Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück baut man nicht auf deine, nennen wir es vorsichtig ausgedrückt, Verschwörungstheorienalso was man da aufbauen will, ist mir ein Rätsel
Ich will nicht immer wieder darauf rumreiten, muss es aber heute doch noch ein letztes Mal. Leute, verordnet dem Trainer mal einen Schnellkursus "Deutsch für Anfänger" Wie unser Verein in der Außendarstellung durch ihn manchmal dasteht, ist teilweise hart an der Grenze zum Fremdschämen.
Ich will nicht immer wieder darauf rumreiten, muss es aber heute doch noch ein letztes Mal. Leute, verordnet dem Trainer mal einen Schnellkursus "Deutsch für Anfänger" Wie unser Verein in der Außendarstellung durch ihn manchmal dasteht, ist teilweise hart an der Grenze zum Fremdschämen.
Dannn war es wohl gestern eine Vertrags-Verlängerung-Casting-Show.
Speziell zu Lettieri möchte ich auch noch anmerken, daß es möglicherweise auch Aufgabe von Ivo oder Anderen gewesen wäre, den völlig anders gepolten, weil aus der Schweiz stammenden, Trainer auf die ganz besondere Brisanz der Begegnung hinzuweisen.
Falsch, dass war gestern deutlich zu sehen, dass war auf gar keinen Fall der Plan. Ich habe Ivo nach der Pressekonferenz gesehen, ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. Ivo hatte eine riesen Krawatte! Auch Lettieri (ich war bei der Pressekonferenz) war angefressen ohne Ende. Guckt mal auf sein Gesicht! Lettieri und Ivo wollten das auf gar keinen Fall "abschenken".Und genau für eine solche Aussage waren Grilic und lettieri zu feige. Und das darf man beiden durchaus vorwerfen. Dann hätten die 9000 entscheiden können, ob sie sich das Auslaufen anschauen.
Und er müsste auch zu gegebener Zeit die entsprechenden notwendigen Auswechslungen durchführen. Dies hat er nicht getan. Lettieri trägt an dieser Niederlage und deren Art und Weise eine gehörige Mitschuld. Punkt.
Lettieri und Ivo wollten das auf gar keinen Fall "abschenken".
Was ich halt sagen will Letteri sieht die Fehler seltenst bei sich.Ist zumindest MEIN Eindruck.
Mit diesem Eindruck biste nicht allein.![]()
Wäre es nicht mal an der Zeit, dem Trainer ein wenig Respekt zukommen zu lassen?
Wer behauptet das?
Deine Argumentation hinkt nicht nur an diesem Punkt.![]()
Aber doch nicht alle auf einen Haufen aufstellen! Das kann doch als Mannschaft gar nicht funktionieren.
kannst du mir bitte erklären, wieviel Tore und Vorlagen deine identifizierte Offensivpower in deiner Realität bisher erzielt hat? ... möchte nämlich ungern den von dir vergebenen Unfähigkeitspokal verlieren und wissen was du da siehst.
Also bei mir haben die Kommentare von Omega auf Zebra FM viel mehr Gehalt.Die Kommentare von Dieter Bohlen gefallen mir da eindeutig besser.
Genau Kloppo wird gerade frei.... und Du sorgst dafür, dass er bezahlt wirdWir brauchen einen Trainer der:
1.) Die Fans zufriedenstellt
2.) Die Mannschaft zufriedenstellt
3.) Den Vorstand zufriedenstellt
4.) Die Presse zufriedenstellt
5.) Die Sponsoren zufriedenstellt
6.) "Unsere" Sprache spricht und versteht
7.) Mindestens 1 Jahr am Hochofen gestanden hat
Der Trainer hat die Spieler zum Frass vorgworfen.
Ich weiß ja das Ivo dein spezieller Freund ist.Und du glaubst, das hat der Trainer alleine entschieden?
Ohne die sportliche Leitung?
Never ever!
Ich weiß ja das Ivo dein spezieller Freund ist.
Da ich nach dem Spiel kurz mit Ivo sprechen konnte kann ich dir sagen, dass Ivo das mitgetragen hat.
Auch er hat die Aufstellung verteidigt und den Spielern die Schuld gegeben.
Diese "Mannschaft" wie gestern hat schon in Liga 3 (eine Liga höher als Oberhausen) zusammengespielt.
Wie die gestrige Offensive zusammen in der Startelf gespielt hat, hab ich bereits aufgeführt. Allerdings weiß ich ja nicht, inwiefern wirklich belastende Fakten hier aktuell gerade gern gesehen werden.
Ich kanns jedenfalls nicht verstehen, wie man diese Offensive in Schutz nehmen kann. Die haben gestern da vorne in meinen Augen kollektiv versagt und dürfen alle froh sein, wenn sie noch ein Jahr hier bleiben oder gar aufsteigen dürfen.
Und du glaubst, das hat der Trainer alleine entschieden?
Ohne die sportliche Leitung?
Never ever!
was nicht verwundert, wenn man in eine Mannschaft bzw. Menschenansammlung gesteckt wird und einfach mal machen soll!
Was hätten die den machen sollen, wie in der Grundschule hinter jedem Ballführenden herlaufen bzw. anlaufen? Gegen einen taktisch gut eingestelltes Kollektiv?
Die hatten gar keine Chance gut aus der Nummer rauszukommen und die Motivation war spätestens mit dem 1:0 zum Teufel.
...
- im Gegensatz zu Dir komme ich ja nicht nur mit hohlem Phrasengedresche sondern mit Fakten - hat die Offensive von gestern elf Tore und sechs Vorlagen auf dem Konto. In Liga 3! Da darf man einfach erwarten, dass die gegen einen viertklassigen Gegner wenigstens mal Chancen herausspielen.
...
....
Ich will auf alles von wegen "zusammengewürfelte B-Elf" gar nicht erst weiter eingehen. Grote ist unser Ex-Hammertransfer von Beginn dieser Saison, .......
Nimmt man sich diese Startformation mal auf einem Zettel richtig in Augenschein, sind Zuordnungen von Fans dafür wie "zusammengewürfelte B-Elf" oder "schlechter als unsere U23" im Grunde sogar wesentlich kränkender als die ausgesprochen milde Kritik, die sich Lettieri, offenbar sogar feinabgestimmt mit Grlic, der Presse gegenüber gestern erlaubte.......
.
Aus meiner Sicht ist auch hier die Begründung klar. Jedesmal wenn Bajic und/oder Meise in der Liga nicht dabei waren, sah die Abwehr schlecht aus.Die Aufstellung in der Offensive konnte ich ja noch verstehen - was das Experiment in der Verteidigung gesollt habe, begreife ich nicht. Zumal die Chance vertan wurde, Lenz mit seiner Abwehr am Samstag vertrauter zu machen.
Bei deinen Fakten muss ich mich geschlagen geben.![]()
hast wieder Recht....
Junge junge, lesen und verstehen ist für manche schon echt hart an der Grenze.![]()
Sehe ich genau anders herum, aber Störfeuer von außen bringen jetzt nichts mehr. Lettieri ist zumindest bis Saisonende unser Trainer und wir sollten ihn jetzt in Ruhe arbeiten lassen und die Daumen drücken,dass es gut geht. Mehr können wir nicht machen.Dennoch: Für mich macht der Trainer mehr richtig als falsch.
GL schrieb:"Ich bin von den Spielern enttäuscht. Wenn sie nicht in der Lage sind, gegen einen Regionalligisten das Mindestmaß an Leistung zu bringen, sollten sie sich mal hinterfragen.
Wir stehen auf dem 3. Tabellenplatz der Liga, haben die 3. beste Verteidigung insgesamt - haben alles in der Hand, um einen direkten Aufstieg zu erreichen bzw. uns für den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Wäre es nicht mal an der Zeit, dem Trainer ein wenig Respekt zukommen zu lassen? .....
doch ... dann halt von mir und ca. 9500 anderen Fans.
...sorry, der ist so abgehoben und von sich selbst überzeugt, dass er nie aus seinen Fehlern lernen wird.
puh ... hier ist jemand penetranter als ichAhjo, jetzt wird wieder alles hingebogen, wie man es gerade brauchtHalten wir also wieder mal fest: GL hat mit seinen Aussagen nach dem Spiel vollkommen Recht.
Falls irgendwann mal wieder ein Trainerwechsel ansteht, empfehle ich, die Trainerthreads der letzten 8 Jahre hier zu sammeln, den Trainerkandidaten diese vorzulegen und der Kandidat der den Job dann immernoch wollen würde, nehmen wir.
Wäre es nicht mal an der Zeit, dem Trainer ein wenig Respekt zukommen zu lassen? Dem einen missfällt sein Deutsch, der nächste kann ihn nicht lieben (was immer das bedeutet?); dem anderen hampelt er mal zu sehr an der Seitenlinie - anderen wiederum zu wenig; mal ist er nicht demütig genug, dann entschuldigt er sich zuviel. Mal spricht er Tacheles, für andere sind es nur Ausreden. Einer moniert, dass z. B. Dum nicht zum Einsatz kommt, der andere meckert weil er spielt. Mal muss der Kader einfach alles an die Wand spielen; dann sind auf einmal Spieler wie Kühne, Hajri, Schorsch, Rum, de Witt, Gardawski, Grote, Schnellhardt und Scheidhauer nicht gut genug, einer - zugegebenermaßen - gut eingespielten Mannschaft Paroli zu bieten
Respekt muss man sich erarbeiten nicht nur schön reden oder entschuldigen !
Ahjo, jetzt wird wieder alles hingebogen, wie man es gerade brauchtHalten wir also wieder mal fest: GL hat mit seinen Aussagen nach dem Spiel vollkommen Recht.
Das heißt nicht das man ihn nun entlassen soll sondern nur das am Ende alles auf den Coach zurückfällt.
Wer war eigentlich noch mal der letzte Trainer ohne Heimniederlage?![]()
dafür sind Punkte halt woanders liegen geblieben. Aber egal !
Stand heute kann ich mit der Entscheidung leben, auch wenn so eine Pleite gegen RWO schmerzt.