Sobald Kouemaha weg ist, geht der Deal mit Strihavka über die Bühne

:bumm:
Da findet man keine Worte für! Das ist die beste Schmieren-Komödie seit langem. Diese Woche ist der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald Kouemaha weg ist, geht der Deal mit Strihavka über die Bühne
Nein, bitte nicht, Anfang nächsten Jahres ist Jahreshauptversammlung. Deine Stimme ist wichtig!Ist zwar weit im OT, aber ich überlege mir ernsthaft ob ich meine Mitgliedschaft in diesem Kasperleverein kündigen soll.![]()
Und ich gehe jede Wette ein, dass unser Trainer zum ersten Spiel der neuen Saison nicht Peter Neururer heisst.
Man sollte abwarten was noch alles passieren wird und dann die ersten 5 Spieltage abwarten. Man muss halt die Tendenz absehen, aber wie Old School es schon formuliert hat: Hellmich lässt die Mannschaft ausbluten. Und wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.
Jetzt, wo er einen neuen Vertrag hat, ist eh klar, dass er bleibt. Schlimmer als die letzten Jahre kann er eh nicht mehr arbeiten!
Das was im Vorfeld der neuen Saison passiert, spottet doch jeglicher Realität. Schlimmer kann es doch nicht kommen.
Ausverkauf beim MSV. Jippi, mit Hurra in die dritte Liga.
Hellmich ich dachte du bist Bauunternehmer und kein Abrissspezialist.
Mach dich vom Acker.![]()
Verständlich ist, dass der MSV auf dem Transfermarkt einen Gewinn erzielen muss. Da Kouemaha der einzige Spieler ist, der bei anderen Vereinen begehrt ist und etwas Geld in die Kassen spielen würde, MUSS es wohl darauf hinauslaufen.
Hurra Hurra, der MSV ist da. Einer geht noch, einer geht noch weg
Quelle: Süddeutsche
Duisburgs Trainer Peter Neururer vertraute seinem jungen Stürmer, wechselte ihn zunächst regelmäßig ein und ließ ihn dann acht Spiele von Beginn an auflaufen. In der kommenden Saison soll Ben-Hatira nach Hamburg zurückkehren. "Der HSV hat mir bereits signalisiert, dass ich zurückkommen soll", sagt er. "Und in die erste Liga möchte ich auch wieder zurück."
(...)„Das Leihgeschäft zwischen Ostrau und Pilsen ist ausgelaufen, sodass er jetzt wieder in Pilsen mittrainiert.” Beumer sieht den Transfer des schnellen 1,94-Meter-Brechers fast in trockenen Tüchern. „Wir haben uns vor zwei Wochen sowohl mit dem MSV Duisburg, dem Präsidenten von Viktoria Pilsen als auch mit dem Spieler selbst geeinigt. Im Grunde warten wir jetzt nur auf den Startschuss”, erklärt Beumer.(...)
Ich freu mi schon aufn Trainingsauftakt... ich hoffe da erscheinen verdammt viele und sagen dem Hellmich und Hübner mal GANZ deutlich die Meinung.
Ich glaub die Roten Karten müssen wieder rausgezückt werden...
Ich freu mi schon aufn Trainingsauftakt... ich hoffe da erscheinen verdammt viele und sagen dem Hellmich und Hübner mal GANZ deutlich die Meinung.
Ich glaub die Roten Karten müssen wieder rausgezückt werden...
Aber Hübner hat Leute wie Veigneau und Niculescu geholt! Das waren bei weitem nicht die schlechtesten verpflichtungendie der Verein gemacht hat! (wirklich)!^^
Aber Hübner hat Leute wie Veigneau und Niculescu geholt! Das waren bei weitem nicht die schlechtesten verpflichtungendie der Verein gemacht hat!
Und zu Hübner, gefühlte 30 Neuzugänge in 1,5 Jahren, 2 Treffer ( Wenn überhaupt ) naja, ne optimale ausbeute schaut anders aus![]()
royston_vasey schrieb:Schon klar: Branco, Atem, Adler, Vrucina...
Hätte Hübner einigermaßen finanzielle Mittel, ...
(...)
und Hellmich ist bestimmt nicht jedes jahr dran interessiert aus seinem Vermögen paar millionen springen zu lassen! (...)
Lieber keine DK kaufen bzw. die gekaufte wieder zurückgeben.![]()
Ach übrigens,wenn die 50.000 Ablöse bei Book stimmen sollten,haben wir mit dem auch nen ordentliches Verlustgeschäft gemacht... Den der kam für 250.000 zu uns ...
Lieber keine DK kaufen bzw. die gekaufte wieder zurückgeben.![]()
Warum ist der MSV Duisburg, meines Wissens nach Schuldenfrei (Rechenschaftsbericht letzte JHV), der einzige Club im Profibereich, der einen Transferüberschuß zu erwirtschaften hat??
Wieso ist der Verein nicht in der Lage eine gesunde, sportliche Basis zu schaffen?
Warum werden Spieler immer wieder teuer eingekauft und billig verkauft?
Warum gehen talentierte Spieler freiwillig vom MSV weg?
...
Wieso ist der Verein nicht in der Lage eine gesunde, sportliche Basis zu schaffen? ...
Warum ist der MSV Duisburg, meines Wissens nach Schuldenfrei (Rechenschaftsbericht letzte JHV), der einzige Club im Profibereich, der einen Transferüberschuß zu erwirtschaften hat??
Da ja anscheinend sämtliche Presseorgane versuchen ( aus unwissenheit?, aus kallkül oder aus desinteresse ) den Ball flach zu halten.![]()
das tschechische Geschreibsel wird für bare Münze genommen währenddessen das lokale Statement völlig übergangen wird......... crazy world mehr fällt mir da nicht zu ein :zebrakop:
Branco für Weber
der offiziellen vereinsseite oder einer deutschen lokalzeitung?