Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin sollte denn Starke wechseln? Sein Ziel könnte doch nur die erste Liga sein. Und da sehe ich nur einen Platz auf der Torhüterposition frei. Und die ist bei FC Bäh, Sorry da sind aber ganz ganz andere Namen im Gespräch (Frey, Buffon).

Nun ist anscheinend Neuer bei den Bayern im Gespräch. Und Starke bei den Schlackern möchte ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich könnte es... :rolleyes:

Also Rensing und Torwart in einem Satz muß ein Schreibfehler sein!
Das kann einfach nicht ernst gemeint sein!

hehe gut gemacht.aber wer kommt,wer geht...dass steht unter presseberichte.kann ein mod bitte das ändern.und was zum thema ned gehört löschen

Wohin sollte denn Starke wechseln? Sein Ziel könnte doch nur die erste Liga sein. Und da sehe ich nur einen Platz auf der Torhüterposition frei. Und die ist bei FC Bäh, Sorry da sind aber ganz ganz andere Namen im Gespräch (Frey, Buffon).

Bochum hat ein Torhüterproblem, der Kasper von Freiburg ist nicht erstligatauglich, Köln guckt sich auch grad auf dem Markt um, Hannover braucht vielleicht Ersatz wenn Enke geht..............

Bochum hat ein Torhüterproblem
Bei denen sitzt aber die Kohle nich so locker,ausserdem find ich den Fernandes jetzt nich sooo schlecht...

der Kasper von Freiburg ist nicht erstligatauglich
Trotzdem werden sie mit ihm in die Hinrunde gehen und schauen,wie es klappt... Von daher werden die sich keinen neuen kaufen...

Köln guckt sich auch grad auf dem Markt um
Hat Mondragon nich verlängert? Und selbst wenn nich hat Köln,von sich aus,den Anspruch sich nen guten,ausländischen Torwart zu holen... Der Meier schmeißt mit dem Geld doch nur so um sich...

Hannover braucht vielleicht Ersatz wenn Enke geht

Fromlowitz is da vollkommen ausreichend! Hat gegen Bielefeld,nach seiner Einwechslung, nen richtig gutes Spiel gemacht und war auch in Enke´s verletzungszeit nen richtig guter!

Meine Meinung zum Thema Starke ist,das man,bevor nich wirklich was handfestes bekannt gegeben wird, die Füße still halten sollte... Bringt nur Unruhe rein und das is nicht grad förderlich!

Das man aber nix von neuen Offensivkräften hört,macht mich was nachdenklich...

Ich sehe zwar ein, dass Tom Starke der Spieler ist, der uns mit Abstand am meisten Geld einbringt und auch für einen Maicon bekommt man sicherlich einen guten sechsstelligen Betrag, aber mal im Ernst: Kastriert man damit nicht die Mannschaft? Es wäre doch irgendwie saublöde anzunehmen, dass man das Tafelsilber verscheuern kann und die Mannschaft dann sogar noch besser spielt als in dieser Saison. Sollte es aber absolut erforderlich sein, weil sich die Auflagen sonst nicht erfüllen lassen, dann dürfen wir bitte aber auch nicht vom Aufstieg als Saisonziel sprechen.

Tom Starke ist der Garant dafür gewesen, dass wir so wenig Tore kassiert haben und nicht unbedingt nur die Herren Schlicke und Brenner. Maicon ist der einzige echte 10er, den wir noch haben, da Makiadi schließlich geht.

der Kasper von Freiburg ist nicht erstligatauglich,

Pouplin ist unsere Nummer 1, basta! Seine Reflexe sind erstklassig, an der Strafraumbeherrschung und anderen kleineren Schwächen kann man in dem Alter noch arbeiten und wenn man in einer Saison kaum Schüsse aufs Tor bekommt, dann fallen Patzer, wenn er denn mal patzt, mehr auf. In Freiburg hat man kein Interesse eine neue Nr. 1 zu verpflichten. Also wir werden euch Starke bestimmt nicht abluchsen. :huhu:

Pouplin ist unsere Nummer 1, basta! Seine Reflexe sind erstklassig, an der Strafraumbeherrschung und anderen kleineren Schwächen kann man in dem Alter noch arbeiten und wenn man in einer Saison kaum Schüsse aufs Tor bekommt, dann fallen Patzer, wenn er denn mal patzt, mehr auf. In Freiburg hat man kein Interesse eine neue Nr. 1 zu verpflichten. Also wir werden euch Starke bestimmt nicht abluchsen. :huhu:
Ja ne is klar :D

Was denn? Sie hat absolut recht. Ich erinnere z.b. an die Parade in Koblenz gegen Krontiris und das, war nicht die einzigste. Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber das hat Tom Starke hier in der kompletten Hinrunde 07/08 gemacht.

Ich möchte allerdings trotzdem sagen, dass man Tom Starke's Leistungen anerkennen MUSS. Ich mag ihn nicht, aber was er diese Saison gehalten hat war überragend und es zählt ja bekanntlich nicht die Sympathie, sondern die Leistung, wobei ich Herzog generell nicht für den schlechteren Torwart halte.

STOP!

Starke,Herzog,Maicon,Tararache, alle haben ein vertrag. Und wir reden nur über die 4 gennanten.
Wir müssen Ben Hatira halten, ein Makiadi ersetzen, ein weitere stürmer hollen, das ist priorität eins.

Könnte man die ganzen Diskussionen nicht auf einen seperaten Thread verlegen? Immer wenn hier n neuer Beitrag erscheint guckt man immer, da man hofft etwas zu erfahren über potenzielle Neuzugänge. Aber dann geht es halt nur darum ob Starke bleibt oder nicht. Und da diesbezüglich keine Anhaltspunkte bestehen, sollte man das Thema aus meiner Sicht auch erstmal ruhen lassen.

Pressefreds, in denen nicht diskutiert wird, sind in der Regel nur zu den einzelnen Spieltagen, um die Informationen übersichtlicher zu halten.
Man kann diese, reinen Pressefreds, auch gut erkennen, denn es steht vor dem eigentlichen Fredtitel ein "Presse:"

Dahin wird Tom Tom bestimmt nicht gehen als zweiter Mann:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../26/manuel-neuer/bayern-will-den-torwart.html

Der Tom wird wohl kaum sich Gedanken machen über einen Wechsel wo er weiss das er nicht spielt.Allerdings habe ich seit gestern nach den Aussagen von PN die Hoffnung das Starke garnicht verkauft wird und man mit ihm plant

Durchaus denkbar wäre auch folgende Variante:

-Neururer, für eine zweite Zweitliga-Saison eventuell Gehaltstechnisch zu teuer geht nach Bochum und nimmt den Starke mit, natürlich für teuer Geld!

-Funkel, in Frankfurt nicht mehr erwünscht und somit ganz billig zu haben, kommt nach Duisburg zurück und bringt ganz nebenbei die Herren Pröll und Amanatidis mit, natürlich ablösefrei!

Ist nur ein Gedankenspiel!!

Durchaus denkbar wäre auch folgende Variante:

-Neururer, für eine zweite Zweitliga-Saison eventuell Gehaltstechnisch zu teuer geht nach Bochum und nimmt den Starke mit, natürlich für teuer Geld!

-Funkel, in Frankfurt nicht mehr erwünscht und somit ganz billig zu haben, kommt nach Duisburg zurück und bringt ganz nebenbei die Herren Pröll und Amanatidis mit, natürlich ablösefrei!

Ist nur ein Gedankenspiel!!

Das ist wunschmusik und blödsinn.
Funkel's gehalt ist bestimmt höher als Neururer's.
Reden wir mal über Dajic der im probetraining war.
Hat beim Belgischen absteiger Tubize eine saison gespielt,nie von ihn gehört.

Vllt steh ich grade aufm Schlauch, aber was hat unser Tom mit dem Artikel zu tun? :confused:
Kleiner dann hol ich dich mal runter vom Schlauch. Wenn S0X seinen Keeper los werden sollte, geht der Goali Roller Coaster los. Und dann ist auch ein Tom Starke in der Verlosung. Doch es scheint als stoppe Magath dieses treiben.

Würde mir wünschen, das es für die neue Saison gar nicht so viele Neuzugänge gibt!
Meiner Meinung nach, sind wir eigentlich, wenn uns keiner "Kaputt kauft", auf fast allen Positionen gut aufgestellt!

Würde dann diese Anfangsformation ergeben:

----------------------------Starke-----------------------------
---------------------------(Herzog)----------------------------

Korzynietz--------Schlicke---------Fahrenhorst--------Veigenau
(Willi)------------(Tiago)------------(Soares)---------(Caceres)

----------------------------Bodzek----------------------------
--------------------------(Tararache)-------------------------

Tiffert---------------------------------------------------Sahan
(Grlic)----------------------------------------------------(Ede)

----------------------------Maicon----------------------------
----------------------------(?????)----------------------------

--------------Kouemaha-------------Wagner-------------------
---------------(Adler)--------------(Terodde)------------------

Dazu noch den einen oder anderen Ergänzungsspieler von den Amateuren!
Eventuell noch 2-3 neue auf Schlüsselpositionen!

----------------------------Bodzek----------------------------
--------------------------(Tararache)-------------------------

Tiffert---------------------------------------------------Sahan
(Grlic)----------------------------------------------------(Ede)

----------------------------Maicon----------------------------
----------------------------(?????)----------------------------
Stimme mit Dir überein, dass es nur einer punktuellen Einkaufspolitik bedarf, aber fürs Mittelfeld, würde ich mir dann doch noch zwei Verstärkungen wünschen. Ein "Neuzugang" kann sicherlich wieder Ben-Hatira sein.

Ein TW wird uns auf jeden Fall verlassen. Wahrscheinlich wird es Herzog sein, ob hier noch Ersatz kommt, ist eher unwahrscheinlich. Dann darf sich Starke allerdings nicht verletzen und auch nicht gesperrt werden.

Die Abwehr gefällt mir noch am Besten, egal ob Brzenska bleibt/kommt.

Für den Sturm könnte bzw müsste man schon noch einen Guten holen. Adler und Terrodde auf der Bank sind mir dann doch zu wenig.

Sein Vertrag läuft aus und ist,soweit ich weiß,noch gar nich verlängert und ob der verlängert werden soll steht wohl auch noch nicht fest...

Grundsätzlich ist mir das aber im Mittelfeld und Sturm zu wenig... Da muss sich nur einer verletzten(vorallem im Sturm) und es sieht ganz finster aus!
Von daher MUSS da nochwas getan werden...

In dem Artikel macht der Herr aber gut ein auf Wunschklaus...
Reines Wunschdenken und vorallem alles ohne ne Quelle... Kann und muss man nich ernst nehmen!

Hatte ja auch noch von 2-3 Verstärkungen gesprochen, die genau auf den Positionen (OM,ST) angebracht wären!
Kenne den Transfermarkt nicht so gut und möchte da auch nicht ins blaue spekulieren!

Zukunft von Terodde wohl beim MSV!

Find ich nirgends in dem Artikel. Da steht nur, dass er vom MSV ausgeliehen ist und wie er und die Mannschaft gefeiert haben. Oder überles ich da irgendwo was.

In irgendeinem anderen Artikel steht nämlich auch, dass Hübner Book in Ahlen und Terodde in Düsseldorf lassen will.

Edit: hier stehts http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/712441/Plausible-Antworten.html
Keine große Aussicht auf ein Wiedersehen haben Nils-Ole Boog, der wohl in Ahlen bleiben wird, und Simon Terodde, an die Fortuna aus Düsseldorf ausgeliehen hat. Hübner wäre nicht unfroh, beide auf Dauer von der Gehaltsliste zu bekommen.

Unserer "kongenialen" sportlichen Leitung sind solche >selbstzerstörerischen< Mannschaftsfiletierungen aber zuzutrauen!
Ich befürchte, die sehen die Transferpolitik wie so ein Monopoly-Spiel!
Würde mich nicht wundern, wenn die alle aufstrebenden Spieler für wenig Kohle verhökern und dafür "Pappnasen" für teuer Geld kaufen würden!

Chris schrieb:
Wenn er in die erste gehen sollte wird er mehr als die bank nicht sehen , sein talent reicht grade mal für die 2te.
Das du wenig Ahnung hast,war mir vom lesen her schon klar. Aber das es gleich soooo wenig ist?
Ben-Hatira ist vom Talent auf einer Stufe mit Özil,wenn nicht sogar höher. Und der spielt bekanntlich bei Bremen. Ben-Hatira stagniert zurzeit ein wenig,aber er könnte uns sehr helfen nächste Saison.ER wäre der Makiadi Ersatz,für soviele Buden wäre er vielleicht auch gut. Und das er am Anfang nicht gut spielte sollte klar sein,oder? Er war ganz neu in der Mannschaft,keine Vorbereitung,nichts. Also denk lieber vorher nach WAS du postest,wenn du sowas schreibst,lass es lieber gleich sein.

Das du wenig Ahnung hast,war mir vom lesen her schon klar. Aber das es gleich soooo wenig ist?

Hm, erstes Posting hier und direkt in die vollen :respekt: Ich fürchte bei Dir haben wir es hier wohl mit einem alten Bekannten zu tun, der sehr wahrscheinlich vor kurzen unbei gegangen ist.
Freu dich, ein Post und du erfreust dich intensiver Beoachtung!

Das du wenig Ahnung hast,war mir vom lesen her schon klar. Aber das es gleich soooo wenig ist?...........Also denk lieber vorher nach WAS du postest,wenn du sowas schreibst,lass es lieber gleich sein.

Hmm, ist bei dir der Name Programm? Möchtest du dich mit deinem ersten Beitrag direkt die Portal-Klippe runter stürzen??

Halte dich mal ein wenig mit deiner Ausdrucksweise zurück, sonst schafft du das Jubiläum von 25 Beiträgen hier nicht mehr.
Aber dürfte ja ein bekanntes Gefühl sein.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben