem Dorf, wo unser zukünftiger Preisträger und Namensgeber unseres Maskottchen wohnt.
Man kann doch froh sein, dass SIL diesen Cup bei uns veranstaltet und gleichzeitig kritisieren, dass der RasenBallsport Sender ein Traditionscup der eng mit uns verbunden ist ausstrahlt. Dazu kann man auch kritisieren, dass eine Fußballfremde Cheerleader Gruppe, die auch noch aus Düsseldorf kommt, hier bei nem Testspiel auftritt.
Das ist halt alles bisschen drüber, mit RasenBallsport sogar eine Grenze überschritten. Wenn SIL die gehen will ok, aber dann kann es gerne auch woanders sein. Nur weil es SIL ist, muss nicht zu allem ja und amen gesagt werden. Nichtsdestotrotz ist das Sponsoring nicht groß genug zu bewerten; ABER einige vergessen, SIL bekommt auch eine Gegenleistung dafür.
Kann man am Format des Events noch was ändern? Vielleicht nur Bilbao gegen Gladbach oder so? .
Menschenfreunde*innen ,soviel Zeit muss sein.Na ganz toll. Sexistische Halbzeitunterhaltung auf dem rechtspopulistischen Schwurbelsender der Menschenfreunde von RB...da bin ich dann wohl raus![]()
Hallo Zebradorf,
schön, dass du den Weg auch ins Portal gefunden hast.
Ich schlüssel deinen Beitrag mal ein wenig auf. Zu aller erst hat niemand hier behauptet, dass der MSV nicht auf Sponsoren angewiesen ist, nur das man sich jene auch mit einem gewissen Maß an Moral aussuchen sollte.
Natürlich sollte man SiL dankbar sein, daß sie den Cup in Duisburg austragen. Gerade weil er hier keine große Resonanz findet. In anderen Stadien wäre wohl mehr los. Hätte nicht jeder Sponsor gemacht. Es ist auch genauso legitim, dass SiL seine Vorteile raus zieht. Ähnlich Herrn Lambi.
Natürlich hat SiL das Recht, sich den Sender aussuchen zu können, wo der Cup übertragen werden soll. Die letzten Jahre war es ja Sky. Aber genauso hat jeder das Recht seine Meinung über den aus strahlenden Sender kund zu tun. Und dieser ist nun mal eng mit RB verbunden, die bekanntlich im Fußballkreis nicht sehr positiv wahrgenommen werden.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube kaum, daß hier ein auswärtiger Sponsor sich für ein Turnier eines anderen Sponsors interessiert und dann auch noch auf die Kommentare reagiert, die sich auf die Senderwahl beziehen. Mit Zoxs, der letzte Saison hier neuer Sponsor wurde, wurde sehr gut umgegangen und das obwohl er Kölner ist (kleiner Scherz).
Wenn das deine wirkliche Bitte ist, hast du leider nicht den Sinn und Zweck eines online Fanforums verstanden. Hier kann jeder seine Meinung posten, vorausgesetzt sie entspricht den Regeln.
Ich meine ich lasse dir ja auch deine Meinung, dass du Ivo Grlic als Gewinner der Trophäe des Cups vorgeschlagen hast, obwohl ich diese nicht teile.
Naja, da es um ServusTv ging und nicht um Schauinsland ist es glaube egal. Die Verantwortlichen eines Österreichischen Senders werden hier nicht reinschauen.
Wenn du das jedem Gesprächspartner rätst, der nicht deiner Meinung ist und es sogar noch wagt seine persönliche Meinung zu äußern, befürchte ich werden deine Gespräche mit Andersdenkenden relativ kurzweilig sein.
Nochmals, der Großteil hier findet das Turnier gut und ist dankbar. Wer es nicht gut findet, geht halt nicht hin, aber trotzdem darf man seine Meinung äußern. Wenn man jedes Mal den Mund hält, wenn man eine abweichende Meinung hat, haben wir ein ziemliches Problem. Und das hat nichts mit Stil und klasse zu tun, seine Meinung nur im stillen Kämmerlein äußern zu dürfen. Frag mal in dem ein oder anderem Land nach, wie die das so finden.
Ich wünsche dir ein super Stadionerlebnis und das du gute Spiele siehst. Wie ich das jedem wünsche, der zum Cup geht. Kannst ja ein Bier für mich mittrinken.
Kleiner Tipp von einem "alten Hasen". Den Leuten, die sich kritisch äußern indirekt zu unterstellen, dass ihnen der MSV nichts bedeutet, kommt hier auch nicht so gut an.
Grüße aus einem andere Dorf und schöne Grüße an den Preisträger und noch viel Spaß hier.
Solange die Gründungsmitglieder nicht auf dem Rasen stehen ist Cheerleadinding auch nett anzusehen und auch sportlich anspruchsvolle Unterhaltung.Ich denke, dass die über 100 Jahre alte Tradition des Cheerleadings da schon ganz gut rein passt
Es geht um die Kritik an dem Sender mit seinem speziellen, gleich doppelt fragwürdigen Hintergrund. Du leitest daraus Unmengen an Dingen ab, die damit in keinem Zusammenhang stehen. Wo genau liest Du davon, dass die Veranstaltung deshalb gemieden wird? Den Rest hat der User @Söäään sehr schön schlüssig erklärt.hat natürlich das Recht, dem Turnier wegen einer oder zwei Entscheidungen des Veranstalters fern zu bleiben. Ich für meinen Teil, kann halt nur nicht verstehen und werde es nie verstehen, wie man seinen eigenen Verein mit fern
bleiben bestraft.
Mein "Gefällt mir" gilt abzüglich des Sexismus. Die Mädels suchen sich ihr Hobby selbst aus und trainieren dafür hart. Dann muss auch Beachvolleyball oder Tennis in kurzen Röcken verurteilt werden.Na ganz toll. Sexistische Halbzeitunterhaltung auf dem rechtspopulistischen Schwurbelsender der Menschenfreunde von RB...da bin ich dann wohl raus![]()
Es geht um die Kritik an dem Sender mit seinem speziellen, gleich doppelt fragwürdigen Hintergrund. Du leitest daraus Unmengen an Dingen ab, die damit in keinem Zusammenhang stehen. Wo genau liest Du davon, dass die Veranstaltung deshalb gemieden wird? Den Rest hat der User @Söäään sehr schön schlüssig erklärt.
Ja, und die Idee mit Ivo - ging so, da gab es schon bessere.
Solange die Gründungsmitglieder nicht auf dem Rasen stehen
Immer wieder gerneDanke… you made my day
Was sagt denn deine Frau dazuMahlzeit..@Diplomat… Ich würde auch kommen wenn die Rhein Fire Girls nichts an hätten
9€ Ticket und du bist safe und das den ganzen Monat langWeiß jemand, ob Anfahrt im ÖPNV inklusive ist, wenn man ein Ticket hat?
9€ Ticket und du bist safe und das den ganzen Monat lang![]()
Edit: geklärt, Fahrt ist doch inklusive.Weiß jemand, ob Anfahrt im ÖPNV inklusive ist, wenn man ein Ticket hat?