Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern lt. MSV-HP heute Training um 10 Uhr.
...
Heute lt. MSV-HP "trainingsfrei".
Naja, immerhin ist das auf der HP geändert worden, wenn auch nur nachträglich. Das war letztes Jahr n paar Mal anders...
Immer positiv denken...![]()
Die Änderung war schon Dienstagabend (gegen 22 Uhr) auf der Homepage zu lesen.
Rudi Bommer: Meine Mannschaft hat das gezeigt, was ich von ihr erwartet habe. Nur mit der Chancenauswertung kann ich nicht zufrieden sein. Wir haben es versäumt, nach dem 1:0 nachzulegen. Schade, dass wir nicht belohnt wurden. Stellungsfehler wie vor dem 1:1 müssen wir aber noch abstellen.
Ich meine auch, eine durchweg gute Stimmung zu verspüren. Vieleicht ist es tatsächlich kein Spruch, von wegen "alle Stinkstiefel aussortiert". (Ishiaku war da mit Sicherheit nicht gemeint)Morgens beim Zirkeltraining war es auch gut"Alle " hatten Spaß und haben sich gegenseitig Angefeuert.Wann hatten wir so was gehabt
lang ist her![]()
"alle Stinkstiefel aussortiert"
Richtig, aber vieleicht haben sie diesmal in der Hinsicht einfach mal einen Zufallstreffer gelandet. Denn die Stimmung scheint mir dieses Jahr tatsächlich besser als sonst. Kann aber auch an meiner Kuschelbrille liegen.Sagen das unsere Verantwortlichen nicht jedes Jahr..?
Richtig, aber vieleicht haben sie diesmal in der Hinsicht einfach mal einen Zufallstreffer gelandet. Denn die Stimmung scheint mir dieses Jahr tatsächlich besser als sonst. Kann aber auch an meiner Kuschelbrille liegen.
Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist unheimlich wichtig. Was wir als Hobbyfußballer als selbstverständliche erachten, das Füreinanderkämpfen, hat man in der letzten Saison selten gesehen.
Freud mich das zu hören, danke an die Trainingsbeobachter.
Er ist ziemlich angefressen was die Leistung der Schiedsrichter betrifft. Ebenso ist er mit der Mannschaftsleistung in Wehen nicht zufrieden.
Das denke ich auch. Jammerschade, dass der wieder verletzt ist/war. Der hat uns aufgrund seiner Sperre auch am Ende der letzten Saison echt gefehlt.Er muss was tun..wartet mal ab wenn Adam wieder fit istdann hat Tara echte Sorgen.
Tara macht allgemein in der letzten Zeit keinen besonders guten Eindruck. Für mich sollte mal Sahan für Ihn ins Spiel rein. Der gehörte eigentlich aus meiner Sicht zu den Gewinnern der Vorbereitung
Wann sind den die Trainingszeiten in dieser Woche? Hat einer eine interne Quelle. Die offizielle Homepage gibt nichts her (letztgenannter Termin Training 30.08.08)
Es ist Montag 9:30 Uhr (Halbzehn in Deutschland) - du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Öffentlichkeitsabteilung des MSV jetzt schon so weit ist.
Die mussten schon Freitagnacht ackern, um einen "passenden" Bericht zum Spiel (Arbeitssieg etc.) aus der Schublade zu holen...
Na, jetzt ist das Training aber immerhin aktualisiert. War heute ab 10 Uhr, morgen um 10 und 16 Uhr. Freilich strahlt uns die Tabelle immer noch in gewohnter Unrichtigkeit entgegen.
Liebe Dame vom Reinigungsmanagement, bitte erledigen Sie doch eben auch noch Ihre restlichen Aufgaben an der website. Vielen Dank!![]()
Der Sinn ist darin zu sehen, dass die Trainingskiebitze sich aufteilen müssen und nicht so geballt rummosern können2x Training an einem Tag????? Die machen sich doch hoffentlich nicht kaputt dabei![]()
das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss![]()